Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Strom, Gas, DSL, Autoversicherungen

Liebe Feli,
Kein Wunder, dass ich Dich schon so lange bewundere. Einfach top. You've got the power!

Liebe Gruesse

John
 
Leider kann ich´s nicht so bildlich wie die Karin anbieten, aber was hälst
Du (Stefan) von

gashandel.com ?

oder

sunenergy.info

LG
Tobi
 
Vielen Dank für die vielen PM's und Angebote hier. Bin gerade am lichten und meld mich bei
den interessanten Angeboten.

@Feli: Thema passt für den Kunden nicht ganz, aber trotzdem sehr coole Idee und coole Fotos :)
 
kfz-versicherungen.com

kfz-versicherungen.com
 
günstigergasanbieter.de
günstiger-gasanbieter.de
guenstigergasanbieter.de
 
ich hab auch noch war rausgekramt:

gaskosten.net
gastarifkalkulator.de
gaspreiskalkulator.de


grüsse
charles
 
energiepreisvergleich.com

Viele Grüße

Dude
___________________
krankenkassentarife.eu
 
discounter-strom.de
discounterstrom.de
biobatterie.eu
mobile-energie.info
günstigeversicherung.org
stromwagen.de
taggelder.de
duohandy.de

Mfg Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

hab grad Deine Suchanfrage gesehen...

Vielleicht ist was für Dich dabei:

versicherungdirekt.net
versicherungs-consult.com
versicherungsconsult.com

dslwechsler.de
dslgold.de
vdsl-anschluss.de
vdslanschluss.de
evtl. dsl-anschluss.at trotz at ;-)
dito dslanschluss.at

und

biokraftstoff.at ... schon wieder eine at ... aber eine hübsche!

Beste Grüße,

Martin
 
Drahtlosnetzwerke.de

Hallo Mongostyle,

könnte

Drahtlosnetzwerke.de


anbieten.


Gruß

Martin
 
Hi Mongostyle,

hast Du meine PN erhalten? Nicht schlimm, wenn Du die Domain nicht willst, aber ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Gruß Marco


Clever.de / Genial.de / Strom.info
 
Nicht schlimm, wenn Du die Domain nicht willst, aber ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Marco, stell dich nicht sooo an :-D :listen::laugh: Hat nicht jeder soo viel zeit wie Du... *spass* Mongo hats bestimmt verschwitzt

lg nach HH :hello:

Gundi
 
Nee, tu ich doch gar nicht :) Vielleicht war´s ja auch einfach nicht angekommen, ach, ist eh Wurst. Gruesse aus dem sonnigen HH, Marco
 
imo

@ Gundi: Nein, Stress so kurz vor dem WE soll nicht sein :five:

Dennoch finde ich, dass man bei einer Anfrage auch auf die eingegangenen Antworten kurz reagieren sollte. Muss ja nur eine kurze Notiz sein...

Warte auch noch und wäre für eine kurze Bestätigung / Absage dankbar.

Grüße

MS03
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier eine Rundumabsage an:

Brokerandy
check-in
Chrissi
dom
domain-dealer
enni33
Gamefan
Luersfigo
mi24
mmmhome
naomi
NERF
onlineinvestor
spowi
Struunzi
True
vampsoftchef

Glückwunsch: Eure Domains entsprachen zu 100% NICHT meinen Vorgaben.

Sven, deine Listen (!) hab ich mir leider nicht durchgelesen, aber ich schätze, auch diese entsprachen nicht der Vorgabe ;)

Dem JDoe hab ich mitgeteilt, dass ich seine Domain nicht unspannend finde und meinem Kunden diese Domain mitgeteilt habe, ebenso nicht unspannend waren die Domains von PaulMD, das Projekt von Irena1960, die Domain vom holgerr und auch Marco, deine Domain ist auch perfekt, deine PM hab ich nat bekommen und denke aber, du solltest so ne Topdomain nicht anbieten wie Sauerbier... Anbieten und entweder der andre erkennt das Potential oder er hat eben Pech gehabt. Aber ich habs nat. erkannt und die Domein meinem Kunden angeboten. ;)
Ebenso auf der Liste steht je eine Domain von Frank (Menze) und vom Stefan (Monsieur). Jetzt muss ich nur selbst leider abwarten, bis ich ein Feedback vom Kunden bekomme.



UND MS03, du merkst selbst auch nicht mehr viel, oder?

Dennoch finde ich, dass man bei einer Anfrage auch auf die eingegangenen Antworten kurz reagieren sollte. Muss ja nur eine kurze Notiz sein...
Jo, Notiz für dich: Die Domain Drahtlosnetzwerke.de ist (in meinen Augen) Mist, keine 3000€ wert, entspricht daher nicht den Vorgaben, also heul nicht rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mongostyle,

bevor Du so um Dich schlägst:

WIE ZUM HIMMEL KOMMST DU AUF 3000 EURO? VERWECHSELST DU DA WAS?

Kann man hier nicht mal im normalen Ton miteinander kommunizieren? Lies Dir meine PM an Dich nochmal durch. Du hattest nach Domains gefragt, ich habe Dir freundlich die Drahtlosnetzwerke angeboten. Ich meine ich schrieb, dass ich bei 100 € eine Auktion starten würde.

Also bitte korrigier Deine Aussage!:bandit:

Mann mann mann...Leute! Freundlichkeit kann doch auch mit Freundlichkeit erwidert werden...

Hiermit hast Du meine Erlaubnis, meine PM an Dich zu veröffentlichen. Dann kann sich jeder einen eigenen Eindruck machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu meiner Aussage stehe ich: Wenn ich eine Anzeige schalte oder etwas Ähnliches, dann antworte ich auf die Eingänge. Und wenn mir jemand einen Wucherpreis anbietet, dann sage ich das offen heraus.

Aber das habe ich nicht getan...

MfG




.

Also hier eine Rundumabsage an:

Brokerandy
check-in
Chrissi
dom
domain-dealer
enni33
Gamefan
Luersfigo
mi24
mmmhome
naomi
NERF
onlineinvestor
spowi
Struunzi
True
vampsoftchef

Glückwunsch: Eure Domains entsprachen zu 100% NICHT meinen Vorgaben.

Sven, deine Listen (!) hab ich mir leider nicht durchgelesen, aber ich schätze, auch diese entsprachen nicht der Vorgabe ;)

Dem JDoe hab ich mitgeteilt, dass ich seine Domain nicht unspannend finde und meinem Kunden diese Domain mitgeteilt habe, ebenso nicht unspannend waren die Domains von PaulMD, das Projekt von Irena1960, die Domain vom holgerr und auch Marco, deine Domain ist auch perfekt, deine PM hab ich nat bekommen und denke aber, du solltest so ne Topdomain nicht anbieten wie Sauerbier... Anbieten und entweder der andre erkennt das Potential oder er hat eben Pech gehabt. Aber ich habs nat. erkannt und die Domein meinem Kunden angeboten. ;)
Ebenso auf der Liste steht je eine Domain von Frank (Menze) und vom Stefan (Monsieur). Jetzt muss ich nur selbst leider abwarten, bis ich ein Feedback vom Kunden bekomme.



UND MS03, du merkst selbst auch nicht mehr viel, oder?


Jo, Notiz für dich: Die Domain Drahtlosnetzwerke.de ist (in meinen Augen) Mist, keine 3000€ wert, entspricht daher nicht den Vorgaben, also heul nicht rum!
 
imo

Ok, dann sorry, dass ich das missverstanden habe...


Aber eines solltest Du wissen, Mongostyle: Hättest Du mir tatsächlich 2000 für die Domain angeboten, dann hätte ich vehement versucht, Dich davon abzubringen!

Die Drahtlosnetzwerke ist nie im Leben 2000 € Wert! Hatte es einfach anders interpretiert und gedacht, Du würdest maximal 2000-5000 ausgeben, also auch 100, 200 und 654 €...

So, ich muss jetzt auf die Autobahn...

Gruß

MS03
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben