Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domain für Online-Shop

suchedomain

New member
Registriert
24. Okt. 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Domain für einen Online-Shop und oder bei Bedarf aber auch gleichzeitig einen Partner.

Da man heutzutage allerdings keine Chance mehr auf gute Domains hat, wende ich mich mal an Euch.

Was ich verkaufen will? Ich mache den Online-Shop abhängig von der Domain!

Zur Erklärung:

Ich bin Betriebswirt und bin von Anfang an im Online-Bereich tätig gewesen. Ich habe bereits mehrere erfolgreiche Online-Shops geleitet und unter Anderem auch von Anfang an, bis ganz nach oben mit betreut.

Mein Traum ist nun ein eigener Shop. Auf Grund meiner Erfahrungen in wirklich allen Bereichen, sei es im kaufmännischen, Marketing oder im Ecommerce Bereich würde ich behaupten, aus einer guten Domain das Maximum rausholen zu können. Selbst die Shoperstellung etc. wäre nicht das Problem.

Ich suche entweder Verkaufsangebote/Domainlisten, ernsthaft interessierte Partner, die auf Grund Ihrer Domain eventuell mit einsteigen wollen oder oder oder …..

Über alle anderen Vorschläge oder Beiträge wäre ich natürlich auch dankbar.

Bei Bedarf gibt es auch weitere Informationen, ich habe eigentlich schon alles durchdacht und geplant und weiß genau was zu tun ist.

Ihr könnt mir auch unter [email protected] schreiben!

Grüße
 
Hallo und willkommen hier im Forum,
ich fasse mich kurz:
Bei mir gibt's marken-reduziert*de und pfundsmode*de ...

Besten Gruss.
 
Da man heutzutage allerdings keine Chance mehr auf gute Domains hat, wende ich mich mal an Euch.
...
Was ich verkaufen will? Ich mache den Online-Shop abhängig von der Domain!

Auch ein Geschäftsmodell: Du suchst also verdammt gute Domains für möglichst kleines Geld. Aber tun wir das nicht alle? :stoned:
 
war nie die rede davon. bin durchaus auch bereit, höhere summen zu investieren, sofern es sich um gute domains handelt.

oder eben an einer partnerschaft, wie gesagt.

wenn du also deiner meinung nach teure domains hast, auch diese könnten interessantsein :)
 
Auch ein Geschäftsmodell: Du suchst also verdammt gute Domains für möglichst kleines Geld. Aber tun wir das nicht alle? :stoned:

Natürlich. Aber ist doch völlig okay. Wer im Thema fixiert ist, zahlt halt mehr. (Angebot und Nachfrage :) )


PN ist raus.
 
unterwäsche.de
fanartikel.de
puppen.de
market.de
bücher.com
verlobungsringe.de
karneval-shop.de
...
 
puppen.de

mongostyle dein posteingang ist voll. kann dir keine pn schicken !
 
@suchedomain

Wäre nett wenn du dich wie abgemacht auch wieder in ICQ melden würdest *g*

Nochmal die Nummer falls diese unterging: 248 102 815

Lg Sven
 
Hätte

brautmodenladen.de
arbeitstische.org
kunststoffplatten.org
kuechenmaschinen.biz
faircoffee.info
damenbluse.net
pelletladen.de
reitsportshop.info
uhrenladen.info

Paul
 
puppen.de

okay.

habe ihn schon eine mail geschrieben.

puppen.de ist interessant für mich. sehr interessant !

seid ihr an einer partnerschaft interessiert oder wollt ihr bloß verkaufen?

wie wäre dann der preis?

mfg
 
Puh, nachdem mich eine PN nach der anderen erreicht. Wir sind lediglich für Partnerschaften offen. Verkaufspreise wären mittel 5 - 6 stellig je nach Domain.

Viele Grüße
Nico
 
Kann dir folgende Domains anbieten:

spielzeug-shop.net
spielzeugshop.net

konkurswaren.net

Gruss, Thomas.
 
kinderbuecher.de

delikatessen.net
lebensversicherungen.com
duefte.org
 
222.png

.............................
 
Zurück
Oben