Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!- Firefox-Addon "Modify Headers" runterladen und installieren
- In den Einstellungen mit "Add" im Dropdownfeld links oben folgende 2 Items hinzufügen:
- Cache-Control
- Pragma
- Beide jeweils mit dem Wert "no-cache"
- Dann noch rechts unten unter "Configuration" das Häkchen bei "Always on" setzen
- Browser-Cache löschen, Firefox neustarten
Quelle: Internet Browser: "Shift + R verbessert die Qualitt dieses Bildes..." ich willdiesen mist loswerden
Habs kurz probiert, hat aber leider nicht geklappt.wtrade schrieb:Das Ausschalten der Grafikkomprimierung soll mit dem APN: web.vodafone.de klappen. Habe ich noch nicht probiert und ich weiss auch nicht, ob dann ein anderer Tarif berechnet wird.
Danke, funktioniert astrein. :shakehands:Ich kenne das nervige Problem mit der Vodafone integrierten Bildkompression.
Diese lässt sich über einen Umweg umgehen: (es gibt keine "offizielle" Option zum Deaktivieren)
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.- Firefox-Addon "Modify Headers" runterladen und installieren
- In den Einstellungen mit "Add" im Dropdownfeld links oben folgende 2 Items hinzufügen:
- Cache-Control
- Pragma
- Beide jeweils mit dem Wert "no-cache"
- Dann noch rechts unten unter "Configuration" das Häkchen bei "Always on" setzen
- Browser-Cache löschen, Firefox neustarten
Quelle: Internet Browser: "Shift + R verbessert die Qualitt dieses Bildes..." ich willdiesen mist loswerden
Gruß Robert
[Aktuelle Surfstick Aktion - Hinweis für alle Sparfüchse!]
Vodafone Surfstick inkl. Flatrate für unter 10 Euro im Monat!*
Möchte kurz auf eine Aktion aufmerksam machen, die ich gerade reinbekommen habe. Hier gibt es die Vodafone UMTS Flatrate für nur 9,95 Euro* im Monat!
*Infos auf meiner Page oder bei mir.
Wer Fragen hat kann mich auch gerne anschreiben oder anrufen.
LG, Roger
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
also ich bin mit dem 1und1 stick und der monatl. kündbaren flat für 9,99€ sehr zufrieden. preis/leistung stimmt auf jedenfall :=)
- Firefox-Addon "Modify Headers" runterladen und installieren
Da ich im Ausland wohne: Wenn ich in Frankfurt aus dem Flieger steige und nur ne Prepaid-Lösung für ein paar Tage, eine Woche brauche: Bekommt man so nen Prepaid-Surfstick mit Karte in einem Laden?
Gibt es eine europäische Lösung, ausser Datenroaming?
Das geht nur vom Stick aus, oder ?
Auf anderem Wege scheint der Link nicht zu funktionieren.
Gibts irgendwo eine Beschreibung dazu ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen