Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.tel IDNs - Landrush 15 Juni

floES

New member
Registriert
19. Dez. 2005
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
4
Nanu, ein Landrush und noch keiner hat was drüber geschrieben?
Wie kommt das denn? :hmmmm:

Telnic, the operator of the .TEL domain, announced today that the registry will launch IDN domains for .TEL in 16 languages on Tuesday, June 15th, 2010. Registrations will be served through accredited registrars on a first come, first served basis starting as of 3pm BST.
.TEL IDN Domains to Launch June 15th | Domain Name News
 
ich wollte darüber nichts schreiben, weil ich dort richtig aktiv mitmischen möchte (.tel rules the WEB)...und daher hier keine Pferde scheu machen wollte...
neben .tel habe ich übrigens auch .tv und .mobi für mich entdeckt...stecke da derzeit knietief im Registrierungssumpf bzw. Ankauf diverser Topkeys wie Rotewurst.TV usw...voll stressig...
es wird sich lohnen... :top::dancing: :beer:

grüsse,
engel
 
damit die 3 daltons komplett sind, schreib ich auch noch was:proud:

ich habe vorgemerkt

blutwürste.tel
myblutwürste.tel
myblutwürste24.tel

bin bei der wüstenreisen.tel noch unschlüssig, mag mir einer der .tel profis hier ne hilfestellung geben ob das sinn macht?

gruesse oppo
 
hotelzimmer-ferienhäuser-ferienwohnungen-häaeuser-wohungen-adensäh.tel will ich auch unbedingt!
 
Nanu, ein Landrush und noch keiner hat was drüber geschrieben?
Wie kommt das denn? :hmmmm:

.TEL IDN Domains to Launch June 15th | Domain Name News

Oh man, fast verpennt, Danke für den Hinweis, darum muss ich mich gleich aktiv kümmern.
Gerade im Spam-Ordner gefunden:

"...
Sehr geehrter Partner,

wie angekündigt werden ab morgen, 12:00 Uhr Vormerkungen für .tel-IDN-Domains entgegengenommen.

Bitte senden Sie Ihre Aufträge per E-Mail-Template, die ab morgen 08.06.2010, 12:00 Uhr MESZ, freigeschaltet sein wird.

Zu früh eingehende Anfragen werden mit Status 206 - "feature disabled" beantwortet.
..."

Hoffentlich bin ich da erfolgreich, meine Queue umfasst 1500 Domains IDN .tel, tolle Domains wie müsli.tel, rotegrütze.tel und schwül.tel, nachdem ich bei der schwuch.tel 12 Millisekunden zu langsam war.

Gruss Jens
 
Ich weiss warum darüber noch keiner geschrieben hat,ganz einfach weil das kein Mensch interessiert was ist .tel?
 
Ich weiss warum darüber noch keiner geschrieben hat,ganz einfach weil das kein Mensch interessiert was ist .tel?

Alos, das kannst Du so nicht sagen, Dein Urteil ist zu pauschal. Dot tel wird .com nicht überholen, aber auf jeden Fall Endungen wie .net oder .org, von .info wollen wir gar nicht erst reden.

Schau' Dir mal meine mechelke.tel an, was man damit alles machen kann. Unglaublich...aber wahr!

Gruss Jens
 
krasses design, jens!
also ich freu mich auf meine ersten 100 tel domains. minimum!

gruß,
jäns.tel
 
Sorry mich interessiert diese Endung nicht die Bohne..
 
Genauso wie.mobi oder was für eine Schrott noch kommen mag...

Wenn es so weitergeht kommt bald .hartz4
 
Schau' Dir mal meine mechelke.tel an, was man damit alles machen kann. Unglaublich...aber wahr!

Das nenne ich Purismus. Ohne grosses Schnickschnack gleich zur Sache. Als Projekt für Juni / Juli habe ich mir die caspari.tel vorgenommen. Das wird ne ganz grosse Sache - hat Prio 1 hausintern.

Die besten Zeiten hat die .tel noch vor sich.

Wenn es so weitergeht kommt bald .hartz4

Wenn das so weitergeht, geht bald .hartz4 (Nagelschere)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu, ein Landrush und noch keiner hat was drüber geschrieben?
Wie kommt das denn? :hmmmm:

.TEL IDN Domains to Launch June 15th | Domain Name News

ich hatte es schon am 30.03.2010 im Forum der Tel-Hochburg gepostet.

Domain Forum - Domainforum.info - Einzelnen Beitrag anzeigen - Plädoyer für .TEL
nachdem dort keiner darauf eingegangen ist, dachte ich, es ist nicht so wichtig - und wollte hier nicht spammen:adore:

Gruesse
Holger

tel domains sind wie die Finanzkrise, man muss sie sich leisten koennen
 
Du, ich wollte es Dir immer schon sagen - ich trage das jetzt schon so lange in mir und bin erleichtert, dass es endlich raus ist :-)
 
willkommen gerald.
gerald hat eine .tel domain und möchte gerne drüber reden.
hab keine angst gerald, wir sind hier, um dir zu helfen, das macht CD aus.

sagt hallo zu gerald.
 
Zurück
Oben