das für jemanden wie mich, der bislang nur mit Grafik-und Bildbearbeitungsprogrammen arbeitet, einen schnellen und einfachen Einstieg in die Erstellung von Webseiten bietet. Am liebsten wäre mir ein Programm, mit dem man die Websites auf einer definierbaren Arbeitsfläche ähnlich wie bei Illustrator oder CorelDraw aufbauen kann.
Bislang entwerfe ich meine Websites komplett im Grafikprogramm, bespreche dann mit dem Programmierer was er wie braucht und generiere dann die einzelnen Dateien mit Photoshop, Illustrator, CorelDraw o.ä.
Möchte jetzt selbst mal ausprobieren die Sites zu erstellen, aber Programme wie Dreamweaver, Frotpage etc.. sind mir viiiiiel zu kompliziert, habe die Zeit nicht die zu lernen.
Jemand ne Idee?
Thanks
Carnot
Bislang entwerfe ich meine Websites komplett im Grafikprogramm, bespreche dann mit dem Programmierer was er wie braucht und generiere dann die einzelnen Dateien mit Photoshop, Illustrator, CorelDraw o.ä.
Möchte jetzt selbst mal ausprobieren die Sites zu erstellen, aber Programme wie Dreamweaver, Frotpage etc.. sind mir viiiiiel zu kompliziert, habe die Zeit nicht die zu lernen.
Jemand ne Idee?
Thanks
Carnot