Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche kleine Projekte (bitte alles anbieten)

Ich verstehe nicht warum Gesuche immer mit einer persönlichen Meinung kommentiert werden müssen. Wenn ihr ihm nichts für das Budget anbieten wollte, ist das doch euer Ding, aber jedes Gesuch und sei es noch so minderwertig, runter zu machen, steigert die Qualität dieses Forums nicht gerade. Und sorry, es zieht mehr und mehr genau solcher Leute an, die dann gleich wieder platt gebügelt werden. Unnötig von beiden Seiten...

Jeder hat mal klein angefangen, wobei die Suchanfrage natürlich etwas präziser, freundlicher und offener sein könnte. Eventuell wäre der Threadersteller auch bereit, die einzelnen 50 Euro pro Projekt zu summieren und das erworbene größere Projekt dann als Basis für Linktausch zu nutzen. So könnte auch ein Schuh draus werden...

Ich verstehe nicht warum Gesuche immer mit einer persönlichen Meinung kommentiert werden müssen. Wenn ihr ihm nichts für das Budget anbieten wollte, ist das doch euer Ding, aber jedes Gesuch und sei es noch so minderwertig, runter zu machen, steigert die Qualität dieses Forums nicht gerade. Und sorry, es zieht mehr und mehr genau solcher Leute an, die dann gleich wieder platt gebügelt werden. Unnötig von beiden Seiten...

deine Aussage entbehrt jegliche Logik!
Aber schön, dass du wieder einmal etwas geschrieben hast... :hmmmm:
Kümmere dich doch bitte um die Qualität eures Forums, da dürfte genug zu tun sein :)

grüsse,
engel

@engel

Kümmere dich doch bitte um die Qualität eures Forums, da dürfte genug zu tun sein

Sei so lieb und bringe Dich mal auf den aktuellen Stand. Das was Du vielleicht meinst hat schon etwas länger nichts mehr mit mir zu tun. Und wir selbst betreiben kein Forum mehr in diesem Bereich.
Zusätzlich hat das wenig mit dem Eingangsthema zu tun.

Wo ist euer Problem?

Er sucht kleine Projekte, die er für Linkbuilding verwenden kann. Also irgend eine beliebige Domain mit etwas Content, die bei google gelistet ist, aber wohl nie auch nur einen Cent an einnahmen generieren wird. 50 Euro sind dafür schon in Ordnung.

Manche von euch haben wohl echt zu wenig zu tun, oder?

manche von uns sehen eine solche anfrage vielleicht als beleidigung an.
selbst, wenn man ein kleines projekt unter ner schrott domain bastelt, ein wenig text einstellt und ein paar backlinks besorgt - rechtfertigt das "nur" 50€? meiner meinung nach nicht.

rechtfertigt das "nur" 50€? meiner meinung nach nicht.

Ob die 50,- Euro gerechtfertigt sind oder nicht, sei mal dahingestellt, aber warum sich die Leute hier wie die Geier auf sowas stürzen, ist mir ein größeres Rätsel. Muss da vielleicht etwas kompensiert werden?

Der Threadersteller ist ja offensichtlich ein Newbie, also hätte es eine Anmerkung getan und die seitenlange Häme hätte man sich sparen können.

manche von uns sehen eine solche anfrage vielleicht als beleidigung an.
selbst, wenn man ein kleines projekt unter ner schrott domain bastelt, ein wenig text einstellt und ein paar backlinks besorgt - rechtfertigt das "nur" 50€? meiner meinung nach nicht.

Ich finde es kommt immer auf den Einzelfall an.

Ich habe vor einiger Zeit die friesengolf.de gereggt und ein paar Worte draufgelegt, damit sie indexiert wird.

Wofür sie gedacht war ist nichts geworden.

Dieses "Projekt" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) fällt aus meiner Sicht genau in die Suchanfrage. Für 50,- wechselt die Domain samt Inhalt den Besitzer.

Ich habe es aufgrund der Formulierung "bitte alles anbieten, da nur zum Linktausch" so verstanden, dass eben gerade solche "Projekte" gesucht werden und daher auch nur so niedriges Budget.

okay, jeder hat seine eigene arbeitsweise.
ich packe halt keinen content auf schrottdomains.
wenn das welche tun, dann können sie ja gerne das "projekt" hier anbieten.
ich halte mich schon zurück...

Du verstehst wohl nicht was der Threadersteller sucht?

Er will kleine Webseiten die in Google gelistet sind um dort Links auf größere Projekte setzen zu können. Dafür ist die Domain völlig egal, und das Projekt selbst muss auch keine Einnahmen generieren.

50 Euro dafür sind wirklich absolut angemessen, und wie du siehst gibt es ja auch schon Angebote!

Was ist eigentlich ein "Friesengolf" ?
Ist das der neue TDI, oder was ?

lol
ist n funsport (auf der Kuhweide mit dem Gummistiefel den Fußball in die Kloschüssel hauen usw.)- gab diesen Monat die ersten deutschen Meisterschaften.
steht aber auch auf der Seite ;-)

das ist anscheinend das zukünftige Niveau, an das man sich gewöhnen muss...
Projekte für 50€ ....Top Domains für 3€... und entsprechende Postings diverser Leute dieser "Preisklasse"...

na dann...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen