Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche günstiges Logo

um vielleicht doch noch was sinnvolles von mir zu geben....

a.) man überlege wie ein gutes logo von einem profi gemacht wird
Antwort: zB: Adobe Illustrator...

b.) wenn ich profis für domains suche, dann gehe ich zu CD, daraus könnte man ableiten, dass wenn ich profis für adobe illu suche, ich auch ein solches forum suchen werde, wo sich die illuprofis rumtreiben.... (suchen vorzugsweise mit einer SUCHmaschine)

c.) dort mal das logoanliegen und das budget publizieren... gibts bestimmt nachwuchs illufans' welche gute logos zu fairen preisen erstellen....

prost ric

PS: jups, alex, ich weiss dass du das nicht lustig findest, aber ich bin nicht hier um dir lustiges zu präsentieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man keinerlei Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten

wer darf das nun zum wem sagen?
Ausser Sprüchen iss von Dir nixx gekommen...
Dann zeig doch mal, wie ein günstiges Logo ohne Schatten und richtig professionell aussieht...
Wir sind alle gespannt

grüsse,
engel
 
omc schrieb:
PS: jups, alex, ich weiss dass du das nicht lustig findest, aber ich bin nicht hier um dir lustiges zu präsentieren...

Was soll mir das nun sagen ? Habe ich sowas in der Art verlangt ? Es geht darum das der kleine Gnom wieder meint hier einen Gedankenfurz zu produzieren und man sich daran aufzieht und noch meint, das ganze wieder ins lustige ziehen zu müssen - ich find´s daneben.

mfg.
 
engel schrieb:
wer darf das nun zum wem sagen?
Ausser Sprüchen iss von Dir nixx gekommen...
Dann zeig doch mal, wie ein günstiges Logo ohne Schatten und richtig professionell aussieht...
Wir sind alle gespannt

grüsse,
engel

Stehe ich hier in der Pflicht ? Ich denke nein, kann mich aber auch irren.
Ich habe meine Meinung (Forum = Diskussionsplattform) geäussert und dazu stehe ich weiterhin. Ich halte die Qualität der Logos für fraglich bzw. für einfach schlecht.
Dazu ist es mir im Gegenzug doch nicht auferlegt, hier ein Gegenbeispiel aufzeigen zu müssen.
Von daher lehne ich mich entspannt zurück und werde hier sicherlich nicht tuen, was einige meinen von mir verlangen zu können/müssen.


mfg.
 
Ich habe meine Meinung (Forum = Diskussionsplattform) geäussert und dazu stehe ich weiterhin. Ich halte die Qualität der Logos für fraglich bzw. für einfach schlecht.
Dazu ist es mir im Gegenzug doch nicht auferlegt, hier ein Gegenbeispiel aufzeigen zu müssen.
Von daher lehne ich mich entspannt zurück und werde hier sicherlich nicht tuen, was einige meinen von mir verlangen zu können/müssen.

Wenn Du das so siehst, hast Du dem sizzle doch schon fast den richtigen Tipp gegeben....

auf Dich übertragen lautet der dann in etwa so:

wenn man es nicht besser kann, einfach die Fresse halten....

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
Wenn Du das so siehst, hast Du dem sizzle doch schon fast den richtigen Tipp gegeben....

auf Dich übertragen lautet der dann in etwa so:

wenn man es nicht besser kann, einfach die Fresse halten....

grüsse,
engel

Das ist doch albern. Lass es doch bitte stecken. Sicherlich kann ich es und ich bin davon überzeugt bzw. weiss, das ich es besser kann - aber wieso sollte ich mich hier anmachen lassen und dann noch in die Ecke drängen lassen "Los bring Beispiele etc...." ich denke hier geschieht alles freiwillig ! Ich habe das genannte Angebot nach meinem Empfinden bewertet und mehr nicht. Darf man künftig auch nur noch eine Domain bewerten, wenn man ein besseres Pferd im Stall hat ?
Sizzle ist nen Würmchen, der nur zu provozieren versucht - dem muss ich hier garnichts liefern.

Wie gesagt,
ich weiss was ich kann.

mfg.
 
Brandable schrieb:
mhhh,

... ich fand den Anbieter von Seinfeld nicht sonderlich pricklend - muss ich ja auch nicht - aber es darf dennoch gesagt sein.


von mir aus, kann er den Anbieter wählen, oder gar 20 mal sein Logo verwerfen, ...
mfg,
Alex


P.S: @ Seinfeld - gerne ! Ich such mal 2-3 Anbieter zusammen, von welchen ich überzeugt bin.Wollte Dir damit auch nicht auf den Schlips treten.


Ich weiß ja nicht wieso es so schwierig ist sachlich zu diskutieren.

Die Tatsache ist doch Alex, dass Du Seinfeld zugesagt hast ihm 2-3 Anbieter zu nennen.

Wenn Du das per PM erledigt hast ist es doch in Ordnung. Wenn es kein Geheimnis ist kannst du es aber auch in das Forum posten.

Grüsse jabidu
 
jabidu schrieb:
Ich weiß ja nicht wieso es so schwierig ist sachlich zu diskutieren.

Die Tatsache ist doch Alex, dass Du Seinfeld zugesagt hast ihm 2-3 Anbieter zu nennen.

Wenn Du das per PM erledigt hast ist es doch in Ordnung. Wenn es kein Geheimnis ist kannst du es aber auch in das Forum posten.

Grüsse jabidu


Richtig!
Ich habe Seinfeld zugesichert - ich werde mal 2-3 Anbieter zusammen suchen, ohne Garantie in welchem Zeitraum das ganze stattfinden wird. Im weiteren kann ich doch davon ausgehen das Sizzle nicht gleich Seinfeld ist, richtig ? Wieso meint man dann, mir ans Bein pissen zu müssen ? Seinfeld hat eine PN erhalten, richtig !
Sachlich ? Das ist doch die alte Sache. Ich bin Brandable und nicht Bratapfel & Co. !
Nochmals,
ich suche welche raus, ja - aber ICH gebe hier sicherlich vor, wie und wann dies geschieht und kein anderer.


mfg.
 
Einfache Anfrage.... ;-)

Ein Logo habe ich noch keins, aber ich muss schmunzeln. Eine einfache Frage und ein halber "religionskrieg" über Logos bricht aus...

Vielleicht sollte ich einen Logo Wettbewerb ausschreiben. Bei soviel Interesse...
 
Hallo Alex,
Deine unglueckliche Wortwahl
Brandable schrieb:
...die Fresse halten.
ist verstaendlicherweise ausgesprochen schlecht beim Grossteil der Mods angekommen. Mir ist auch klar, dass Dein Ausbruch teilweise provoziert wurde und welche Person(en) ihn provoziert hat (haben). ;) Sowas kommt vor, aber bitte zukuenftig unterlassen. Bitte diesmal keine Diskussion, PNs oder sonstwas dazu. Ist rein freundlich gemeint. Bitte einfach beherzigen. :)

Gruesse

John
 
Domaingame schrieb:
Hallo Alex,
Deine unglueckliche Wortwahl

ist verstaendlicherweise ausgesprochen schlecht beim Grossteil der Mods angekommen. Mir ist auch klar, dass Dein Ausbruch teilweise provoziert wurde und welche Person(en) ihn provoziert hat (haben). ;) Sowas kommt vor, aber bitte zukuenftig unterlassen. Bitte diesmal keine Diskussion, PNs oder sonstwas dazu. Ist rein freundlich gemeint. Bitte einfach beherzigen. :)

Gruesse

John

100% Zustimmung in allen Punkten.
 
investp schrieb:
Ein Logo habe ich noch keins, aber ich muss schmunzeln. Eine einfache Frage und ein halber "religionskrieg" über Logos bricht aus...

Vielleicht sollte ich einen Logo Wettbewerb ausschreiben. Bei soviel Interesse...

Kannst ja mal schreiben, wenn du eins gefunden hast. Vielleicht ist www.logo-factory.de was für dich

@realone
Schau mal auf www.agentur-1.de
Vielleicht sind die Logo das, was du dir vorstellst. Die Erstellung Kostet aber leider auch 1000 Euro/Stück :Depressed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben