Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sunblind, alles Gute zum Geburtstag...

Herzliche Glückwünsche zum B-day an den Sonnenblinden! :)

Hoho.... das freut mich aber Ihr Lieben :)

HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN.

Tja, leider vergeht die Zeit wie im Fluge. Dies fällt mir seit meinem 18./19. Lebensjahr ganz besonders auf. Leider. Wichtig ist, dass man sich immer und immer wieder neue Ziele steckt, die man erreichen möchte. Denn immer wenn man sich auf etwas freut bzw. etwas nicht erwarten kann, dann kommt einem die Zeit deutlich länger vor... So freut man sich z.B. darauf, sein erstes Geld zu verdienen oder volljährig zu sein und Auto fahren zu dürfen...

Ich freue mich auf ein supertolles, weiteres Leben. Lasse mich gerne überraschen was die Zeit mit sich bringt und arbeite weiterhin, nur nicht zu hart, an meinen gesteckten Zielen.. :)

Nun, leider muss ich heute bis 17.00 Uhr arbeiten.. aber anschließend lasse ich es mir richtig gut gehen.... :D :D :D

@ LOGOP

Verstehe Dich gut.. Wäre nochmal gern 20 :) Aber nun ja, man wächst ja in jedes Alter quasi hinein, deswegen sollte man keine Panik haben..

@ MONGOSTYLE

LOL.. doch, gerade zum Geb. würd ich mich freuen, für ein paar EUR Domains loszuwerden.. Mal gucken :) Aber Danke für Deine Unterstützung ;)

Beste Grüße an alle!!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Burstach, feier schön und hau die Kohlen aufn Kopf :D

- Heiko -

LOL.. doch, gerade zum Geb. würd ich mich freuen, für ein paar EUR Domains loszuwerden.. Mal gucken Aber Danke für Deine Unterstützung

Ich wünsch dir natürlich heute besondes, dass du deine Domains verkaufst, aber das tu ich ja auch das restliche Jahr über... :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781