Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche günstiges Logo

investp

Gesperrt
Registriert
27. Sep. 2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Logo für hotels24.ch.
 
Seinfeld schrieb:
Schnell, zuverlässig und günstig


Aber auch gut ? Denn wenn man sich mal die Referenzen betrachtet, dann wird doch schnell klar, das man dort nicht wirklich auf Qualität setzt.
Die Logos wirken alle "in die Jahre gekommen" und dank PS findet man ein wahres Fest an Filtergeklatsche (Schlagschatten und abgeflachte Kanten/Relief lässt grüssen).Meine Meinung.


Gruss
Alexander
 
@invest:

realone hier aus´m Forum macht doch günstige Logos....
Vielleicht dort mal nachfragen?

grüsse,
engel
 
Brandable schrieb:
Aber auch gut ? Denn wenn man sich mal die Referenzen betrachtet, dann wird doch schnell klar, das man dort nicht wirklich auf Qualität setzt.
Die Logos wirken alle "in die Jahre gekommen" und dank PS findet man ein wahres Fest an Filtergeklatsche (Schlagschatten und abgeflachte Kanten/Relief lässt grüssen).Meine Meinung.


Gruss
Alexander
investp hat ausdrücklich nach einem günstigen Logo gefragt.
 
timo.biz schrieb:
investp hat ausdrücklich nach einem günstigen Logo gefragt.

Hallo,

da hast du sicherlich recht, aber denkst du nicht das der Zusatz "gut" sich von selbst versteht ? Sicherlich "gut + günstig" das widerspricht sich oft, aber dennoch mag ich behaupten das man stets und immer versucht günstig an etwas gutes zu kommen und ich denke bzw. wollte darauf hinweisen, das ich überzeugt bin das es zu diesem Preis bessere Logos gibt.


Gruss
Alexander
 
@ priodo

die Anforderung war günstig...nicht "gut" und günstig, daher verstehe ich Deine "Aufregung" auch nicht ganz.
Ich kenne das aus eigenem Bedarf: wenn ich ne neue Seite aufsetze, isses völlig wurscht, ob da nen Schatten, nen Knick...oder gar nen Popel drauf klebt...Hauptsache das Dingen geht online...

Sollte es notwendig/erforderlich/gewollt sein, lässt man später ein entsprechend "gutes Logo/Design" anfertigen.... macht ja nixx...weil: das erste Logo war ja günstig und fällt nicht ins Gewicht....

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
@ priodo

die Anforderung war günstig...nicht "gut" und günstig, daher verstehe ich Deine "Aufregung" auch nicht ganz.


mhhh,

ich rege mich doch hier in keinster Art und Weise auf, mir kann es doch egal sein - ob und wie jemand sein Geld investiert.
Aber ich habe nunmal andere Ansichten und die dürfen doch geäussert werden, oder ?
Ich denke es geht doch bei einem Logo primär darum sich eine Identität im WWW zu verpassen und da erscheint es mir unglücklich, mehrfach ein Logo zu wechseln.
Ich will damit ja auch nur sagen, das ich denke man kann durchaus günstig und gut verbinden und ich fand den Anbieter von Seinfeld nicht sonderlich pricklend - muss ich ja auch nicht - aber es darf dennoch gesagt sein.


von mir aus, kann er den Anbieter wählen, oder gar 20 mal sein Logo verwerfen, da bricht mir kein Zacken aus der Krone - von daher verstehe ich die Aufregung, welche um meine Aussage betrieben wird, ebenfalls nicht
:p

Nochmal,

jeder versucht doch gut und günstig zu verbinden, oder denkt man etwa es gibt Leute mit dem Grundsatz:

Mach mir ein Logo, Hauptsache günstig, es darf ruhig sch**sse aussehen ? Nein.
Von daher, wenn jemand nur günstig angiebt, so wünscht er sich dennoch für das kleine Geld das bestmögliche Resultat, oder nicht ? Aber scheinbar steh ich mit der Meinung alleine da.*g*


mfg,
Alex


P.S: @ Seinfeld - gerne ! Ich such mal 2-3 Anbieter zusammen, von welchen ich überzeugt bin.Wollte Dir damit auch nicht auf den Schlips treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach das mal. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Logo
 
engel schrieb:
Ich kenne das aus eigenem Bedarf: wenn ich ne neue Seite aufsetze, isses völlig wurscht, ob da nen Schatten, nen Knick...oder gar nen Popel drauf klebt...Hauptsache das Dingen geht online...


GENAU DAS ist eigentlich der falsche Weg.. Newbies sollten diesen Tipp hier also beim besten Willen nicht beachten..

Gruß
 
GENAU DAS ist eigentlich der falsche Weg.. Newbies sollten diesen Tipp hier also beim besten Willen nicht beachten..

Sorry, sach ma: geht´s noch?
Ich weiss net was Du treibst, aber für meine Bedürfnisse ist das GENAU DER RICHTIGE Weg...und das habe ich geschrieben.

Für Seiten, die noch wochen/monatelang in den tiefen der Serps rumlungern, brauche ich kein "Top-Design"...sondern die Seite muss so sein, dass man beim Anblick keinen Augenkrebs bekommt.

Ist sie entsprechend positioniert und hat genügend Besucher, kann man über ein besseres Design gerne nachdenken....

Und um zu bewerten, ob mein Weg der Richtige oder der Falsche ist, dazu fehlt Dir ganz sicherlich die nötige Kompetenz und das Hintergrundwissen, wie der Weg eigentlich verläuft.

Dennoch wünsche ich Dir nen schönen Sonntag... ;)

grüsse,
engel
 
Sicherlich könnte ich auch feine Logos entwickeln. Leider fehlt mir dazu die Zeit. Mir ist es auch vorab erst mal wichtig, dass meine site - mit einigermaßen lesbaren Inhalt - online ist.

trotzdem, viel Glück bei der Logosuche.

nette Grüße
sizzle
 
Moin Moin,
engel schrieb:
Sorry, sach ma: geht´s noch?
Ich weiss net was Du treibst, aber für meine Bedürfnisse ist das GENAU DER RICHTIGE Weg...und das habe ich geschrieben.
Und genau DAS bemängle ich auch. Wenn du Seiten für DEINE BEDÜRFNISSE schreibst, kannste die dir anne Wand hängen. Erstellst du jedoch Seiten für mich und andere, dann bitte ich darum, dass da keine Popel und sonstige merkwürdige Dinge rumhängen. Ich möchte ordentliche Seiten sehen und keine mal eben dahingeworfene, frei nach dem Motto "Hauptsache online".

Ahoi!
 
Und genau DAS bemängle ich auch. Wenn du Seiten für DEINE BEDÜRFNISSE schreibst, kannste die dir anne Wand hängen. Erstellst du jedoch Seiten für mich und andere, dann bitte ich darum, dass da keine Popel und sonstige merkwürdige Dinge rumhängen. Ich möchte ordentliche Seiten sehen und keine mal eben dahingeworfene, frei nach dem Motto "Hauptsache online".

Paul, bist in letzter Zeit net nur oberwitzig, sondern kannst auch net mehr lesen, gell?
Seit wann erstelle ICH Seiten für DICH und andere :confused:
Ich habe mich hier weder angeboten, noch werde ich das tun. Warum sollte ich auch?

Und ganz nebenbei: was willst Du überhaupt mit Grafiken/Logos?
Du kannst doch eh nur Domains parken oder versuchen, dem Vertipper-Hype hinterher zu hüpfen...

Nur weil Du ab und an mal Deinen Arsch am Stammtisch plattdrückst, musste hier net einen auf Ahnung machen, die Du net hast.

Und wenn Du nur ordentliche Seiten sehen willst: dann mach doch mal eine ;)
Und "was Du willst"...das iss mir wurschter als wurscht...wo kommen wir hin, wenn auf jeden Hansel gehört wird?

echt zum kotzen, nur ein Parking-Freak und die Backen aufblasen von "ordentlichen Seiten".... :Confused:
Und nun leg Dich wieder hin...und beobachte deine Parking Stats...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
engel schrieb:
Seit wann erstelle ICH Seiten für DICH und andere :confused:
Ich habe mich hier weder angeboten, noch werde ich das tun. Warum sollte ich auch?
Ich vermute, dass Paul die erweiterte Net-Community damit meinte bzw. fuer wen oder was die gebotenen Informationen gemeinhin bestimmt sind. In dem Sinne erstellst Du doch Seiten fuer andere - und Dich selbst natuerlich. :)
 
@John

yupp... ändert aber nichts an meiner Vorgehensweise: eine Webseite ist eine Investition, die ich am Anfang nach ihrem Potential bewerte.
Also bekommt sie den "Standard" verpasst, es sei denn, es wird gleich ein etwas "Größeres" geplant.

Nur um "jemanden", wie dem Paul, der seine eigenen "Seiten" z.B. selbst nur parkt, mit den Seiten zu "gefallen"....werde ich nicht viel in ein/mehrere Design(s) investieren.

Zeichnet es sich ab, dass eine Seite entsprechend "wirtschaftlich" interessant wird, tue ich es gerne... :)

grüsse,
engel

ps: und ich halte es von der parkenden Klientel schon für ganz schön gewagt, sich überhaupt zu sowas zu äussern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho ist der Ansatz von engel durchaus nachvollziehbar, speziell seo-wise...

ein projekt das noch nicht ausreichend traffic abwirft, bzw. irgendwo unter ferner liefen gerankt ist, ist keine größere investition wert... speziell seo-wise ist es durchaus von vorteil, wenn projekte über einen längeren Zeitraum in den serps vertreten sind, wobei noch nicht mit sicherheit geklärt werden kann, ob das projekt zu angezieltem traffic kommen kann... wenn die projekte adäquat zu aquirieren beginnen, so sind investitionen durchaus vertretbar, wenn nicht, dann eben nicht.... nur um ein paar visitors ein schöneres logo zu bieten lohnt eine investition nicht, erst wenn die zahl der visitors absehbar ausreichend sein wird, lohnt es...

soll heißen, engel sieht imho das ganze aus einem ökonomischen Blickwinkel, der imho durchaus nachvollziehbar ist (auch wenn ich persönlich es meist nicht in der form mache... soll heißen, bei puren SEO projekten ist mir das logo und design (fast) immer egal, unabhängig davon ob das projekt nur einige hundert oder einige hundertausend uniques am tag an traffic abwirft, da ich dort versuche das Augenmerk nicht auf das projekt, sondern auf diejenigen bereiche, die für mich rendite abwerfen, zu lenken. Bei Projekten, die ich liebhabermäßig - oder besser gesagt nicht gewinnorientiert betreibe - verwende ich fast zu viel Zeit aufs Detail, da ich dann halt wirklich alles ganz optimal und so wie es mir gefällt haben möchte...)

mfg pyro :)

P.S. Beim tippen ist mir aufgefallen daß ich hier wohl einige Gedankensprünge gemacht habe... hoffe es ist dennoch nachvollziehbar was ich meine ;) :)
 
Zurück
Oben