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Brandable
Guest
Legende
BOLD= Telekom
- = Ich
Herr XXX...ist Telekom
Herr M. bin ich
TATSACHENBERICHT VON HEUTE!!!!
Hi,
also ich denke wirklich es nahezu kein unqualifizierters Personal als das der Telekom.
Ich sitze hier in meiner neuen Wohnung, auf einem Stuhl (Das ist "alles" was bisher hier steht incl. PC )
Ich hatte extra erwähnt und darum gebeten dies zu vermerken, das eine Umschaltung der Wohnung erst erfolgen sollte wenn wir selbstverständlich "eingezogen" sind , demnach zum 06.12...doch die Telekom kocht mal wieder eine eigene Suppe.So hat man uns heute den Anschluss gekündigt und in der neuen Wohnung freigeschalten.In welcher "HEUTE" noch der Vormieter gewohnt hat.(Eigentlich war 06.12) vereinbart mit Telekom + Vormieter.
Gemerkt hatte ich dies als seit heute morgen ca.11:30 Uhr mein Internet nichtmehr verfügbar war, danach hatte ich "5" nette Gespräche (Weiterleitungen "nicht" mitgezählt) mit den Herren von der Telekom.
1.Gespräch.(die 1000er Service)
Deutsche Telekom,Herr XXXXX was kann ich für Sie tuen ?
- Ja Herr M.(ich*g*) mein Name, folgendes, wir hatten aufgrund eines anstehenden Umzugs mit Ihnen vereinbart (schriftlich) das wir zum 06.12 unseren Anschluss kündigen, allerdings nur insofern Sie versichern können das uns so kein keine Ausfallszeit ins Hause steht, da wir beide beruflich im Internet verkehren und somit darauf angewiesen sind...........
Doch seit 20min. kein ich keine Verbindung mehr per DFÜ zum Internet herstellen......haben Sie etwa ohne Ankündigung den Anschluss bereits gecancelt ?
Warten Sie, ich überprüfe mal Ihre Leitung...nein..Ihr Anschluss ist noch aktiv...bitte klemmen Sie mal Ihr Modem ab und rebooten sie...
- Ja das habe ich bereits mehrfach unternommen ohne Erfolg.
Mhh, ich kann hier jetzt aber auch nichts tuen, ich kann nichts entdecken..bitte rufen Sie doch mal bei der 2000er ServiceNr. an
-Das werde ich tuen, darauf dürfen Sie sich verlassen, jedoch möchte ich zuvor bitte Ihren Namen und in welcher Niederlassung sie tätig sind..bitte verstehen Sie dies nicht falsch, aber ich bin verärgert und ich möchte auf Personen verweisen können....
......ich rufe also die 2000er an.....
Deutsche Telekom,Herr XXXXX was kann ich für Sie tuen ?
-Ja guten Tag, Herr M. mein Name...(selbe Geschichte erzählt), zudem hat Ihr Kollege..der Herr XXXX aus der Niederlassung die Leitung überprüft und...
Herr M. ...der Kollege von der Niederlassung XXX kann Ihre Leitung garnicht prüfen , dies können nur wir von dieser Stelle aus..ich werde dies jetzt mal tuen....**warten,warten,warten,warten**..........Hören Sie ?..Herr M ?
-ja..?
Folgendes, ihre Leitung wurde bereits heute morgen von unserem System automatisch aufgelöst und wird im Laufe der nächsten 24 Std. in Ihre neue Wohnung aufgeschalten.
-Bitte ? Sie machen schlechte Witze,oder ?Es ist schade das ich dies an Ihnen auslassen muss auch wenn Sie evtl. nicht der Schuldige sind, aber wieso arbeiten denn hier nur unqualifizierte Feierabend-Techniker. ? Also das wird durchaus konsequenzen haben, schliesslich wurde uns schriftlich zugesichert das der Anschluss erst gecancelt wird wenn zum gleichen Zeitpunkt eine Freischaltung (ohne verzögerung, UND am 06.12) erfolgt.
Das hätte man Ihnen garnicht garantieren dürfen, es erfolgt "nie" eine gleichzeitige Freischaltung dies geht aus tech. Gründen nicht, denn dies wird alles über den Server gesteuert......bla....bla
-Soso, seien Sie mir nicht böse, aber das interessiert mich alles Recht wenig, ich will "Lösungen" keine Erläuterungen.Wie verfahren wir ? Wie komme ich "heute" noch, wieder zu meinem Anschluss ? Dies ist aus beruflichen Gründen von höchster Priorität.
Garnicht Herr M. dies wird frühstens morgen im Laufe des Tages vom System freigeschalten.
-Das will/werde ich so nicht hinnehmen, was nutzt mir eine Freischaltung morgen und zudem in einer Wohnung in welche ich erst in 4-5 Tagen einziehe, verweisen Sie mich eben nochmal zur Technik (Regional).
Gut, aber dort wird man Ihnen das selbe sagen, was ich Ihnen gesagt habe, so läuft das bei uns schon immer und das auch im Regefall reibungslos.
-Sicher und mich hat es ausserhalb des Regefalls bereits mehrfach getroffen (früherer Aktionen mit Teledoof).ich WILL dann nun bitte die Durchwahl vom Service aus meinem Bereich Herr XXXXX.
ich wähle..Technik/Service (regional) 0800330WEISSICHNICHTMEHR!
Deutsche Telekom,Herr XXXXX was kann ich für Sie tuen ?
-Guten Tag, ich habe folgendes Problem..
Ja geben Sie mir bitte vorab mal Ihre Rufnummer
-Meine Rufnummer sollten Sie jedoch bereits bei Anruf vom System angezeigt bekommen...
Ja enschuldigen Sie ich war gerade nicht am Platze, gut ich habe die Nr. ich prüfe mal eben ihre.......
-NEIN, sie brauchen garnichts zu prüfen, ich sage Ihnen was Sie können.Mir wurde nicht termingerecht mein Anschluss gecancelt, Sie können nun dafür Sorgen das ich binnen der nächsten 2 Std. wieder einen Anschluss habe.Oder halt !!!...was ist das mit der Systemfreischaltung, ist dies nun unwiderruflich das man da manuell garnicht mehr eingreifen kann ?
Nun, Ihr Anschluss wurde "garnicht" vom System gecancelt, sondern von einem unserer Aussenmitarbeiter..ich werde mal versuchen Ihn zu erreichen.
-Das wäre SEHR nett, danke!!
Hören Sie Herr M. ?
-Ja immernoch !
Ich lande beim Kollegen lediglich in einer Wartescheife, wie wollen wir verbleiben, soll sie der Kollege zurückrufen ?
NEIN, ich werde warten.
**SEHR langes warten, über 7min.**
Deutsche Telekom, Herr XXXX, was kann ich für Sie..
-Ja ich möchte das mein nicht termingerechtes canceln meines Anschlusses wieder rückgängig gemacht wird.
Mhh, das ist "SO" nicht möglich, aber ich kann ihnen **achtung** SOFORT (Also nichts zwecks System und 24Std.) Ihren Anschluss in der neuen Wohnung aufschalte, der Anschluss sollte demnach dann in 10min. dort verfügbar sein.
JA, bitte tuen Sie dies, ich mag jetzt nichtmehr.Danke.Das ist alles eine riesen Schweinerei was Ihr abläuft, ich hoffe das die Monopolstellung bald ein Ende hat.Kasperlefeiern.Dennoch danke ich Ihnen für Ihr bemühen, Sie können ja nichts direkt dafür.
..............................................................................
Ende vom Lied, bin heute 4-5 mal angelogen/verarscht worden bei der Telekom und da die Leitung heute freugeschalten wurde in der neuen Wohnung ist HEUTE der Vormieter ausgezogen und wir sind eingezogen.
Sorry, auch wenn es Euch langweilen sollte, das musste ich mir von der Seele schreiben, was ein Haufen von .....
Gruss
Alexander
P.S: Heute mag man mir die ganzen Rechtschreibfehler mal verzeihen, hab kein Nerv mehr heute.
BOLD= Telekom
- = Ich
Herr XXX...ist Telekom
Herr M. bin ich
TATSACHENBERICHT VON HEUTE!!!!
Hi,
also ich denke wirklich es nahezu kein unqualifizierters Personal als das der Telekom.
Ich sitze hier in meiner neuen Wohnung, auf einem Stuhl (Das ist "alles" was bisher hier steht incl. PC )
Ich hatte extra erwähnt und darum gebeten dies zu vermerken, das eine Umschaltung der Wohnung erst erfolgen sollte wenn wir selbstverständlich "eingezogen" sind , demnach zum 06.12...doch die Telekom kocht mal wieder eine eigene Suppe.So hat man uns heute den Anschluss gekündigt und in der neuen Wohnung freigeschalten.In welcher "HEUTE" noch der Vormieter gewohnt hat.(Eigentlich war 06.12) vereinbart mit Telekom + Vormieter.
Gemerkt hatte ich dies als seit heute morgen ca.11:30 Uhr mein Internet nichtmehr verfügbar war, danach hatte ich "5" nette Gespräche (Weiterleitungen "nicht" mitgezählt) mit den Herren von der Telekom.
1.Gespräch.(die 1000er Service)
Deutsche Telekom,Herr XXXXX was kann ich für Sie tuen ?
- Ja Herr M.(ich*g*) mein Name, folgendes, wir hatten aufgrund eines anstehenden Umzugs mit Ihnen vereinbart (schriftlich) das wir zum 06.12 unseren Anschluss kündigen, allerdings nur insofern Sie versichern können das uns so kein keine Ausfallszeit ins Hause steht, da wir beide beruflich im Internet verkehren und somit darauf angewiesen sind...........
Doch seit 20min. kein ich keine Verbindung mehr per DFÜ zum Internet herstellen......haben Sie etwa ohne Ankündigung den Anschluss bereits gecancelt ?
Warten Sie, ich überprüfe mal Ihre Leitung...nein..Ihr Anschluss ist noch aktiv...bitte klemmen Sie mal Ihr Modem ab und rebooten sie...
- Ja das habe ich bereits mehrfach unternommen ohne Erfolg.
Mhh, ich kann hier jetzt aber auch nichts tuen, ich kann nichts entdecken..bitte rufen Sie doch mal bei der 2000er ServiceNr. an
-Das werde ich tuen, darauf dürfen Sie sich verlassen, jedoch möchte ich zuvor bitte Ihren Namen und in welcher Niederlassung sie tätig sind..bitte verstehen Sie dies nicht falsch, aber ich bin verärgert und ich möchte auf Personen verweisen können....
......ich rufe also die 2000er an.....
Deutsche Telekom,Herr XXXXX was kann ich für Sie tuen ?
-Ja guten Tag, Herr M. mein Name...(selbe Geschichte erzählt), zudem hat Ihr Kollege..der Herr XXXX aus der Niederlassung die Leitung überprüft und...
Herr M. ...der Kollege von der Niederlassung XXX kann Ihre Leitung garnicht prüfen , dies können nur wir von dieser Stelle aus..ich werde dies jetzt mal tuen....**warten,warten,warten,warten**..........Hören Sie ?..Herr M ?
-ja..?
Folgendes, ihre Leitung wurde bereits heute morgen von unserem System automatisch aufgelöst und wird im Laufe der nächsten 24 Std. in Ihre neue Wohnung aufgeschalten.
-Bitte ? Sie machen schlechte Witze,oder ?Es ist schade das ich dies an Ihnen auslassen muss auch wenn Sie evtl. nicht der Schuldige sind, aber wieso arbeiten denn hier nur unqualifizierte Feierabend-Techniker. ? Also das wird durchaus konsequenzen haben, schliesslich wurde uns schriftlich zugesichert das der Anschluss erst gecancelt wird wenn zum gleichen Zeitpunkt eine Freischaltung (ohne verzögerung, UND am 06.12) erfolgt.
Das hätte man Ihnen garnicht garantieren dürfen, es erfolgt "nie" eine gleichzeitige Freischaltung dies geht aus tech. Gründen nicht, denn dies wird alles über den Server gesteuert......bla....bla
-Soso, seien Sie mir nicht böse, aber das interessiert mich alles Recht wenig, ich will "Lösungen" keine Erläuterungen.Wie verfahren wir ? Wie komme ich "heute" noch, wieder zu meinem Anschluss ? Dies ist aus beruflichen Gründen von höchster Priorität.
Garnicht Herr M. dies wird frühstens morgen im Laufe des Tages vom System freigeschalten.
-Das will/werde ich so nicht hinnehmen, was nutzt mir eine Freischaltung morgen und zudem in einer Wohnung in welche ich erst in 4-5 Tagen einziehe, verweisen Sie mich eben nochmal zur Technik (Regional).
Gut, aber dort wird man Ihnen das selbe sagen, was ich Ihnen gesagt habe, so läuft das bei uns schon immer und das auch im Regefall reibungslos.
-Sicher und mich hat es ausserhalb des Regefalls bereits mehrfach getroffen (früherer Aktionen mit Teledoof).ich WILL dann nun bitte die Durchwahl vom Service aus meinem Bereich Herr XXXXX.
ich wähle..Technik/Service (regional) 0800330WEISSICHNICHTMEHR!
Deutsche Telekom,Herr XXXXX was kann ich für Sie tuen ?
-Guten Tag, ich habe folgendes Problem..
Ja geben Sie mir bitte vorab mal Ihre Rufnummer
-Meine Rufnummer sollten Sie jedoch bereits bei Anruf vom System angezeigt bekommen...
Ja enschuldigen Sie ich war gerade nicht am Platze, gut ich habe die Nr. ich prüfe mal eben ihre.......
-NEIN, sie brauchen garnichts zu prüfen, ich sage Ihnen was Sie können.Mir wurde nicht termingerecht mein Anschluss gecancelt, Sie können nun dafür Sorgen das ich binnen der nächsten 2 Std. wieder einen Anschluss habe.Oder halt !!!...was ist das mit der Systemfreischaltung, ist dies nun unwiderruflich das man da manuell garnicht mehr eingreifen kann ?
Nun, Ihr Anschluss wurde "garnicht" vom System gecancelt, sondern von einem unserer Aussenmitarbeiter..ich werde mal versuchen Ihn zu erreichen.
-Das wäre SEHR nett, danke!!
Hören Sie Herr M. ?
-Ja immernoch !
Ich lande beim Kollegen lediglich in einer Wartescheife, wie wollen wir verbleiben, soll sie der Kollege zurückrufen ?
NEIN, ich werde warten.
**SEHR langes warten, über 7min.**
Deutsche Telekom, Herr XXXX, was kann ich für Sie..
-Ja ich möchte das mein nicht termingerechtes canceln meines Anschlusses wieder rückgängig gemacht wird.
Mhh, das ist "SO" nicht möglich, aber ich kann ihnen **achtung** SOFORT (Also nichts zwecks System und 24Std.) Ihren Anschluss in der neuen Wohnung aufschalte, der Anschluss sollte demnach dann in 10min. dort verfügbar sein.
JA, bitte tuen Sie dies, ich mag jetzt nichtmehr.Danke.Das ist alles eine riesen Schweinerei was Ihr abläuft, ich hoffe das die Monopolstellung bald ein Ende hat.Kasperlefeiern.Dennoch danke ich Ihnen für Ihr bemühen, Sie können ja nichts direkt dafür.
..............................................................................
Ende vom Lied, bin heute 4-5 mal angelogen/verarscht worden bei der Telekom und da die Leitung heute freugeschalten wurde in der neuen Wohnung ist HEUTE der Vormieter ausgezogen und wir sind eingezogen.
Sorry, auch wenn es Euch langweilen sollte, das musste ich mir von der Seele schreiben, was ein Haufen von .....
Gruss
Alexander
P.S: Heute mag man mir die ganzen Rechtschreibfehler mal verzeihen, hab kein Nerv mehr heute.