wer davon bist du?
http://www.bsfonline.de/100_7552k.jpg
Der 5. von rechts bestimmt..
:top::top::top:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wer davon bist du?
http://www.bsfonline.de/100_7552k.jpg
Der 5. von rechts bestimmt..
:top::top::top:
verrat mal welche du gekauft hast .
...Du Knalltüte.
verrat mal welche du gekauft hast .
die frage war ja eigentlich auch überflüssig - er hat ja geschrieben, dass es noch 1-2 tage dauert. so lange müssen wir uns wohl noch gedulden :rrolleyes:
mfg
knalltüte.de
Da der Verkauf jetzt ja über die Bühne ging, mache ich den thread hier gewiss nicht
kaputt, wenn ich noch eine abschliessende Verständnisfrage stelle (nur, weil sie
eventuell für alle von Interesse ist, frage ich mal öffentlich): Was spricht denn gegen
eine Preisnennung von 3.126,34 EUR? Das habe [wahrscheinlich nicht nur] ich irgendwie
nicht kapiert.
Ahoi!
Da der Verkauf jetzt ja über die Bühne ging, mache ich den thread hier gewiss nicht
kaputt, wenn ich noch eine abschliessende Verständnisfrage stelle (nur, weil sie
eventuell für alle von Interesse ist, frage ich mal öffentlich): Was spricht denn gegen
eine Preisnennung von 3.126,34 EUR? Das habe [wahrscheinlich nicht nur] ich irgendwie
nicht kapiert.
Ahoi!
Lesen bildet Tobi....
Ahoi!
Es ging um die VK-Preisnennung aus dem Anfang des threads, nicht um seinen Einkaufspreis!
Du bietest mir ne Domain an, ich frage nach dem Preis, du sagst 382,74 Euro
Was ist an deinem Preis auszusetzen?
Nix, genau!
Und sunblind hatte was auszusetzen an dem Preis 3.126,34 EUR, den ihm der User
Christian für die domainindex.de genannt hatte. ("Darauf fragte ich ob noch alles
klar bei ihm ist.")
Und ich habe bisher nicht kapiert, was an dem Preis unklar ist.
Oder gibt es neuerdings ein Gesetz, wonach man als Verkäufer gefälligst nur käufer-
genehme Preise zu nennen hat? Dann bitte ich meine Frage zu entschuldigen.
Ahoi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen