Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche gute .de "Domain"-Domains

Gratuliere - schöne Domain René!

Planst du in die Richtung was aufzuziehen bezügl. Banken/ Darlehen/ Krediten etc. ?

Viele Grüße,


Adreas

___________________
domaindarlehen.com
 
Gratuliere - schöne Domain René!

Planst du in die Richtung was aufzuziehen bezügl. Banken/ Darlehen/ Krediten etc. ?

Viele Grüße,


Adreas

___________________
domaindarlehen.com

Hallo Andreas,

nein, dort werde ich Informationen zum Thema Domains (Wert, Sinn der Investition, Zukunftsaussichten usw.) darstellen, insbesondere für Personen, die bisher nichts mit Domains zu tun hatten oder noch sehr neu auf dem Gebiet sind. Ebenso wird das Portfolio dort präsentiert.

Wird aber noch lange dauern, habe einfach keine Zeit.
Schätze im Spätherbst. Mit den Texten wollte ich mir besondere Mühe geben, deshalb wird da nichts auf die Schnelle hingesaut.

Habe bisher noch keinerlei Website zum Thema "Domains", es wurde langsam Zeit.

Grüße und schönen Abend,
René
 
Hallo Andreas,

nein, dort werde ich Informationen zum Thema Domains (Wert, Sinn der Investition, Zukunftsaussichten usw.) darstellen, insbesondere für Personen, die bisher nichts mit Domains zu tun hatten oder noch sehr neu auf dem Gebiet sind. Ebenso wird das Portfolio dort präsentiert.

Wird aber noch lange dauern, habe einfach keine Zeit.
Schätze im Spätherbst. Mit den Texten wollte ich mir besondere Mühe geben, deshalb wird da nichts auf die Schnelle hingesaut.

Habe bisher noch keinerlei Website zum Thema "Domains", es wurde langsam Zeit.

Grüße und schönen Abend,
René
sehr schöne Domain! :flowers:
Ich hatte mich eben auch schon gefragt, was hinter der Domain wohl "erscheinen" wird.
Für die Zwecke, die Du nun aufführst, halte ich sie fast für eine "Nummer zu groß" bzw. nicht optimal gewählt.
Ist aber wie immer eine Ansichtssache...

Viel Spaß mit deiner "Neuen" :)

grüsse,
engel
 
sehr schöne Domain! :flowers:
Ich hatte mich eben auch schon gefragt, was hinter der Domain wohl "erscheinen" wird.
Für die Zwecke, die Du nun aufführst, halte ich sie fast für eine "Nummer zu groß" bzw. nicht optimal gewählt.
Ist aber wie immer eine Ansichtssache...

Viel Spaß mit deiner "Neuen" :)

grüsse,
engel

Hallo Engel,

ich freue mich natürlich immer über andere Ansichten.
Was würdest Du als Außenstehender denn genau erwarten (wollen)?
Interessiert mich natürlich :)

Es geht auf der Seite halt darum, dem Besucher zu schildern WARUM Domains wertvoll sind, WELCHE Domains wertvoll sind (Faktoren), WARUM Sie immer wertvoller werden und wie man damit Geld verdienen kann.

Hauptzielgruppe: Leute die Geld haben und nicht wissen wohin damit :D
Nee quak, aber ich denke Du weißt was ich meine.

Hyperlinks zu ConsultDomain und Kreditanbietern dürfen da natürlich nicht fehlen ;)

Grüße, René
 
moin René,

ich würde eine "professionelle" Seite mit allen Aspekten rund um die Investitionen von Domains erwarten.
Welche Möglichkeiten gibt es, Kauf/Miete etc., enstsprechendes Angebot an sehr hochwertigen Domains, Verträge...usw.
Natürlich auch grundsätzliches Hintergrundwissen...
Aber mehr in Richtung "professioneller Makler", als generelle Aufklärung über Domains und Darstellung des eigenen Portfolios.

grüsse,
engel
 
moin René,

ich würde eine "professionelle" Seite mit allen Aspekten rund um die Investitionen von Domains erwarten.
Welche Möglichkeiten gibt es, Kauf/Miete etc., enstsprechendes Angebot an sehr hochwertigen Domains, Verträge...usw.
Also mehr in Richtung "professioneller Makler", als generelle Aufklärung und Darstellung des eigenen Portfolios.

grüsse,
engel

ok, dank Dir. Habe ich in jedem Falle zur Kenntnis genommen und denke drüber nach :)

Dienstleistungen wie Ankauf und Vermittlung wollte ich natürlich ebenso anbieten. Aber Top-Domains von anderen Personen darzustellen, mit entsprechend guter Beschreibung usw. ist schon mal eine prima Idee!

Wollte auch mal ein paar SEO-Experimente im Bereich "Domains" antesten, da ich mich
in dem Sektor bisher nicht ausgetobt habe. z.B. "Domains mieten" oder "Domainwert".
Mal schauen ;)

Ist übrigens neben meiner ersten Domain (designomat.de) :D eine Domain, die ich
wirklich für kein Geld der Welt verkaufen würde. Dafür war der Ärger auch einfach
viel zu groß, aber das ist ein anderes Thema.. :)

Grüße



PS: Würde mich ebenso über eine Meinung von den anderen hier freuen, WAS MAN UNTER DIESER DOMAIN ERWARTET.
 
Mächtige Domain - hochwertig projektiert. Glückwunsch!

Gruss Pro
 
Zurück
Oben