Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche günstiges Logo

Wie gesagt,

da hat jeder andere Ansichtsweisen und man wird auf keinen grünen Zweig kommen.
Ich für meinen Teil kann die Ansichtsweise von Engel und einigen anderen nicht nachvollziehen, aber das muss ich auch nicht.
Wenn man sich dazu entschliesst ein Projekt zu realisieren, dann doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.
Wie soll es denn zu Mitglieds/Besuchergewinnung kommen, wenn das alles mehr sporatisch aufgezogen wird, der Interessierte wird das sicherlich einzuschätzen wissen.
In der heutigen Zeit muss man sich abkapseln/abheben und ein gewisses Risiko trägt man eben auch, aber dann darauf hoffen "Nunja, wenn die Seite erfolgreich wird, dann werde ich auch ein entsprechendes Logo/Design" anfertigen ? Wenn man dies nicht bereits zu Beginn einbringt, läuft man doch Gefahr sich und dem Projekt von Beginn an selbst zu schaden.

Nicht zu vergessen das Thema : Branding !! Heute Logo so, morgen Logo so ... jeder muss wissen wie er das gerne mag, ich denke "Wenn - dann richtig".


Gruss
Alex
 
@Brandable

Na, hast du mittlerweile einen günstigen UND guten Logodesigner gefunden? ;)
Günstig ist bei mir bis 150 Euro
 
Seinfeld schrieb:
@Brandable

Na, hast du mittlerweile einen günstigen UND guten Logodesigner gefunden? ;)
Günstig ist bei mir bis 150 Euro

Wäre auch an Kontakten interessiert. Aber eher in Richtung gut als günstig. Beides wäre natürlich ideal ;)
 
engel schrieb:
Und um zu bewerten, ob mein Weg der Richtige oder der Falsche ist, dazu fehlt Dir ganz sicherlich die nötige Kompetenz und das Hintergrundwissen, wie der Weg eigentlich verläuft.


puhahahahhahaa.... ohje ohje.. lächerlich. :D :D :D
 
Wenn dann irgendwann geklärt ist, wer der geilste ist und wessen Methode (selbstverständlich
auch für alle anderen) die einzig wahre ist, können wir ja vielleicht wieder zum Ursprungsthema
zurückkehren: investp suchst ein Logo, welches seinen Ansprüchen genügen soll.
 
Ja und ich hoffe das das Angebot noch besteht nach 3 Seiten verwässerung^^

Mein Vorschlag ist auf jedenfall mal eingeschickt.

Was darf man denn allgemein so verlangen für ein gutes Logodesign? ich bin noch schüler und hab das bisher immer mit so 50 - 80 € geregelt.
 
Moin Moin,
engel schrieb:
Paul, bist in letzter Zeit net nur oberwitzig, sondern kannst auch net mehr lesen, gell?
Seit wann erstelle ICH Seiten für DICH und andere :confused:
Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt, oder du hast es falsch verstanden. Jede Seite , die du erstellst und für die Allgemeinheit lesbar online stellst, ist auch eine Seite für mich. Nicht mehr und nicht weniger.
engel schrieb:
Und ganz nebenbei: was willst Du überhaupt mit Grafiken/Logos?Du kannst doch eh nur Domains parken oder versuchen, dem Vertipper-Hype hinterher zu hüpfen...
Aha, interessante Neuigkeiten, die du da aufstellt. Wusste garnicht, dass ich nur geparkte Domains habe, bzw. Vertipper-Domains. Gleich mal nachschauen gehen....siehe da, da sind noch ne Latte Domains, die nicht geparkt sind und auch etliche die keine Vertipper sind. Ehrlich gesagt, sind die wenigsten Vertipper...aber muss ich mich hier rechtfertigen?
engel schrieb:
Nur weil Du ab und an mal Deinen Arsch am Stammtisch plattdrückst, musste hier net einen auf Ahnung machen, die Du net hast.
Schlecht geschlafen?

<schnipp des restlichen Mülls>

Ahoi!
 
hallo investp,

schreibe mal bitte deine preisvorstellungen.
habe da vielleicht etwas für dich, wo ich selbst mehr als zufrieden bin.

auch das zugehörige printdesign wäre kein problem.
 
Immer noch nichts gefunden...nach 8 Tagen? :Mysteriou

Wenn Du magst, dann bastel Dir selbst eins, ich kann Dir Vorlagen bieten, u.a. zu sehen auf . www(dot)universe.de

Kann Dir zur Not auch eines Basteln, umsonst...

...wenn Du magst.

Meine Bilder müssten Dir hervorragend in Dein(e) Projekt und erstrecht als Logo/Header-Vorstellung passen und in die Reisebranche sowieso Auch;) Schau Dich mal um, wenn Du magst.

http://www.microart.info/gallery/index.php?cat=zei&this=2#submenu

nette Grüße
sizzle

Musik höre ich auf: http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml

Einfach "Goa" eingeben und den obersten Link auswählen :D
 
Naja, Alexander hat ja die Welle gemacht, dass der eBay Anbieter so schlecht
sei und wollte bessere Angebote nennen.
Ich schlage vor, dass Alexander investp nun ein Logo für 69,- EUR (eBay Preis)
erstellt, welches seinen hohen ästhetischen Ansprüchen genügt.
Na, wie wär´s Alex? :)
 
Na ja, bei mir kam das ganz anders rüber:

Barandapfel
Aber auch gut ? Denn wenn man sich mal die Referenzen betrachtet, dann wird doch schnell klar, das man dort nicht wirklich auf Qualität setzt.
Die Logos wirken alle "in die Jahre gekommen" und dank PS findet man ein wahres Fest an Filtergeklatsche (Schlagschatten und abgeflachte Kanten/Relief lässt grüssen).Meine Meinung.

timo.biz
Naja, Alexander hat ja die Welle gemacht, dass der eBay Anbieter so schlecht
sei und wollte bessere Angebote nennen.
Ich schlage vor, dass Alexander investp nun ein Logo für 69,- EUR (eBay Preis)
erstellt, welches seinen hohen ästhetischen Ansprüchen genügt.
Na, wie wär´s Alex?

Ich verstehe den so, als hätte er (Brandapfel) schon tausende Logos selbst erstellt, ob mit PS ( ohne/mit) Filter / Schlagschatten ) mit ...oder wie auch immer.

Hauptsache den Mund mal wieder schön vollgenommen!?

Ich würde gerne mal die Logos von dem Brandapfel betrachten, die er nachweislich selbst gestaltet hat.
 
sizzle schrieb:
Na ja, bei mir kam das ganz anders rüber:





Ich verstehe den so, als hätte er (Brandapfel) schon tausende Logos selbst erstellt, ob mit PS ( ohne/mit) Filter / Schlagschatten ) mit ...oder wie auch immer.

Hauptsache den Mund mal wieder schön vollgenommen!?

Ich würde gerne mal die Logos von dem Brandapfel betrachten, die er nachweislich selbst gestaltet hat.


wenn man keinerlei Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.
 
gehe schnell bier und chips holen.... hoffe es lohnt sich mal wieder ;-)

ric
 
Zurück
Oben