Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Terhaag & Partner Rechtsanwälte

Erpsen

New member
Registriert
10. Feb. 2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kleine Warnung: In der Vergangenheit habe ich immer Terhaag & Partner empfohlen, die waren ja für einige Domainer recht erfolgreich tätig.

Nun habe ich aber erfahren, dass diese gegen einige sehr erfahrene Domainer vorgehen und möchte mich damit von meiner Empfehlung distanzieren.
 
hmm... ob man das einfach mal so in ein öffentliches forum schreiben soll?

vielleicht ist das "vorgehen" gegen diese domainer ja auch völlig korrekt. sind das vielleicht ehemalige dailer domainer?
 
hmm... ob man das einfach mal so in ein öffentliches forum schreiben soll?

vielleicht ist das "vorgehen" gegen diese domainer ja auch völlig korrekt. sind das vielleicht ehemalige dailer domainer?

Warum auf einmal die große Scheu ? Auf mich wurde ja auch jahrelang öffentlich hier "eingeschlagen". Wäre ja nun mal Zeit, dass hier auch andere an die Reihe kommen. :beer:

Harry
 
Auf mich wurde ja auch jahrelang öffentlich hier "eingeschlagen".

Du hast mir noch gefehlt. Habe ich geschrieben: Abzocker meldet Euch ?

Es gibt sicher eine Menge mehr Leute, die wie Du Dialer gemacht haben. Aber die stehen hier nicht im Forum und versuchen allen Ihre Weisse Weste zu vermitteln. Du bist immer ein bischen überheblich und schaffst Dir damit Feinde. Und Deine eigene Einschätzung der Realität ist leider oft inkorrket. Es war doch klar, das Du nach der Einreichung einer Klage hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen kannst.


Aber zurück zum Thema, es geht um mehrere unbescholtene Domainer (und ich meine wirklich unbescholten), denen Terhaag versucht die Domain(s) abzuzocken.
 
Aber zurück zum Thema, es geht um mehrere unbescholtene Domainer (und ich meine wirklich unbescholten), denen Terhaag versucht die Domain(s) abzuzocken.

Na wenn sie wirklich unbescholten sind, kannst uns ja die Domains und die Domainer nennen. Wie Du ja weißt, habe ich genug Erfahrung mit Klagen (von beiden Seiten gesehen) und könnte hier ggf. hilfreich sein. Auf jeden Fall kenne ich eine sehr gute Anwaltskanzlei die helfen könnte :)

Harry
 
Auf jeden Fall kenne ich eine sehr gute Anwaltskanzlei die helfen könnte
Wenn das die ist, die dir bei der Klage gegen CD geholfen hat
und dich dabei vertrat, solltest du die lieber für dich behalten.
Oder wir publizieren die hier als abschreckendes Beispiel.

Ahoi!
 
Na wenn sie wirklich unbescholten sind, kannst uns ja die Domains und die Domainer nennen.

Das sollen die Inhaber der Domain entscheiden, die lesen hier mit.

Wie Du ja weißt, habe ich genug Erfahrung mit Klagen (von beiden Seiten gesehen) und könnte hier ggf. hilfreich sein. Auf jeden Fall kenne ich eine sehr gute Anwaltskanzlei die helfen könnte :)

Ich kann nur warnen, sich von Dir und Deinen Anwälten helfen zu lassen. Du bist einfach nur klagewütig und blind. Man klagt dann, wenn man sich durch die Klage einen wirklich Vorteil verschaffen kann, nicht um "Recht zu haben". Die Flachpfeifen, die Dir zu den Klagen gegen CD geraten haben und dafür auch noch Dein Geld kassiert haben, willst Du auch noch hier anpreisen ? Das war ein schwerer PR Fehler, einfach dämlich.

Und ansonsten hast Du doch alles wichtige verloren, oder ? Österreich.de,champanger.de usw. Hast Du mal wirklich was für die Domainindustrie getan und was bis zum BGH gebracht und erfolgreich durchgesetzt ?

Das waren ja wohl andere ...

Und die will Terhaag jetzt angreifen. Aber wenn sich das bei den Domainern rumspricht ...
 
Welchen "wirklichen Vorteil" hat eine ermordete Person wenn der Mörder angeklagt wird ?

Wenn man so klagewütig ist, wie du, hat man doch sicher schon ein bisschen von dem verstanden, was der eigene Anwalt da ständig von sich gibt... zum Beispiel den Unterschied zwischen straf- und zivilrechtlichen Angelegenheiten?! Ansonsten verstehe ich nicht, was dein Vergleich sagen soll... spielst du dir die Rolle des "Ermordeten" zu?

Zumal zwar soein Ermordeter keinen Vorteil mehr hat von dem Prozess (immerhin wird er nicht wieder auferstehen) gegen den Mörder, aber dieser wird verurteilt, wird wahrscheinlich viele Jahre in eine JVA einfahren und er ist von der Straße weg und kann in der Zeit niemand weiter mehr umbringen... somit ist erstmal wieder ein kleines bisschen Sicherheit eingekehrt... Wo wir beim Thema Rechtsicherheit sind:

Hast Du mal wirklich was für die Domainindustrie getan und was bis zum BGH gebracht und erfolgreich durchgesetzt ?

Du klagst des Klagens Willen, um von irgendeinem Richter berstätigt zu kommen, dass du Recht hast. Wirklich was bringen tut es dir doch nicht, oder? Weil die erste Klage nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, klagst du jetzt wieder, weil du der Meinung bist, dass du durch eine Ignore-Funktion benachteiligt wirst... hab ich das richtig verstanden? Echt klasse, reife Leistung... Erklag dir doch den Titel "Mister Fairness himself" :-D

Zumal soein Prozess gegen den Mörder den Angehörigen viel bringt, um "Ruhe zu finden" und die Sache "abzuschließen"...
 
Welchen "wirklichen Vorteil" hat eine ermordete Person wenn der Mörder angeklagt wird ?


Warum habe ich angenommen, dass Du den Unterschied zwischen Zvilrecht und Strafrecht kennst ?


Aber das erklärt wenigstens, warum Du das Zivielrecht verwendest. um persönliche Genugtuung zu erfahren.
 
Du klagst des Klagens Willen, um von irgendeinem Richter berstätigt zu kommen, dass du Recht hast. Wirklich was bringen tut es dir doch nicht, oder? Weil die erste Klage nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, klagst du jetzt wieder, weil du der Meinung bist, dass du durch eine Ignore-Funktion benachteiligt wirst... hab ich das richtig verstanden? Echt klasse, reife Leistung... Erklag dir doch den Titel "Mister Fairness himself" :-D

Kennst Du unsere Klageschrift was da konkret drinnen steht ? Wohl eher nicht.

Harry
 
Kennst Du unsere Klageschrift was da konkret drinnen steht ? Wohl eher nicht.

Harry

gebetsmuehlen.jpg

Tibetische Gebetsmühlen
 
Zurück
Oben