B
Brandable
Guest
omc schrieb:gehe schnell bier und chips holen.... hoffe es lohnt sich mal wieder ;-)
ric
Find es eigentlich nicht halbwegs lustig, aber gut...
mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!omc schrieb:gehe schnell bier und chips holen.... hoffe es lohnt sich mal wieder ;-)
ric
wenn man keinerlei Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten
omc schrieb:PS: jups, alex, ich weiss dass du das nicht lustig findest, aber ich bin nicht hier um dir lustiges zu präsentieren...
engel schrieb:wer darf das nun zum wem sagen?
Ausser Sprüchen iss von Dir nixx gekommen...
Dann zeig doch mal, wie ein günstiges Logo ohne Schatten und richtig professionell aussieht...
Wir sind alle gespannt
grüsse,
engel
Ich habe meine Meinung (Forum = Diskussionsplattform) geäussert und dazu stehe ich weiterhin. Ich halte die Qualität der Logos für fraglich bzw. für einfach schlecht.
Dazu ist es mir im Gegenzug doch nicht auferlegt, hier ein Gegenbeispiel aufzeigen zu müssen.
Von daher lehne ich mich entspannt zurück und werde hier sicherlich nicht tuen, was einige meinen von mir verlangen zu können/müssen.
engel schrieb:Wenn Du das so siehst, hast Du dem sizzle doch schon fast den richtigen Tipp gegeben....
auf Dich übertragen lautet der dann in etwa so:
wenn man es nicht besser kann, einfach die Fresse halten....
grüsse,
engel
Brandable schrieb:mhhh,
... ich fand den Anbieter von Seinfeld nicht sonderlich pricklend - muss ich ja auch nicht - aber es darf dennoch gesagt sein.
von mir aus, kann er den Anbieter wählen, oder gar 20 mal sein Logo verwerfen, ...
mfg,
Alex
P.S: @ Seinfeld - gerne ! Ich such mal 2-3 Anbieter zusammen, von welchen ich überzeugt bin.Wollte Dir damit auch nicht auf den Schlips treten.
jabidu schrieb:Ich weiß ja nicht wieso es so schwierig ist sachlich zu diskutieren.
Die Tatsache ist doch Alex, dass Du Seinfeld zugesagt hast ihm 2-3 Anbieter zu nennen.
Wenn Du das per PM erledigt hast ist es doch in Ordnung. Wenn es kein Geheimnis ist kannst du es aber auch in das Forum posten.
Grüsse jabidu
ist verstaendlicherweise ausgesprochen schlecht beim Grossteil der Mods angekommen. Mir ist auch klar, dass Dein Ausbruch teilweise provoziert wurde und welche Person(en) ihn provoziert hat (haben). Sowas kommt vor, aber bitte zukuenftig unterlassen. Bitte diesmal keine Diskussion, PNs oder sonstwas dazu. Ist rein freundlich gemeint. Bitte einfach beherzigen.Brandable schrieb:...die Fresse halten.
Domaingame schrieb:Hallo Alex,
Deine unglueckliche Wortwahl
ist verstaendlicherweise ausgesprochen schlecht beim Grossteil der Mods angekommen. Mir ist auch klar, dass Dein Ausbruch teilweise provoziert wurde und welche Person(en) ihn provoziert hat (haben). Sowas kommt vor, aber bitte zukuenftig unterlassen. Bitte diesmal keine Diskussion, PNs oder sonstwas dazu. Ist rein freundlich gemeint. Bitte einfach beherzigen.
Gruesse
John
poing schrieb:Ist zwar ein wenig spaet, aber ich habe ganz gute Erfahrung mit http://LogoDesignCreation.com .
/Frank
investp schrieb:Ein Logo habe ich noch keins, aber ich muss schmunzeln. Eine einfache Frage und ein halber "religionskrieg" über Logos bricht aus...
Vielleicht sollte ich einen Logo Wettbewerb ausschreiben. Bei soviel Interesse...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen