Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start und Test Domainer-Radio

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
heute mit dem Domainorakel Udo... :dancing:
Kommet und staunet, was Euere Domains doch so wert sein können... :D

grüsse,
engel
 
...und ich krieg hier gar nix mit. Echt albern mit so einer Analog-Verbindung:stupid:
 
engel, ich dachte Du bist in Berlin heute abend???
Oder blick ich nicht mehr durch? :D

LG
Tobi
 
wieder on air mit guter Musik... :dancing:
und natürlich auch im Chat...

grüsse,
engel
 
Also ich möchteauch so ein Radio haben, auf dem ich Musik machen kann. Wo gibts das? Zur Not miete ich mir ein Haus im Nachbarort, da gibts DSL 6000

Was muss ich beachten, nur die GEMAGebühren, und dann kann ich alte Platten, CD´s und Tapes spielen?

ganz nette Grüße
sizzle
 
Sondersendung Domainvermarkterforum Berlin:
wir starten jetzt eine Sondersendung über das DVF in Berlin...
Neben aktuellen Auktionsergebnissen werden wir hoffentlich auch die ein oder andere Live-Schaltung nach Berlin hinbekommen...

Also einfach reinhören und im Chat vorbei schauen...

grüsse,
engel
 
Mein Dank für die Ergänzung, Engel.
Dein Konzept, das Dombiz radio, was dahinter steckt und auch die Idee hierfür, incl. der Domain und die Gestaltung der site, gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dirweiterhin viel Erfolg dabei, dass Du noch groß reden von Dir machst und uns weiterhin gesund erhalten bleibst. Dieses Radio hat wirklich gefehlt, selbst wenn ich es bisher gar nicht hören konnte. :trytofly:

nette Grüße
sizzle

PS Wie kann ich mich denn in dem Chat einloggen, ich glaube, dass ich mein PW vergessen hab, oder noch kein neues beantragt wurde. Sieht alles so neu da aus.
 
nach ein bissl Verschnaufpause nochmal besten Dank an whitelight für die spitzenmäßige Übermittlung der Auktionsergebnisse des DVF im Chat :top::flowers:
Auch vielen Dank an plopp, helldunkel, bambam, Domain Dealer, stain und Axel von Sedo für die tollen Interviews... :shakehands: :flowers:
Es hat richtig Spass gemacht, und uns "Daheimgebliebenen" jedenfalls etwas "Berliner Atmosphäre" näher gebracht...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir und meinen Kollegen herzlichen Dank für die heutige Moderation an Engel und an alle die mitgewirkt hatten.
Hatte heute geg. 14:00h meinen Rechner im Büro an unsere Anlage angeschloßen.

:top:

Viele Grüße

Dude
 
etwas schöne Musik am Sonntagabend... :dancing:

grüsse,
engel
ps: Auktion wird von Mittwoch auf Donnerstag verschoben (wegen der OMD)
 
soderle...heute ist wieder Chat-Auktion... :dancing:
Wir laufen jetzt ein bissl warm...
Für alle, die erst Fussball zu Ende schauen wollen, geht´s dann gegen 21:30 bis 21:45 Uhr richtig los...

grüsse,
engel
 
heute abend machen wir eine Linktausch-Party... :shakehands:
wer also Links sucht, zu vergeben hat, sollte im Chat erscheinen...

Tipp: schreibt bitte keine Urls in den Chat...nur Themen, für die ihr sucht/etwas habt...und regelt den Rest über PM im Chat oder email...

grüsse,
engel
ps:besonders gesucht sind heute befreiphone-Links...
 
Zurück
Oben