Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Teilhaber gesucht

carrepair

New member
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
hallo,

geboten wird : Webspace,Domain,Idee,Script und Promotion,viel Zeit

geuscht wird : Technik,php, html,mysql kenntnisse,layout,grafik,viel Zeit

Potenzial ist mehr wie genug da.

Aufteilung gewinn : 60 / 40 (für die schlaumeier,ich 60,du 40 ;) )

Bereich : Adult

bei interesse bitte kontakt via mail oder on
 
Wenn man einen Teilhaber sucht, interessieren Ihnen die Konzepte und vor allem wie Du diese umsetzen möchtest. Einnahmen...Ausgaben... usw...
also einen ordentlichen Businessplan solltest schon haben. So ist das nichts anderes als... wer hat Lust mir mir ein Projekt zu machen...ohne jegliche Erklärung Warum man dieses tun sollte.
Stell Dir vor Du gehst zur Bank und willst Geld von Ihnen für deine Idee...
 
bevor ich hier alles schreibe und preisgebe,wieso nicht die interesenten erst mal per pn oder via mail kontaktieren lassen?
konzept steht.und den rest hier aufzulisten halte ich für blödsinn ;)
 
Richtig, zwingt Dich keiner aber Du könntest zumindestens erwähnen das man den Businessplan anfordern kann und das dieser vorhanden ist.
 
da dachte ich wohl schon zu weit.war der meinung,wenn jemand interessiert ist,fragt er nach und bekommt die infos :)
 
Glaube eher nicht, denn in der Regel kommt nur Bla Bla zurück. Das erspart man sich daher eher.
 
carrepair schrieb:
Aufteilung gewinn : 60 / 40 (für die schlaumeier,ich 60,du 40 ;) )
...... mir würde dieser Satz schon ABSCHRECKUNG genug sein / Ciao / didi
 
Naja, es ist im Grunde keine relevante Information. Will ja Wissen was ich an Cash bekommen kann und nicht wieviel Prozente. Mich würden Angebote locken wie:

Du machst das, dies...und jenes.... dafür bekommst Du ca. das. Dann noch ein paar Angaben das ich weiss Warum ich mir sicher sein könnte das dies erwirtschaftet wird ,hier wird oft der Fehler gemacht nur den Markt zu beleuchten statt die eigene Erfahrung und Fähigkeit, sowie kommerzielle Referenzen zu zeigen.


Wenn man statt gegen vereinbarter Summe eine Gegenleistung erwirtschaftet will man sich dafür mit einem möglichen 3- 10 fachen Umsatz belohnen. Nun schaut man natürlich nicht nur auf die Möglichkeiten der Idee sondern hauptsächlich auf die person die den Erfolg und damit das Geld bringen soll. Kann ich vertrauen das diese Person es schafft? Ansonsten nimmt man doch lieber nur den Auftrag an.
 
Hört sich nach Durchführung der meisten Arbeit (Erstellung des kompletten Webauftritts inkl. Programmierung und SEO) an für den kleineren Gewinnanteil.
So Leute suche ich auch :) . Ideen und Domains habe ich genug. Jetzt brauche ich noch einen Designer und Programmierer, der die Arbeit für mich macht.
 
da ja hier nur gutgemeinte ratschläge gegeben werden.freue ich mich um so mehr über die jenigen welche sich per pn gemeldet haben und sich das genau konzept angehört haben.

deshalb spart euch dies hier,fragt per pn oder lasst es.

geung interessenten gab es.jetzt kommt die feinauswahl.
 
Hallo carrepair,

ich wollte mich zwar zuerst nicht
dazu äußern, da diesem Forum ver-
gleichbar mit dem der Verkäufe ist,
aber da es nun alle tun schreibe
auch ich meine Meinung dazu:
-Domain gibt es ab 0,29 €/Monat
-Webspace gibt es ab 2,99 €/Monat
-Scripte gibt es z.t. kostenlos,
meist für 50-100 Euro (~75 €),
-Ideen hatte ich auch schon viele,
die kommen und gehen für lau,
-viel Zeit für was eigentlich,
mit welchen Kenntnissen?
Ersichtlicher Wert des Angebotes
in 6 Monaten grob überschlagen:
94,68 Euro

-Programmierkenntnisse kosten
nicht selten 100 Euro/Stunde,
-Designerkenntnisse soll auch noch
die selbe Person, die schon prog-
rammiert, haben? Ein wahres Wunder-
kind, das Du da suchst.
-viel Zeit: wird teuer xh*siehe
oben... :-)
Ersichtlicher Wert des Angebotes
in 6 Monaten mit täglich im Schnitt
wenige Stunden Arbeit/Tag:
xx.xxx Euro

-Gewinnaufteilung 60:40: Nicht
mal umgekehrt fände ich angemes-
sen für Deinen Partner, 10:90 oder
noch extremer zu dessen Gunsten.
Oder übersehe ich etwas, wie etwa,
dass Du eine Domain wie partnerver-
mittlung.de einbringst, die dann
sozusagen Deinen Teil der 60% er-
füllt?

-(für die schlaumeier,ich 60,du 40):
Da freut sich ja jeder gleich auf
den persönlichen Kontakt... :-)

Ich schlage vor du bezahlst lieber
den Partner erfolgsunabhängig, dann
findet sich da jemand und wenn Du
so davon überzeugt bist, dann kann
Dir das ja nur Recht sein. So rein aus
Neugierde hätte ich Dir auch fast eine
PM geschrieben, will aber nichts
heißen. :)

Gruß
Sebastian
 
klar meine ausschreibung nicht ins detail hier aufgelistet.ich wollte mir nur mehr ersparen,wie hier jetzt schon los ist.

also 2x programmbetreiber und ppl für 1,50€ bzw 2,00 und ppc,gehen die kosten weit über die 50€ hinaus,jeden monat.für die promotin bin ich zuständig wir ihr gelesen habt.und dazu gehören auch die pp unkosten.

ich habe derzeit ein projekt,bei dem ich promotion und verwaltung übernehme.für den rest,suma optimierung und progger und grafik,bezahle ich.wenn ich die stunden für promotion,eintragungen und linkpartnersuche rechnen würde,würde auch xx.xxx rauskommen.


nebenbei bin ich noch selbständig und etwas ahnung von stundenlöhnen;)

also bitte erspart mir den rest,der partner steht schon fast fest.

also bitte closen ;)
 
Zurück
Oben