Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start und Test Domainer-Radio

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn mit der Qualität los? Hab massives Rauschen drauf? Achja hab ich heut schon erwähnt, daß es musikal. mal wieder knapp an der Schmerzgrenze liegt? ;) :)
 
Hallo, auch bei mir im Moment: großes Rauschkonzert!?
 
Was ist denn mit der Qualität los? Hab massives Rauschen drauf? Achja hab ich heut schon erwähnt, daß es musikal. mal wieder knapp an der Schmerzgrenze liegt? ;) :)

mhhh...mim Rauschen muss ich mal schauen...
die Musik...das waren Alles Musikwünsche ... ;) :D

grüsse,
engel
 
Grad gesehen, du streamst ja, sagen wir traditionellerweise ;) , noch mit 56 kBit.... vielleicht liegt ja daran die schlechte Qualität? :)
 
Hallo Engel, das wiederholte Interview mit Frank war im Großen und Ganzen gut zu verstehen; zumindest bei mir hier! :)
 
Pssst, Albert, engels upstream verkraftet leider nicht mehr! Wir leben hier zwar in einem
Industrie-Land, aber ne "ordentliche" Leitung hört meist an der Stadtgrenze auf.
Und engel wohnt weit ab vom Schuss. Guckst du hier!

Ahoi!
 
Also bei mir war die Qualitaet auch sehr mies - hat stark gehallt. Ich konnte mir leider das Interview nicht anhören. :-(

Aber vielleicht klappt es ja beim naechsten mal besser.

MFG

Alexander
 
Doch, nachdem der Sende-PC mit fangfrischem Arbeitsspeicher bestückt wurde,
wird nun wieder fleissig Mucke in den Äther, ähem die Leitungen gepumpt.

Ah"Falls du mich und meine Musik überhaupt noch magst"oi!
 
Doch, nachdem der Sende-PC mit fangfrischem Arbeitsspeicher bestückt wurde,
wird nun wieder fleissig Mucke in den Äther, ähem die Leitungen gepumpt.

Ah"Falls du mich und meine Musik überhaupt noch magst"oi!

na dann kanns ja weitergehen - und nicht vergessen die Heike mal wieder "ranzulassen" :D

LG
Tobi

arbeitspeicher.com
ddr3-ram.de
ddr2-ram.de
 
und wieder ein bissl Musik, um gut in den Tag zu starten...

Weiterer Hinweis:
Morgen abend, zwischen 21:00-23:00, Live-Interview mit vadder.

grüsse,
engel
 
Die ist gerade umgezogen und hat noch keinen Internetanschluss.


Seit wann machst du denn in Vertipper?

Ah"Irland mit zwei "s""oi!

jepp, ist ne Vertipper, weil die Arbeitsspeicher.com war mir einfach zu lang, Du weißt doch, Domains haben höheren Wert, je kürzer sie sind. :D

Besonders stolz bin ich auf den Vertipper: tenniss.de

Bye
tobi
 
jepp, ist ne Vertipper, weil die Arbeitsspeicher.com war mir einfach zu lang, Du weißt doch, Domains haben höheren Wert, je kürzer sie sind. :D

Besonders stolz bin ich auf den Vertipper: tenniss.de

Bye
tobi

Hi domain-dealer,

weißt Du, was ich mir bei Vertipper-Domains besonders schwierig vorstelle, mich beim wiederholten Niederschreiben immer wieder an der gleichen Stelle zu vertippen!!! ;)
 
Zurück
Oben