Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche gute .de "Domain"-Domains

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
siehe Titel

Voraussetzungen:

- Wort "domain" muss vorkommen
- nur .de
- GUTE Domains, nix wie "domainreg24.de" oder "superdomainportal.de"
- Budget bis 10 K


mfg & Danke
 
Hallo!

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote, egal ob PN oder E-Mail.
Leider wurde Punkt 3 meiner Voraussetzungen nicht ganz ernstgenommen.

Bisher haben bis auf 2-3 Personen leider nur - sorry - absoluten Mist angeboten: z.B. "latino-domain.de" "web-domain-name.de"

Versteht man das unter guten Domains?

:)

Mir ist bewusst dass es keine domain.de oder domains.de für 10K gibt, aber eine bessere Auswahl sollte dennoch drin sein.

Grüße & Danke nochmals für Eure Mühe!
 
- Vielleicht gibst du noch an, was der Verwendungszweck sein soll...
- Verschoben in Gesuche....

Grüße,
Stefan
domainchat.de
domainholding.de
domaininvest.de
 
Vielleicht: Domainbroker*de

Grüße
Thorsten
 
gelöscht, da Sunblind garkeine Domains sucht, sondern nur seinen Frust loswerden möchte!
 
Hallo,

aus der Reaktion von Sunblind schließe ich, dass er gar nicht kaufen will!!

Da kommen per PM nur Beleidigungen!

Ein netter Zeitgenosse!

Gruß und Gute Nacht

Christian
 
Hallo,

aus der Reaktion von Sunblind schließe ich, dass er gar nicht kaufen will!!

Da kommen per PM nur Beleidigungen!

Ein netter Zeitgenosse!

Gruß und Gute Nacht

Christian

vielleicht solltest du dein gegenüber zukünftig auch mal ernst nehmen ;)
 
vielleicht solltest du dein gegenüber zukünftig auch mal ernst nehmen ;)

nix gegen sunblind (ich kenn ihn nicht persönlich) - wenn ich mir jedoch seine postings so durchlese, kann ich mir gut vorstellen, dass pm von ihm schnell mal als "beleidigend" aufgefasst werden.
 
Es wäre doch schön, wenn ein Interessent von sich aus informiert?
Kennst Du meine PMs an Sunblind?
 
Oh man.. der Kindergarten ruft.

Zur Aufklärung:

Christian hat im Thread versch. Domains angeboten.
Dann habe ich eine Preisanfrage für domainindex.de per PN gestartet.

Zurück kam nur: 3.126,34 EUR


Darauf fragte ich ob noch alles klar bei ihm ist.

Verständlich, oder?

Kindergarten, oh man..
 
Oh man.. der Kindergarten ruft.

Zur Aufklärung:

Christian hat im Thread versch. Domains angeboten.
Dann habe ich eine Preisanfrage für domainindex.de per PN gestartet.

Zurück kam nur: 3.126,34 EUR


Darauf fragte ich ob noch alles klar bei ihm ist.

Verständlich, oder?

Kindergarten, oh man..

Lieber Sunblind!
Ich weiß nicht, was daran verständlich ist. Du sucht nach Domains mit einem Etat von 10.000 EUR. Wenn ich eine Domain, für die Du Interesse zeigst zu einem Bruchteil deines Etats anbiete, kommt die Frage, ob bei mir alles klar wäre und "auf dumme antworten gibts ne dumme antwort zurück" und Du wirfst mir vor, die Domain "gesnappt oder frei registriert zu haben"

Mit Dir möchte ich keine Geschäfte machen.

An Onweb:
Wenn jemand von mir umfangreiche Listen mit Preisangaben haben möchte, ist es doch verständlich, wenn ich erst mal nach dem Grund frage!? Wäre schön, wenn eine solche Anfrage zumindest mit ein paar höflichen Worten, das Interesse erläutern würde.

Gruß
Christian
 
Lieber Sunblind!
Ich weiß nicht, was daran verständlich ist. Du sucht nach Domains mit einem Etat von 10.000 EUR. Wenn ich eine Domain, für die Du Interesse zeigst zu einem Bruchteil deines Etats anbiete, kommt die Frage, ob bei mir alles klar wäre und "auf dumme antworten gibts ne dumme antwort zurück" und Du wirfst mir vor, die Domain "gesnappt oder frei registriert zu haben"

Mit Dir möchte ich keine Geschäfte machen.

An Onweb:
Wenn jemand von mir umfangreiche Listen mit Preisangaben haben möchte, ist es doch verständlich, wenn ich erst mal nach dem Grund frage!? Wäre schön, wenn eine solche Anfrage zumindest mit ein paar höflichen Worten, das Interesse erläutern würde.

Gruß
Christian


Ach, vergiss es Du Spaßvogel. Dich kann man ja nicht ernst nehmen.. 3.126,34 EUR - Was soll sowas?

Hätte ich ein Budget von EUR 100.000,00 genannt, hättest Du mir die domainindex.de wahrscheinlich für 37.332,87 EUR angeboten, oder?

pff.f..

Übrigens ist buchindex.de frei.
 
An Onweb:
Wenn jemand von mir umfangreiche Listen mit Preisangaben haben möchte, ist es doch verständlich, wenn ich erst mal nach dem Grund frage!? Wäre schön, wenn eine solche Anfrage zumindest mit ein paar höflichen Worten, das Interesse erläutern würde.

Ich weiss nicht in welcher Welt du lebst - aber wenn ich eine konkrete Anfrage stelle, dann mache ich das nicht um mir oder dir Zeit zu stehlen - wenn du dir nicht sicher bist wer dein Gegenüber ist und ob er es ernst meint dann musst du dich informieren - hier im Forum hattest du einige Möglichkeiten, ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen und auf arrogante PM´s habe ich grundsätzlich keine Lust!

Also, lassen wir das jetzt bitte hier und auch sonst. Danke.

@sunblind
sorry das ich hier deinen Thread missbrauche - ist sonst nicht meine Art - weisst du hoffentlich
 
Ich weiss nicht in welcher Welt du lebst - aber wenn ich eine konkrete Anfrage stelle,

Da war aber nix mit konkreter Anfrage. Was machst Du denn, wenn ein Unbekannter von Dir ohne näheres Interesse zu bekunden, umfangreiche Domain- und Preislisten von Dir möchte?

Ich frage jedenfalls erstmal nach dem Grund.

Freut mich aber für Sunblind, dass er hier jetzt einen Gleichgesinnten gefunden hat.

Gute Nacht
Christian
 
So, ich warte noch bei bestimmten Domains auf Preisrückmeldungen und wähle dann aus ca. 8-10 Domains 1 oder 2 aus.

Ich bekam über 50 PNs und E-Mails. Ich möchte mich bei allen für die Mühe bedanken und mich zugleich dafür entschuldigen, dass ich nicht jedem antworten kann.. :(

Viele Grüße

PS: Die entsprechenden Personen haben schon Antwort erhalten oder bekommen noch eine!
 
Da war aber nix mit konkreter Anfrage. Was machst Du denn, wenn ein Unbekannter von Dir ohne näheres Interesse zu bekunden, umfangreiche Domain- und Preislisten von Dir möchte?

Ich frage jedenfalls erstmal nach dem Grund.

Freut mich aber für Sunblind, dass er hier jetzt einen Gleichgesinnten gefunden hat.

Gute Nacht
Christian

wer davon bist du? :D
http://www.bsfonline.de/100_7552k.jpg
 
Zurück
Oben