mongostyle
New member
Natürlich ist sie das nicht, hab nie was andres behauptet...Die Drahtlosnetzwerke ist nie im Leben 2000 € Wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Natürlich ist sie das nicht, hab nie was andres behauptet...Die Drahtlosnetzwerke ist nie im Leben 2000 € Wert!
Ich suche Domains zu den Themen:
- Strom
- Gas
- DSL
- Autoversicherungen
Und mit Traffic oder zumindestens Prestige. (Nein, strom--shop24.de ist keine Prestige Domain)
Budget: zwischen 2'000 und 50'000 Euro / Domain.
TLD's: .de, .com, .net
...
Glückwunsch: Eure Domains entsprachen zu 100% NICHT meinen Vorgaben.
...
50% würde ich eventuell noch verstehen, aber 100% ?
Mir ist klar, dass du mit großen Zahlen nicht umgehen kannst und sorry, ich habe nicht alle Prozentzahlen einzeln ausgerechnet.
Aber im Prinzip gibt es für mich in dem Fall nur: Es passt in meine Anfrage, oder es passt nicht. Deine passt nicht.
Also wenn die in meinem Beispiel genannte Domain zu 100% nicht zu Deinen Vorgaben passt, ist das schon bisschen merkwürdig. 50% würde ich eventuell noch verstehen, aber 100% ?
Und mit Traffic oder zumindestens Prestige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen