Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start und Test Domainer-Radio

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hinweis:

die für heute abend geplante Domainauktion im Dombiz-Radio/Chat wird aufgrund des Championsleague-Finale heute abend auf morgen abend, 21:00-23:00 Uhr, verschoben.
Weitere Details zu der Auktion, den Domains, usw. poste ich im Laufe des Tages im Auktionsforum.

grüsse,
engel
 
Frage

Hinweis:

die für heute abend geplante Domainauktion im Dombiz-Radio/Chat wird aufgrund des Championsleague-Finale heute abend auf morgen abend, 21:00-23:00 Uhr, verschoben.
Weitere Details zu der Auktion, den Domains, usw. poste ich im Laufe des Tages im Auktionsforum.

grüsse,
engel

Kann man dann nur im Chat mitbieten? Oder auch im CD-Forum?

Sorry, dass ich so ungeduldig bin :burnout: .

Gruß und Danke

Martin

80s.de
 
Gebote erfolgen im Chat.
Dort ist jedes Posting mit einem "Zeitstempel" versehen.

Weiteres in Kürze :)

grüsse,
engel
 
Gut, dass ihr verschoben habt :)
Wollte diese Versteigerung per Radio nämlich unbedingt mitverfolgen, aber auch das CL Finale schauen.
Na dann... bis morgen :creep:

mfg
phil
 
Welche Domains werden denn versteigert ? Oder kann jeder alles versteigern ?

VG
Christoph
 
Welche Domains werden denn versteigert ? Oder kann jeder alles versteigern ?

VG
Christoph

hi spiz,

wir fangen morgen erstmal mit 10-15 Domains an, um zu schauen, ob und wie das Ganze überhaupt klappt, bzw. ob wir irgendwo nachbessern müssen.
Wenn es einigermaßen über die Bühne geht, können dann ab nächste Woche Vorschläge für die Auktion eingeschickt werden, und die "Besten" 20-30 Domains werden dann versteigert.
Die Domains, die morgen versteigert werden, werden im Laufe des Tages/morgen Vormittag im Forum Auktionen veröffentlicht.

grüsse,
engel
 
...gut, dass ihr verschoben habt, wegen CL finale wäre ich nämlich auch nicht dabei gewesen. aber morgen bin ich dabei...wir hören/lesen uns!

gruss jens
 
Aloha,

ich möchte Euch an die Radio-/Chat Auktion heute abend von 21:00-23:00Uhr erinnern.

Genaueres zum Ablauf und welche Domains heute abend versteigert werden, findet Ihr im Forum Auktionen.

Bis heute abend :)

grüsse,
engel
 
wer Langeweile hat und ein bissl Musik mag...
on air .... :dancing:

grüsse,
engel
 
nette Musik :) ... Kommen heute auch Domainbiz-News ?
 
Zurück
Oben