Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tach zusammen, ich muss wohl erst ein paar Runden drehen :)

domaho

New member
Registriert
16. Feb. 2016
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

habe mich eigentlich registriert, weil ich mein Domain-Portfolio verdünnen möchte. Da habe ich schon einige Keyword-Domains angesammelt, also dachte ich, biete ich sie mal hier an. Da ich mich an meinen ewig alten Zugang samt Email-Adresse nicht mehr erinnere, musste ich mich neu registrieren. Habe aber leider keine Schreibrechte, um ein Thema im entsprechenden Bereich zu posten. Ich nehme an, dass ich erst ein paar Runden in den anderen Subforen drehen muss bis ich die Schreibrechte bekomme. Sehe ich das richtig? :(
 
Hallöchen,

habe mich eigentlich registriert, weil ich mein Domain-Portfolio verdünnen möchte. Da habe ich schon einige Keyword-Domains angesammelt, also dachte ich, biete ich sie mal hier an. Da ich mich an meinen ewig alten Zugang samt Email-Adresse nicht mehr erinnere, musste ich mich neu registrieren. Habe aber leider keine Schreibrechte, um ein Thema im entsprechenden Bereich zu posten. Ich nehme an, dass ich erst ein paar Runden in den anderen Subforen drehen muss bis ich die Schreibrechte bekomme. Sehe ich das richtig? :(


Tach siehste richtig ;) ... Kannst aber gern hier einigen Usern deine Liste PM schicken inklusive mir :wink:

Gruß jan
 
hallo domaho, genau so ist es einige Tage dabei sein, einige sinnvolle postings schreiben und schon funktioniert das mit dem listen der domains.
Zwischenzeitlich kannst sie ja hier einstellen www.keyworddomains.com
 
Hi ihr beiden,

ok danke. Wie viele Beiträge muss man denn geschrieben haben um Domains inserieren zu können?

@Jan:
PN ist unterwegs...

@domaininvest:
Ich schau mir die Seite mal an und wenn es mir nicht zu kompliziert ist, stelle ich auch dort ein paar Domains rein.

:)
 
Hallo,

willkommen und viel Spaß beim Verkauf & Co.


Viele Grüße
HP
 
Dankeschön, läuft schon via PN ganz gut bis jetzt. Hoffe aber bald im Verkaufsforum aktiv werden zu können. Dann stelle ich ne Liste rein. :)
 
Zurück
Oben