Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start und Test Domainer-Radio

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
....komm in den Chat nicht rein...Firefox und IE habe ich ausprobiert...no way...liegt es an mir? Hören kann ich Euch... :-)

Update: Mit Chrome komme ich jetzt rein...keine Ahnung warum....bin auf einem ausgemustertem Laptop im Garten....
 
Zuletzt bearbeitet:
gerald welchen flashplayer hast du installiert ... das webplugin oder die vollversion? wenn nur das plugin, dann installier mal bitte die vollversion, dann sollte das gehen... ich schau gleich mal ob ich den passenden link finde.

gruß
ronny
 
gerald welchen flashplayer hast du installiert ... das webplugin oder die vollversion? wenn nur das plugin, dann installier mal bitte die vollversion, dann sollte das gehen... ich schau gleich mal ob ich den passenden link finde.

gruß


Done Snow. Das war es....Ich sollte nicht immer den Firmenschrott nach Hause bringen :-) Tx :beer:
 
Bei mir ist das immer so, dass ich einmal die Seite neu laden muss, damit der Chat erscheint. Ansonsten höre ich nur die Töne und sehe eine blaue,leere Seite.
 
Bei mir ist das immer so, dass ich einmal die Seite neu laden muss, damit der Chat erscheint. Ansonsten höre ich nur die Töne und sehe eine blaue,leere Seite.

tippe da ebenfalls drauf das du mal deine flash version aktualisieren musst. einfach mal testen, schlimmer werden kann es ja net :)

gruß
ronny
 
on air...
Musik für Daheimgebliebene und Nachtschichtler... :trytofly:

grüsse,
engel
 
nach der "anstrengenden" OMD gibt´s wie gewohnt gute Musik...
und auf Wunsch ein paar Highlights der Party... :dancing:

grüsse,
engel
 
nach der Nachtschicht kommt der Sonntags-Frühschoppen ... :dancing:

grüsse,
engel
 
on air...und etwas später vllt. mim neuen DJ, sollte es mit der Technik hinhauen :trytofly:

grüsse,
engel
 
Linktauschparty

heute abend um 20:30Uhr findet die 2. Linktauschparty statt (geplant ist jeder 2. Donnerstag)...
Noch eine Anmerkung: wir haben das Profil im Chat erweitert, so dass ihr dort alle nötigen Informationen/Webseiten eintragen könnt.
Somit könnt ihr immer auf euer Profil verweisen.

grüsse,
engel
 
wir sind on air und im Chat... :dancing:
Musikwünsche hier...oder... :flowers:

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben