Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Strom, Gas, DSL, Autoversicherungen

Hi Stephan,

Du schreibst in Deiner Anfrage:

Ich suche Domains zu den Themen:

- Strom
- Gas
- DSL
- Autoversicherungen

Und mit Traffic oder zumindestens Prestige. (Nein, strom--shop24.de ist keine Prestige Domain)

Budget: zwischen 2'000 und 50'000 Euro / Domain.
TLD's: .de, .com, .net

darauf bot ich Dir u.a. folgende Domain an:

Gashandel.com


vorhin las ich Deine "Rundumabsage":

...

Glückwunsch: Eure Domains entsprachen zu 100% NICHT meinen Vorgaben.

...


Also wenn die in meinem Beispiel genannte Domain zu 100% nicht zu Deinen Vorgaben passt, ist das schon bisschen merkwürdig. 50% würde ich eventuell noch verstehen, aber 100% ?

Nicht das Du mich falsch verstehst, ich hab kein Problem wenn Du (oder Dein Kunde) die Domain nicht willst, kein Thema. Aber wenn ich hier lese, das ich zu 100% mich nicht an Deine Vorgaben gehalten habe, dann komm ich mir schon etwas verarscht vor, sorry.


MfG
Tobias


stromflat.net
 
50% würde ich eventuell noch verstehen, aber 100% ?

Mir ist klar, dass du mit großen Zahlen nicht umgehen kannst und sorry, ich habe nicht alle Prozentzahlen einzeln ausgerechnet.
Aber im Prinzip gibt es für mich in dem Fall nur: Es passt in meine Anfrage, oder es passt nicht. Deine passt nicht.
 
Mir ist klar, dass du mit großen Zahlen nicht umgehen kannst und sorry, ich habe nicht alle Prozentzahlen einzeln ausgerechnet.
Aber im Prinzip gibt es für mich in dem Fall nur: Es passt in meine Anfrage, oder es passt nicht. Deine passt nicht.

Ziemlich überhebliche Antwort auf eine eigentlich normal gestellte Frage.
Aber ich hab nichts anderes erwartet.
 
Also wenn die in meinem Beispiel genannte Domain zu 100% nicht zu Deinen Vorgaben passt, ist das schon bisschen merkwürdig. 50% würde ich eventuell noch verstehen, aber 100% ?

Angefragt war:

Und mit Traffic oder zumindestens Prestige.

a.) Bei gashandel.com ist definitiv nix mit Prestige
b.) Traffic (natürlichen) hat sie auch definitiv nicht

Also kommen 100% schon hin, wie ich finde.
Wo ist also das Problem?

Jetzt komm mir nicht wieder mit "Sunblinds geistreichen Kommentaren", das Problem ist eher Deine Leseunfähigkeit.
 
digitales-kabelfernsehen.com 500 Euro
vergleiche-autos.de 30 Euro

bei interresse bitte per pm melden oder per email

gruss maik
 
Hallo mongostyle,

hier ist sie, die ultimative Domain für dich oder für deinen Kunden. Diese Domain sagt alles aus. Sie ist flexibel einsetzbar, da sie alle Arten von Energien beinhaltet.

energyflat.com

___________________________
Zum Thema DSL hätte ich noch

Surfphoneflat.com
und
Freephoneflat.com

Weiterhin könnte ich anbieten:

Pflanzenoeltanken.de
und
Pflanzenöltanken.de


Alle Domains gehen in die Sedo-Auktion bzw. können auch per Gebot (PN) gekauft werden.


Schöne Grüße
benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Traffic? Weiß noch nicht.
Prestige? - ich finde ja!

Schau sie Dir halt an:

- Strompreisbroker.de
- Stromtarifbroker.de
- Stromkonfigurator.de

Falls interessant, bitte melden.

Beste Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben