Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SuMa Optimierung :)

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Wiedermal ein Sammelthread :)

Ich bin mir sicher ihr alten Hasen habt gute Link bzw. Infos für mich wie man am besten seine Seite bekannt machen soll ....

Also z.b. Erfahrungen / Vor / Nachteile von Suchmaschienen Eintragsdiensten ... kostenlose und kostenpflichtige.

Erfahrungen bzgl. Optimierung von Meta Tags und wie Richtig.

Etc etc. :) Raus mit der Sprache was versteht ihr unter SuMa optimierung und wie sollte es Idealerweise angegangen werden ? :)

CHristoph
 
ado83 schrieb:
Etc etc. :) Raus mit der Sprache was versteht ihr unter SuMa optimierung und wie sollte es Idealerweise angegangen werden ? :)

CHristoph

Hallo,

dies ist eine Studie für sich. Dementsprechend kann man sowas nicht in ein paar Sätzen hier hin texten..

Gruß
 
Es ist nicht nur eine Studie, sondern ein Business fuer sich, wo sich wohl kaum jemand in die Karten schauen lassen moechte.

Gruss
DeTep
sumas.org
 
DeTep schrieb:
Es ist nicht nur eine Studie, sondern ein Business fuer sich, wo sich wohl kaum jemand in die Karten schauen lassen moechte.

Gruss
DeTep
sumas.org


Wie recht Du hast... :-)
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
realone schrieb:
Was ich gut finde ist, dass z.B. sumo erfolgsabhängig abrechnet(sie versprechen top10 Positionen). Ist das wirklich realistisch bei sumo? Wobei ich mir die, (nachdem was ich so bei abakus las) nie im Leben leisten könnte. Deren Zielgruppe sind wohl richtig große Firmen.

Richtig. Aber der Traffic ist ja auch Gold wert.
 
Zurück
Oben