Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domain für Suchmaschine

Seinfeld

New member
Registriert
03. Jan. 2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche noch eine Domain für eine Suchmachine. Idealerweise ist das Wort "Such" oder "Search" drin
 
Hallo,

Searchhere .de

Alle gängigen Endungen sind vergeben.
Bei Interesse bitte PN.

Gruss
Ecki
 
Hallo,

hätte folgendes anzubieten:

suchfuchs.com
sex-suche.net

Gruß
struunzi
suchmaschinentricks.info
 
Nein, ist keine Voraussetztung. Suchfuchs wäre nicht schlecht, aber es gibt schon suchfuxx
 
Kann dir folgendes anbieten:

internetsuchen*de
internet-suchen*de

such-maschinen*de

suchportal*de
such-portal*de

und der Knaller :Guns: :

tobsucht*de

Grüsse

123meins
 
Seinfeld schrieb:
Nein, ist keine Voraussetztung.

Dann kann ich Dir

LetsFindIt.de

anbieten.

Wollte ich ursprünglich selbst nutzen und halte ich für einen sehr einprägsamen und branding-fähigen Begriff. :)

Bei Interesse melde Dich einfach per PM bei mir.

Gruß
Timo
 
Hi,

leider ohne "search" aber geht in die Richtung.

webguide24.com
onlineguide24.com
online-guide24.com

Gruss
TFSC
 
onlineführer.com
onlineführer.net

...und ansonsten noch ein Gesundes Neues an alle :)

Gruss,
Mac
 
Hallo,

livesuche.net habe ich in dne freien Domains gelesen, war aber leider schon registriert.
Budgt liegt bei max. 50 Euro
 
ups 50€ - hättest das gleich sagen sollen - wäre der Thread um einiges kürzer. :Crunk:
Aber was solls

cu
Thomas
 
webguide24.com
onlineguide24.com
online-guide24.com

Im Paket für 49,-
 
Seinfeld schrieb:
Hallo,

livesuche.net habe ich in dne freien Domains gelesen, war aber leider schon registriert.
Budgt liegt bei max. 50 Euro

Damit kommst Du aber nicht weit! :D Das solltest Du beim nächsten Mal dazusagen.

Ich glaube nicht, dass Du dafür viele Angebote bekommst. ;) Meine Domain auf jeden Fall nicht. :D

Vielleicht könntest Du Dir als Alternative LetsSearchIt.de / .com reggen, die beide noch frei sind. Gefällt mir zwar bei weitem nicht so gut wie LetsFindIt.de, aber ist immerhin außer den Regkosten umsonst. :)

Gruß
Timo
 
Seinfeld schrieb:
Hallo,

livesuche.net habe ich in dne freien Domains gelesen, war aber leider schon registriert.
Budgt liegt bei max. 50 Euro

ja, fand die dann doch so nett, das ich sie selber genommen habe. wenn du interesse an der hast können wir gerner drüber reden.

gruß
ronny
 
Zurück
Oben