Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Start und Test Domainer-Radio

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ist das immer so, dass ich einmal die Seite neu laden muss, damit der Chat erscheint. Ansonsten höre ich nur die Töne und sehe eine blaue,leere Seite.

Bei mir ist das immer so, dass ich einmal die Seite neu laden muss, damit der Chat erscheint. Ansonsten höre ich nur die Töne und sehe eine blaue,leere Seite.

tippe da ebenfalls drauf das du mal deine flash version aktualisieren musst. einfach mal testen, schlimmer werden kann es ja net :)

gruß
ronny

on air...
Musik für Daheimgebliebene und Nachtschichtler... :trytofly:

grüsse,
engel

nach der "anstrengenden" OMD gibt´s wie gewohnt gute Musik...
und auf Wunsch ein paar Highlights der Party... :dancing:

grüsse,
engel

nach der Nachtschicht kommt der Sonntags-Frühschoppen ... :dancing:

grüsse,
engel

on air...und etwas später vllt. mim neuen DJ, sollte es mit der Technik hinhauen :trytofly:

grüsse,
engel

Linktauschparty

heute abend um 20:30Uhr findet die 2. Linktauschparty statt (geplant ist jeder 2. Donnerstag)...
Noch eine Anmerkung: wir haben das Profil im Chat erweitert, so dass ihr dort alle nötigen Informationen/Webseiten eintragen könnt.
Somit könnt ihr immer auf euer Profil verweisen.

grüsse,
engel

wir sind on air und im Chat... :dancing:
Musikwünsche hier...oder... :flowers:

grüsse,
engel

was macht man bei guter Laune?...richtig...Musik... :dancing:
on air...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen