Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche gute .de "Domain"-Domains

Hallo!

Nach langem Hin und Her und einem einige Tage währenden sehr großen Ärger habe ich mich nun für den Kauf einer - in meinen Augen sehr guten - Domain entschieden.

KK ist in 1-2 Tagen durch, Domain wird dann genannt.

Wären die Preise etwas niedriger gewesen, hätte ich sicher noch 2-3 weitere gekauft, allerdings waren die Preisvorstellungen teilweise sehr derb.

Grüße
René
 
was soll das ?? Willst Du mir blöde kommen ??
Ich hab Dir doch gar keine Angeboten. Du Knalltüte.
 
Sorry, aber ich poste die Domain nicht eher bis die Domain unter meinem Namen läuft, ich denke das ist verständlich. War wohl mein Fehler, das Posting schon jetzt zu verfassen.

Generell ging es mir eigentlich darum, auch mal zu zeigen dass diese Kaufgesuche nicht immer "heiße Luft" sind.

Grüße
René
 
verrat mal welche du gekauft hast .

die frage war ja eigentlich auch überflüssig - er hat ja geschrieben, dass es noch 1-2 tage dauert. so lange müssen wir uns wohl noch gedulden
rolleyes.gif



mfg
knalltüte.de :)
 
die frage war ja eigentlich auch überflüssig - er hat ja geschrieben, dass es noch 1-2 tage dauert. so lange müssen wir uns wohl noch gedulden :rrolleyes:


mfg
knalltüte.de :)


Hallo!

Wollte hier eigentlich keinen Trarar drum machen, da es auch keine Überdomain wie domain.de oder domains.de ist :) Grund meines Postings siehe oben :)

Grüße
René
knallidiot.de
 
Hab' noch eine schöne Domain bei mir im Portfolio gefunden:

domainadresse.de

Gruss Jens
 
Da der Verkauf jetzt ja über die Bühne ging, mache ich den thread hier gewiss nicht
kaputt, wenn ich noch eine abschliessende Verständnisfrage stelle (nur, weil sie
eventuell für alle von Interesse ist, frage ich mal öffentlich): Was spricht denn gegen
eine Preisnennung von 3.126,34 EUR? Das habe [wahrscheinlich nicht nur] ich irgendwie
nicht kapiert.

Ahoi!
 
Da der Verkauf jetzt ja über die Bühne ging, mache ich den thread hier gewiss nicht
kaputt, wenn ich noch eine abschliessende Verständnisfrage stelle (nur, weil sie
eventuell für alle von Interesse ist, frage ich mal öffentlich): Was spricht denn gegen
eine Preisnennung von 3.126,34 EUR? Das habe [wahrscheinlich nicht nur] ich irgendwie
nicht kapiert.

Ahoi!

Da er ja vorhat, hier später die Domain zu nennen, weshalb soll er da jetzt seinen Einkaufspreis preisgeben? Das macht in der Regel keinen Sinn, gerade falls er diese mal als Wiederverkaufsdomain nutzen möchte.

Vielleicht nennt er aber auch den Preis, Fakt ist, das der aber momentan ohne die Domain zu kennen ebenfalls sinnlos ist. ;)

Oder was bringt es Dir, wenn er jetzt schreibt 859 € und Du kennst die Domain nicht. Ist doch Quatsch!

LG
Tobi
 
Lesen bildet Tobi....

Ahoi!
Es ging um die VK-Preisnennung aus dem Anfang des threads, nicht um seinen Einkaufspreis!
 
Da der Verkauf jetzt ja über die Bühne ging, mache ich den thread hier gewiss nicht
kaputt, wenn ich noch eine abschliessende Verständnisfrage stelle (nur, weil sie
eventuell für alle von Interesse ist, frage ich mal öffentlich): Was spricht denn gegen
eine Preisnennung von 3.126,34 EUR? Das habe [wahrscheinlich nicht nur] ich irgendwie
nicht kapiert.

Ahoi!

[?] als preis dürfen nur runde beträge genannt werden
[?] sunblind fand den preis zu hoch
 
Du bietest mir ne Domain an, ich frage nach dem Preis, du sagst 382,74 Euro
Was ist an deinem Preis auszusetzen?
Nix, genau!

Und sunblind hatte was auszusetzen an dem Preis 3.126,34 EUR, den ihm der User
Christian für die domainindex.de genannt hatte. ("Darauf fragte ich ob noch alles
klar bei ihm ist.
")
Und ich habe bisher nicht kapiert, was an dem Preis unklar ist.
Oder gibt es neuerdings ein Gesetz, wonach man als Verkäufer gefälligst nur käufer-
genehme Preise zu nennen hat? Dann bitte ich meine Frage zu entschuldigen.

Ahoi!
 
Du bietest mir ne Domain an, ich frage nach dem Preis, du sagst 382,74 Euro
Was ist an deinem Preis auszusetzen?
Nix, genau!

Und sunblind hatte was auszusetzen an dem Preis 3.126,34 EUR, den ihm der User
Christian für die domainindex.de genannt hatte. ("Darauf fragte ich ob noch alles
klar bei ihm ist.
")
Und ich habe bisher nicht kapiert, was an dem Preis unklar ist.
Oder gibt es neuerdings ein Gesetz, wonach man als Verkäufer gefälligst nur käufer-
genehme Preise zu nennen hat? Dann bitte ich meine Frage zu entschuldigen.

Ahoi!


m.M.n. hat er halt so reagiert, wer ihm der Preis einfach mal zu hoch war für diese Domain oder aber weil die Art des Preises doch sehr provokant gewählt war. Welcher seriöse oder ernsthafte Verkäufer bietet denn solche völlig unsinnigen Summen an. 111,11 € oder 55,55 € wäre ja völlig ok, aber bei Angeboten wie diesem (3.126,34 €) würde ich mir auch verarscht vorkommen.
Einzige Erklärung für solche Preise wäre, wenn diese durch Rückrechnung der Mwst. kämen, dies ist aber hier nicht der Fall.
Von daher ...

LG
Tobi

PS.

wieso reitest Du eigentlich da so drauf rum Paul? Ist doch eher völlig unwichtig.
 
Ich verstehe René´s Reaktionen ehrlich gesagt auch nicht immer so ganz. Vielleicht hat ihn sein "Umfeld" etwas nervös gemacht.

Tatsächlich hat er in einem anderen Thread schon mal darauf hingewiesen, dass er sich öfters unnötigerweise aufregt....
 
Zurück
Oben