Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.tel IDNs - Landrush 15 Juni

werde mal sehen, ob ich kopfschüt.tel bekomme...also seid bitte kollegial, und lasst die finger davon. danke!!!:flowers:
 
Ich habe ein Auge auf

gasinö.tel und pöger.tel


geworfen. Würden dann regional eingesetzt werden ...


:call:
 
wenns klappt, hol ich mir diese:

bäckerei.tel
töne.tel
logopädie.tel
gemüse.tel
buchführung.tel
ökologie.tel
gärtnerei.tel
häuser.tel
winterräder.tel
frisör.tel
schützenverein.tel
archäologie.tel
solitär.tel

-> das ich endlich auch mal was in der Signatur hab

Gruesse
Holger
 
Eines der interessantesten Feature der Tel-Domains mit Umlauten ist: Sie geben Informationen in Ihrer Sprache ein.
These are a f**king good news, cause till now I have type in in english to get an answer in suaheli...

Der Witz an den tel-domains ist, dass man durch die Hinterlegung der Kommunikationsschnittstellen über eine zentrale Adresse erreichbar wird.
:dancing:

Quelle

Ahoi!

Ergänzung: hier und hier gibt es tatsächlich Firmen, die sich eine .tel-
Domain via WIPO erstreiten, wobei mir bei letzterem Urteil ein Satz ins
Auge stach, weil er mir wie ein Sprengsatz mit laaaanger Lunte vorkommt:

It has been ruled that it is not necessary for a disputed domain name to be associated with an active website in order to find that the use of the website is in bad faith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im Lager der .tel Verachter.
Ich finde man kann zu jeder TLD schlechte Beispiele bringen, ich begreife nur nicht warum Ihr euch so an der .tel hochzieht.
Es gibt sicher auch andere Beispiele wie man diese TLD sinnvoll einsetzen kann.
Hab mir selber auch Gedanken gemacht, hier das Ergebnis.

Gruß

Rokie
 
Hallo,

im Lager der .tel Verachter.
Ich finde man kann zu jeder TLD schlechte Beispiele bringen, ich begreife nur nicht warum Ihr euch so an der .tel hochzieht.
Es gibt sicher auch andere Beispiele wie man diese TLD sinnvoll einsetzen kann.
Hab mir selber auch Gedanken gemacht, hier das Ergebnis.

Gruß

Rokie
das iss ja ne ganz tolle Seite...voller Innovationen...und optisch sooo ansprechend... :top: :call:
 
Hallo,

im Lager der .tel Verachter.
Ich finde man kann zu jeder TLD schlechte Beispiele bringen, ich begreife nur nicht warum Ihr euch so an der .tel hochzieht.
Es gibt sicher auch andere Beispiele wie man diese TLD sinnvoll einsetzen kann.
Hab mir selber auch Gedanken gemacht, hier das Ergebnis.

Gruß

Rokie

ich denke nicht, dass du aufklärungsarbeit betreiben musst. die meisten hier sind gegen .tel - im nachbarforum, in dem du ja schon aktiv bist, ist die mehrheit für .tel.
also kann man das thema doch splitten. 100%drüben, 0%hier.

gruß,
jens
 
Hallo,

im Lager der .tel Verachter.
Ich finde man kann zu jeder TLD schlechte Beispiele bringen, ich begreife nur nicht warum Ihr euch so an der .tel hochzieht.
Es gibt sicher auch andere Beispiele wie man diese TLD sinnvoll einsetzen kann.
Hab mir selber auch Gedanken gemacht, hier das Ergebnis.

Gruß

Rokie

hallo rokie, willkommen hier. da sind wir ja schon 2 .tel enthusiasten:), ich habe mir dackelzüchter.tel und blutwürste24.tel vormerken lassen, ich finde deine seite wirklich beeindruckend schön, machst du das selbst oder hast du da nen geilen .tel webdesigner an der hand?

lass dich nicht von stain oder engel blöd anmachen, iss nämlich immer das gleiche mit denen, die haben bei der .tel einführung nix brauchbares bekommen und nun frusteln sie. orientiere dich lieber an mir:proud:

viel spass und drück mir die daumen bei der blutwürste24.tel, wird ein riesen projekt später

gruesse oppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wieder diese Lästerei?

Tel. besticht durch Klarheit und schlichte Eleganz und schont zudem Server-Ressourcen, diese hübsche Endung ist die smarte Killer-Applikation, die dem neuen schlanken und sicheren web 3.0 gerecht wird, ausserdem lehrt uns diese TLD, zur Bescheidenheit und Bodenständigkeit zurück zu kehren.

Der kommende Boom für die neue Königsklasse Tel. wird auch markante Auswirkungen auf die Preispolitik diverser Registries haben, Verisign wird versuchen mit Grundpreisen um die 0,50US$ den Abwärtstrend für die in Bedrängnis geratenen .com und .net domains zu stoppen!

Go for Tel.

Liebe Grüsse

Rheinlaender

vögeln.tel (bald meine)
 
, ich begreife nur nicht warum Ihr euch so an der .tel hochzieht.
Es gibt sicher auch andere Beispiele wie man diese TLD sinnvoll einsetzen kann.
Hab mir selber auch Gedanken gemacht, hier das Ergebnis.

Gruß

Rokie

Weil es keine guten Beispiele gibt, Deine "Seite", ähem, wenn man das so sagen darf, eingeschlossen.

Da muss ich 7 mal klicken, bis ich auf ner miesen Booking-Seite für Swinemünde lande, wenn ich Dir nicht zwischendurch schon nen Adsense-Klick geschenkt habe. Es gibt Tage, da bin ich froh, dass es Google gibt.

Braucht keine Sau. Überflüssig. Nutzlos. Zeitverschwendung. Null Wert für den Nutzer.

Nimm's nicht persönlich. ...liegt alles im Auge des Betrachters. Es wird auf dem Planeten sicher zwei Nutzer geben, die das toll finden. Aber nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, hab keiner meiner vorbestellten idn - tels bekommen ...
Anscheinend wunden sie von Paralleluniversum verschluckt.

somit bleibt meine Signatur leer und ich bin nicht auf Spenden angewiesen.

Gruesse
Holger

PS:
hab mich voll auf euch verlassen, dass tel domains so unbeleibt sind, dass sie keiner reggt.
Da haben sich jetzt aber ein paar wirklich unbeliebt gemacht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute... Bitte nicht lachen, aber oppo kann jetzt im gerne gesehen Ankauf zeigen, ob er auch ein Mann der Tat ist:
edit

Viele Grüße

August

PS: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls ein paar bekommen:

gärten.tel
bäder.tel
räder.tel
mädchen.tel
fahrräder.tel

Bei den "ü" und "ö" Vorbestellungen ging ich leer aus.
 
Zurück
Oben