Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SUMA Software profiSUBMIT

O

omc

Guest
hat sich jemand von euch schon mal mit der
software «profiSUBMIT» von Mediakg herumgeschlagen ?

habe mir mal die demo runtergeladen und denke, dass die softi ganz
in ordnung sein kann. hat jemand erfahrungen damit gemacht?

würde mich freuen diese zu hören, bevor ich die 80 euronen
rausschick. thx.

grüsse aus der kalten schweiz
ric :Smoking:
 
Hi,

also "ich" kenne die Software auch "nicht.ABER...

ich werde mir die Software nun kaufen (nach Demo) denn mir erscheint es als "wirklich" gut.Zudem stehen mit Chip.de/PcWelt e.t.c da schon "sehr" gute Empfehlungen ins Haus.HelloEngine kann man in der Pfeife rauchen, Promoware 3.0 will bei mir nicht UND wie es auch der Seite der Software schon richtig beschrieben wird: WIR sind anders und versuchen Ihre Seite "nicht" in unzähligen "unnötigen" Suchmaschinen anzumelden.GENAU das störrt mich an Hello...Promo...denn dort sind Suchmaschinen gelistet die einfach total uninteressant sind und dazu zähle ich 70-80% der dort gelisteten Suchmaschinen.


DANKE für den Link.

P.S: Kennt jemand die Software von "Contentclone.de" ?
 
Contentclone soll nicht so gut sein. Suchmachinentricks.de wurde diue schoneinmal angesprochen
 
Generell ist nichts gut was eine Massenlösung ist.Denn die wird schnell erkannt (nutzen ja viele) und schon kann leicht bestimmten Optimierungen ein Riegel vorgeschoben werden.
 
jungfer schrieb:
Generell ist nichts gut was eine Massenlösung ist.Denn die wird schnell erkannt (nutzen ja viele) und schon kann leicht bestimmten Optimierungen ein Riegel vorgeschoben werden.

Thats it...
 
Zurück
Oben