Moin,
sorry, dass ich erst jetzt hier einschreite
Hätte nicht gedacht, dass ein einfaches Suchangebot soviel Erregung auslösen könnte.
Wie bereits einige meiner Vorredner vermutet haben, bin ich nicht auf der Suche nach großen Projekten die 100.000 Besucher im Monat haben, darum geht es nicht!
Ich bin jedeglich auf der Suche nach kleinen Projekten, die bei Euch eventuell keine Verwendung mehr finden. Was bringt einem ein Projekt, dass keine Besucher und keine Adsenseeinnahmen generiert und man sowieso keine Verwendung mehr dafür hat? Viele Webseitenbetreiber freuen sich da über die 50 Euro.....
Ich habe bisher schon sehr viele Angebote in dieser Preiskategorie erhalten, natürlich werde ich für entsprechende Projekte auch mehr zahlen, aber meiner Meinung nach ist ein Projekt, dass wenig Content aufweist, evtl. ein paar Backlink besitzt und kein vernünftiges Design hat, auch nicht mehr als 50,00 Euro wert. Bei der Anzahl an Angeboten die ich bisher bekommen habe, kann ich da mit meiner Meinung nicht ganz so falsch liegen
@ stain
Die Budgetvorstellung soll keine Beleidigung sein; sorry, wenn das so rübergekommen ist, allerdings ist dies Deine Interpretation. Wenn Du diese Budgetvorstellung als Beleidigung ansiehst, dann behalte Deine Meinung doch bitte das nächste Mal für Dich. Ich verstehe einfach nicht, wieviele Leute zu so einem Thread Ihre Meinung äußern können, soviel Zeit hätte ich auch gerne
Ich möchte hier kein Streit anfangen, aber ich finde, dass man Deine Äußerungen eher als Beleidigung ansehen kann, als meine geäußerte Budgetvorstellung. Die Frage nach dem vorhandenen Budget wurde gestellt und daraufhin habe ich sie beantwortet.
-
Vielleicht hätte ich meine "Gesuche" etwas klarer formulieren müssen, das sehe ich auf jeden Fall ein und entschudlige mich für die eventuell unklare Formulierung.
Hier nochmal zusammengefasst:
Ich bin auf der Suche nach Projekten, die bei Euch keine Verwendung mehr finden.
Es wäre super, wenn die Projekte eventuell schon:
- einen PR >1 aufweisen
- bereits ein wenig Content besitzen.
Die Besucherzahlen und das Design sind vollkommen irrelevant!
Meine Budgetvorstellung liegt bei 50 Euro pro Projekt! (Bitte nicht über die Budgetvorstellung diskutieren )
Ich freue mich über jedes Angebot, bei besseren Angeboten werde ich sicherlich auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen!
Viele Grüße
Illu