Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sag ja zu dot tel! Freie persönliche Daten für alle!
These are a f**king good news, cause till now I have type in in english to get an answer in suaheli...Eines der interessantesten Feature der Tel-Domains mit Umlauten ist: Sie geben Informationen in Ihrer Sprache ein.
:dancing:Der Witz an den tel-domains ist, dass man durch die Hinterlegung der Kommunikationsschnittstellen über eine zentrale Adresse erreichbar wird.
It has been ruled that it is not necessary for a disputed domain name to be associated with an active website in order to find that the use of the website is in bad faith.
... und das impressum ist bei allen anderen domains geheim -> besonders bei .de
Hast schon mitbekommen, dass .tel mit ihrer TLD nicht nur Domainer oder Webseitenbetreiber anspricht?
das iss ja ne ganz tolle Seite...voller Innovationen...und optisch sooo ansprechend... :top: :call:Hallo,
im Lager der .tel Verachter.
Ich finde man kann zu jeder TLD schlechte Beispiele bringen, ich begreife nur nicht warum Ihr euch so an der .tel hochzieht.
Es gibt sicher auch andere Beispiele wie man diese TLD sinnvoll einsetzen kann.
Hab mir selber auch Gedanken gemacht, hier das Ergebnis.
Gruß
Rokie
Hallo,
Ich finde man kann zu jeder TLD schlechte Beispiele bringen, ich begreife nur nicht warum Ihr euch so an der .tel hochzieht.
Gruß
Rokie
Hallo,
Gruß
Rokie
oh...also hoher Besuch aus Guantanamo...?!? :flowers:im nachbarforum, in dem du ja schon aktiv bist, ist die mehrheit für .tel.
, ich begreife nur nicht warum Ihr euch so an der .tel hochzieht.
Gruß
Rokie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen