Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Surfstick

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich suche einen brauchbaren Surfstick mit Provider.

Ich brauche ihn eher selten, dann aber ein paar Tage lang täglich.

Habe derzeit einen mit Dayflat von 1und1 wo ich nur 1,99 am Tag zahle wenn ich ihn benutzt habe und sonst nichts.

Der Nachteil ist, dass nach 200MB nur noch ganz langsame Geschwindigkeit angeboten wird.

Kann mir jemand was bessere empfehlen? Möglichst auch irgendwas wo man nicht gebunden ist und nur zahlt wenn man das Teil benutzt.
 
Schau mal bei vodafone nach. Kann dir zwar nur zum Stick wenig sagen, da er bei mir im Router integriert ist...sprich wenn ADSL nicht geht springt automatisch HSPA an. Hatte ich jetzt 2 Tage lang, und konnte keinerlei Geschwindikeitseinbussen feststellen.
Unterwegs habe ich ihn noch nicht genutzt. Kostet hier in Spanien 2,99/24Std....aber hier ist eh vieles was Internet/Handy betrifft teurer als in DE.
 
Ich hab mir die Pro7 Sim-Karte geholt (prepaid).

0,77 ct. / Stunde
1,99 Euro / 12h
3,99 Euro / 3 Tage
8,99 Euro / 7 Tage

Da das ganze über Vodafone läuft, ist auch die Verfügbarkeit gegeben. Volumen gibt's hier auch, liegt aber glaub ich bei 1GB.

ProSieben Web & TV Stick

Grüße,
Jan
 
Ich würde Dir den Fonic Surfstick empfehlen.
Hier hast du eine Tagesflatrate für 2,50 Euro pro Tag, aber einen kleinen Kostenairbag bei 10 Tagen,
also max. 25 Euro im Monat bei täglicher Nutzung.

Alternativ habe ich auf Handyvertrag.com aktuell in der Promo:
Mobile Internet Flatrates...
im O2 Netz ab 14,95 Euro
im Vodafone Netz ab 19,95 Euro
im T-Mobile Netz ab 19,95 Euro.

Aktuelle Aktionen und Empfehlungen findest Du hier: Mobiles Internet Flatrate Angebote

Gruß,
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonic funkt im O2 Netz, somit sind hohe Bandbreiten nur in den Ballungsgebieten verfügbar. Empfehlenswert wäre eher das Vodafone Netz, hier haben Sat1 oder ProSieben aktuell die besten Angebote für Gelegenheitssurfer.

Gruß monte
 
Super hat mich auch interessiert so wie das letze mal im Urlaub in Kroatien
mache ich es bestimmt nicht mehr mit Prepaid bezahlt mann sich im Ausland zu Tode.

Habe alleine fürs Notebooksurfen 150 euro ausgegeben..



Umtssurfstick.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt monte. Das Vodafone Netz ist schon das Beste in Deutschland!

Hier vielleicht noch ein guter Tip im Vodafone Netz:

BILDmobil Surf Stick

7 Tage Flatrate kosten nur 6,99 Euro! ;)
Sogesehen nur 1,- Euro am Tag!
(bei 2-3 Tagesflatrates über Prosieben und Co, hat man sich bei diesem Anbieter schon ne komplette Woche gesichert)

Tarif ist mit und ohne Surfstick (SIM only) bestellbar.

Gruß,
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Super hat mich auch interessiert so wie das letze mal im Urlaub in Kroatien
mache ich es bestimmt nicht mehr mit Prepaid bezahlt mann sich im Ausland zu Tode.

Habe alleine fürs Notebooksurfen 150 euro ausgegeben..



Umtssurfstick.de

lol, das problem kenne ich jürgen;) manche sollen unverschämterweise ständig durch siedlungen im urlaubsland fahren mit dem laptop auf dem schoss und nach nem ungeschützten netzwerk suchen, solchen bösen buben:lollypop: gibts auch...
 
Vodafone hat ein ziemlich gutes Netz, schwächelt allerdings im Norden. O2 hingegen ist in ganz Deutschland zu empfehlen. Habe meinen o2 Stick jetzt 3 Monate und war damit in Hamburg, München und Berlin online und hatte überall eine super Verbindung. Eine nervige Drosselung gibt es nicht. Die DayFlat kostet allerdings 3,50 Euro.
 
nach den ganzen gutgemeinten:y: Billigangeboten:
Als T-Mobile Vertragsinhaber:
Flat für 20-25 Euro je nach Grundvertrag als CombiKarte
Ohne Grundvertrag 34,95 Flat.
Ab 20,- mit z.B. 200 MB.
mfg
dtc
mobileflat.at
 
Erstmal danke für die vielen Meinungen.

Wie gesagt, ich habe ja bereits einen Stick der mich nichts kostet wenn ich ihn nicht nutze, nur eben die Drosselung ist nervig.

Ohne Drosselung wurde hier jetzt nur o2 genannt, oder?

Die 3,50 würden mich nicht stören. Wenn ich ihn denn brauche und gute Leistung bekomme bin ich auch bereit zu zahlen. Nur wenn ich den mal drei oder vier Monate gar nicht brauche will ich nicht zahlen.
 
Also ich befasse mich täglich intensiv mit dem Thema Surf-Stick auf Surf-Stick.net und versuche jetzt einfach auch nochmal etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

Meine 2 Tipps lauten:

Fonic Surf-Stick
Die Tagesflatrate kostet 2,50 und beinhaltet 500 MB Datenvolumen, die du jeden Tag aufs neue ausreizen kannst.
Weitere Vorteile sind natürlich der Kostenairbag bei 25,- Euro und das der Stick Simlock frei ist.


BILDmobil Surf-Stick

Bei BILDmobil hast du sogar 1 GB Datenvolumen je Sitzung. Wenn du dich also nur für 90 Minuten einloggst hast du in diesen 90 Minuten 1GB zur Verfügung. Bei den nächsten 90 Minuten (oder 30 Minuten) hast du dann wieder 1 GB zur Verfügung.
Das sollte doch reichen, oder?

Das Angebot von 1&1 ist halt so ein Kunden-Gimmick, dass sich erstmal ganz gut anhört, mit der monatlichen Beschränkung auf 200 MB aber eher was fürs UMTS-Handy oder Smartphone ist.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern auch anrufen. Die Nummer findest du auf oben genannter Seite.

Gruß, Ringo
 
Wie wunderschön, dass du Rogers Empfehlungen bestätigst :shakehands::

rh-designs.de schrieb:
Hier vielleicht noch ein guter Tip im Vodafone Netz:

BILDmobil Surf Stick

7 Tage Flatrate kosten nur 6,99 Euro!
Sogesehen nur 1,- Euro am Tag!
(bei 2-3 Tagesflatrates über Prosieben und Co, hat man sich bei diesem Anbieter schon ne komplette Woche gesichert)

Tarif ist mit und ohne Surfstick (SIM only) bestellbar.

rh-designs.de schrieb:
Ich würde Dir den Fonic Surfstick empfehlen.
Hier hast du eine Tagesflatrate für 2,50 Euro pro Tag, aber einen kleinen Kostenairbag bei 10 Tagen,
also max. 25 Euro im Monat bei täglicher Nutzung.

Schaun wir mal, wie der BILDstick funzt :D

cu
Thomas
 
Mit meinem alten Kumpel Roger bin ich mir immer einig. Der BILD Surf-Stick ist wirklich okay. Habe ich selbst im Einsatz. Vor allem das Vodafone Netz ist sehr gut.
 
ich hab mir sowas übern handyvertrag geholt und surfe jetzt übers iphone am laptop, geschwindigkeit ist voll ok und der aufschlag um das iphone als internetanschluss verwenden zu können kostet mich 2 euro im monat.
im handytarif hab ich automatisch 4gb download drinnen.

gibts orange nicht auch in deutschland? finde das angebot nämlich voll ok und kanns nur weitereimpfehlen.
 
Wobei für Leute, die am Tag nur mal 1-2h online sein möchten eigentlich der PRO7-Stick am besten ist - oder?!

MfG Andreas
 
moin moin,
ich hab seit drei wochen mein android handy mit usb am laptop und mit dem richtigen app surft man dann über sein handy. vertrag ist über 1und1, da ich dort nen dsler habe bezahle ich für die extra mobil-surf-flat 10 euro.
 
EDIT.... hier gabs n DB Fehler bei CD... lags an dem Stick? ;)
 

Anhänge

  • CD.jpg
    CD.jpg
    101 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Ausland wohne: Wenn ich in Frankfurt aus dem Flieger steige und nur ne Prepaid-Lösung für ein paar Tage, eine Woche brauche: Bekommt man so nen Prepaid-Surfstick mit Karte in einem Laden?

Kann jemand auch was zu Holland sagen / empfehlen?

Gibt es eine europäische Lösung, ausser Datenroaming?

Gruss

Gerald
 
Der BILD Surf-Stick ist wirklich okay. Habe ich selbst im Einsatz. Vor allem das Vodafone Netz ist sehr gut.
Habe den Stick seit heute übergangsweise im Einsatz. Ist der totale Mist, da das Vodafone Netz genutzt wird und Vodafone alle ausgelieferten Webseiten manipuliert, sodass ALLE Grafiken in schlechterer Auflösung dargestellt werden. Das soll wohl Bandbreite sparen, etc... nervt aber total, da viele Seiten einfach nicht richtig funktionieren und an eigenen Webseiten arbeiten geht mehr als bescheiden.

Also taugt das Teil echt nur zu anspruchslosem Surfen.

Als Screenshot mal der Quelltext von CD, so wie ich ihn sehe:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fi6l-1-jpg-rc.html
 
Zurück
Oben