Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

terassen.de - was denkt ihr?

sellingonline

New member
terassen.de - was denkt ihr? scheinen ja einige falsch zu schreiben

Adwords:

terassen $0,40 - $0,57 1 - 3 19 - 27 $8 - $20

OVT:

287 terassen

473.000 Googletreffer

Typins so ca. 100 / Monat

Zuletzt bearbeitet:
Würde Dir den Tipp gegen nicht nur Adsense einzublenden denn das verstösst gegen deren AGB´s, die reagieren da oft mal mit Rauswurf. Schreib etwas Text, 1000 Zeichen sollten genügen.

danke, besser so? und jetzt, wie sieht es mit dem Wert aus, any opinions?

PS: Sedo hat nun auf den Parkingseiten wirklich noch weniger Content als gar keinen... ;)

Eingeblendete Werbung: Acryl Dildo :)

Das Impressum fehlt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Und btw, war eigentlich als Bewertungsanfrage gedacht hier :Whistle:
Vielleicht ein brauchbarer Vertipper, jedoch der end-user Markt (Baubranche) fehlt, weil wohl kein handwerklicher (oder sonstiger) Betrieb projektmaessig unter falschbuchstabierten Domains auftreten wuerde (zumindest nicht absichtlich *gg*). Bleiben also nur potentielle type-in Renditen bzw. womoegliche defensive Gedankengaenge bei Terrassen.de. Ich tippe auf einen kleinen Dreisteller.

Viel Erfolg

John
Baumarkt.net

(zumindest nicht absichtlich *gg*).

ich habe die terasse(n).info gereggt ohne ueberhaupt zu merken, dass es tippfehler sind...das viel mir erst wochen später auf, als ich versehentlich die richtige schreibweise bei google eingegeben habe ...:rolleyes:

zu terassen.de
bei 100 type ins im monat kann ich mir vorstellen, dass ein endnutzer bis zu 1000 euro für die domain bezahlen würde.

mfg
zorron
tippfehler.info

na danke, du stellst mich als Lügnerin hin, nettes Niveau hier, ich hab' es nicht nötig zu lügen mein Freund, kopfschüttel...

PS: Nur weil keiner Deine .net eintippt, kannst Du Dir nicht vorstellen, daß jemand fuer einen dt. Begriff .de eintippt? Und btw, du siehst es an zorron, dass Terasse einzugeben durchaus "üblich ist" *still headshaking*

Das mit terassen/terrassen ist wohl ähnlich wie bei matrazen/matratzen :)

Greeny

na danke, du stellst mich als Lügnerin hin, nettes Niveau hier, ich hab' es nicht nötig zu lügen mein Freund, kopfschüttel...
Ich hab geschrieben, ich glaube es Dir nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich die richtiggeschriebenen terrassen.net und terrasse.org besitze, welche beide nicht mal annaehernd an solche Type-in Zahlen herankommen. Nun mag es in DL zahlreiche der Rechtschreibung nicht maechtige Mitbuerger geben, das aber direkt mit Type-in Traffic zu korrelieren halte ich fuer weit hergeholt. Vielleicht hast Du ja 100 Besucher die ueber irgendweche Links oder Parking oder was weiss ich kommen, an Type-in Traffic glaube ich aber wie gesagt nicht.

Gruss,
Mac

Ich hab geschrieben, ich glaube es Dir nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich die richtiggeschriebenen terrassen.net und terrasse.org besitze, welche beide nicht mal annaehernd an solche Type-in Zahlen herankommen.

Well und ich habe dir geschrieben, dass niemand ausser einem Webmaster in Deutschland zuerst eine terrasse.org oder terrassen.net eingeben wird, wenn du dem nicht zustimmst, kann ich es nicht aendern, aber du solltest nicht davon ausgehen, dass ausser .de und .com in Dtl. viele Typeins laufen, aber hey, das habe ich schonmal geschrieben, nur kein Neid - ob du es mir glaubst oder nicht, ist mir im Grunde egal, da es so ist und dein Glaube / Irrglaube daran nicht ein Stueck von einem Stueck von einem Stueck aendert.

PS: Ich gebe nie dtkeyword.org oder dtkeywordinmehrzahl.net ein.

und dein Glaube / Irrglaube daran nicht ein Stueck von einem Stueck von einem Stueck aendert.
Ist egal, ob Du verstanden hast oder nicht was ich geschrieben habe. Deine Frage war "was denkt ihr?" und ich "denke", dass Deine Zahlen nicht stimmen und hab das begruendet.

Gruss,
Mac

kanns mir auch nicht vorstellen, die seite mit der richtigen schreibweise ist ja auch nicht so ansprechend.....aber ich sags euch ehrlich mir ist es egal ob 5typins oder 500.....:)

...wird sich schon rentieren für dich!

gruß
struunzi

Ich hab geschrieben, ich glaube es Dir nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich die richtiggeschriebenen terrassen.net und terrasse.org besitze, welche beide nicht mal annaehernd an solche Type-in Zahlen herankommen.

Mensch das ist natürlich wirklich verwunderlich, dass die .net bzw. die .org nicht annähernd soviel Traffic hat wie die .de :confused: Verblüffend... ich denke das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, vielleicht sind sie kaputt oder so?

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348