Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domain für Buchhalterin / Buchhaltungsservice

scratchwood

New member
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Im (Kunden-)Auftrag einer Buchhalterin bin ich auf der Suche nach einer passenden Domain. Die Dame bietet einen Buchhaltungsservice an (Buchung laufender Geschäftsvorfälle, Lohn- und Gehaltsabrechnung, etc). Sie ist aber keine Steuerberaterin!

Ich suche eine generische Domain. Bitte Angebote im Budget-Bereich XXX € mit den Endungen:
.de
.com
.net
.info

per PM oder hier posten. Danke.
 
Hier habe ich einiges in diesem Preisbereich:

Die vier je 999,- Euro:

internetbuchhalter.de
buchführungen.com
meinebuchhalter.de
e-buchhalter.de


Die sind etwas billiger:

buchführungen24.de
buchfuehrungen24.de
buchfuehrung-24.de
buchführung-24.de
buchfuehrungsservice24.de
unserebuchhaltung.de
unsere-buchhaltung.de
unserbuchhalter.de
deinbuchhalter.de
buchfuehrungsfragen.de

Grüsse
 
@deli

Danke für den Vorschlag. Auch Danke für die interessanten Meldungen per PM. Aber ich nehme noch gerne Vorschläge entgegen, da ich erst nächste Woche bei meiner Kundin die Domains präsentiere.

LG
Markus
 
gehaltsbuchhaltung.de
buchführungen.de

Gruß
Sven
 
Auch wenn Du eigentlich keine .eu suchst, ich trau mich mal, da es das genaue Key ist, was Du suchst:

Buchhalterin.eu

Bei Interesse bitte PM
 
Danke für die zahlreichen PMs. Es sind wirklich schöne dabei :top:

Wer noch eine anbieten kann, bitte her damit. Morgen Vormittag präsentiere ich die Vorschläge meiner Kundin, d.h. am Nachmittag mache ich die Auswertung.

Ich bin schon gespannt ist ob Sie meine "generische Domains sind besser und kosten deshalb auch Geld-Predigt" auch nachhaltig Wirkung gezeigt hat. :bawling:
 
Zurück
Oben