Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Surfstick

Das geht nur vom Stick aus, oder ?

Auf anderem Wege scheint der Link nicht zu funktionieren.

Gibts irgendwo eine Beschreibung dazu ?

Hi Stephan,

ich kann auf den Link auch nur über den Stick zugreifen.
Eine Beschreibung habe ich nicht gefunden.
Wenn Du den Link über den Stick anklickst, kannst Du stufenweise einstellen, wie die Bilder und HTML-Seiten komprimiert ruebergebracht werden. Je komprimierter je schneller.
Hab alles auf unkomprimiert gestellt und finde es immer noch schnell genug.

Andreas
 
Du stufenweise einstellen, wie die Bilder und HTML-Seiten komprimiert ruebergebracht werden. Je komprimierter je schneller.
Hab alles auf unkomprimiert gestellt und finde es immer noch schnell genug.

Danke, ich bin Ende des Monats wieder in Deutschland, dann probiere ich es aus.

Stephan
 
Wir sind wieder zuhause in good old Asia :). Und haben das Dingens gar nicht gebraucht bzw. gekauft. Dank Ausverkauf bei Tchibo in Nuernberg, die uns dann angeblich neuere Sticks aufschwatzen wollten. War's nicht wert.

Gruss,
Mac
 
....bin heute über das aktuelle ALDI (Nord) Angebot gestoßen. Stick für 40 EUR ohne SIM-lock und attraktive Preise für Tages-/Dauerflat!

Solltet ihr bei Interesse auch mal ansehen!
 
....bin heute über das aktuelle ALDI (Nord) Angebot gestoßen. Stick für 40 EUR ohne SIM-lock und attraktive Preise für Tages-/Dauerflat!

Solltet ihr bei Interesse auch mal ansehen!

Ich finde das Angebot nicht besser als das hier im Thread genannte von Bildmobile. Außerdem ist die 30-Tage-Flat ein Abo, was man erst auf den zweiten Blick sieht.
 
und hier dann mal ein Vergleich

hier mal ein Vergleich der neuen Prepaid Surfsticks ohne Laufzeit von discoSurf und fastsim etc. die meine Meiung nach mit 5 GB für 18,95 €/Mtl im D1 Netz ein gutes Angebot haben [Affiliate-Link]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben