Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Streetview in D... gestartet

rqx

New member
"Neu! Die ersten deutschen Plätze und Sehenswürdigkeiten sind jetzt in Street View verfügbar." Link auf der Startseite von G

Mal sehen ob die sich auch an die Einsprüche halten.... :)

.

Wir haben fristgerecht Einspruch erhoben.

Anschauen würde ich es mir, gesehen werden möchte ich nicht. Daher ist es eine Zwickmühle, was man davon halten soll! ;-)

Gruß in die Runde!

hab beim überfliegen gesehen, dass die autokorrektur aber ned so gut funktioniert. Sprich unkenntlich machen von Gesichtern und Nummerschilder ... Wenn du dir manche Personen vom Profil ansiehst, dann ists ned immer returschiert und die Person dahinter auch nicht ... kann man also schon ab und an erkennen wer da am foto ist ;-)

--> Ich habs beim Streetview Beispiel von London gesehn ... wenn man mal näher ranklickt, dann eher nach rechts sich bewegt gibts nen Radfahrer. Auf gleicher Höhe am Gehsteig sind 2 Personen da ist nicht returschiert worden ...

Ich bin mir auch absolut sicher, daß Google sich da auch noch auf einen Rechtsstreit einstellen kann und sicher auch in Abwägung des (wirtschaftlichen) Potentials eingestellt hat! ;-)

Toll, mit IPad wieder keine Chance, da kein Flash unterstützt wird.

Gruß aus Berlin
Jens

Übrigens gibt`s für Köln und andere Großstädte schon seit Jahren (!) ähnliche Dienste.
Scheint aber keinen zu interessieren... ?!?

sightwalk
Bilderbuch Köln

Finde auch andere Dienste z.B. Adresshändler oder Apples Idee zur "Erkennung nicht authorisierter Nutzer" viel brisanter.

Mich würde Streetview nur ärgern wenn meine Wohnung/Haus/Büro wie Müll aussehen würde oder man erkennen könnte, dass das Küchenfenster ungesichert ist... ;)

Per se wäre ich ehrlich gesagt für eine verbindliche gesetzliche Regelung für alle derartigen Dienste.

Hast aber mit deinen Links recht. Kannte ich offen gesagt noch gar nicht.

Gruß.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773