Am besten wäre wohl, wenn Ihr Euch aus dem raus hält, und nicht ständig damit anfängt.
DU hast doch hier - wo es um was ganz anders ging - Deinen Senf zu DEINEM Rechtstreit abgegeben, ohne dass zuvor jemand was zu DEINER Sache geschrieben hat.
Dann musst Du Dich doch nicht wundern, wenn Du auch Antworten dazu bekommst.
Du scheinst nicht zu verstehen: DEIN Verhalten hat dazu geführt, dass Du hier gesperrt wurdest. Es haben unabhängige Moderatoren entschieden. (Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich glaube dass Du Markus und Christian verklagst und meines Wissens haben genau die beiden sich bei Deiner Sperre der Stimme enthalten.) Man kann das hart finden oder nicht, aber es war DEIN Verhalten, was dazu geführt hat, das die Ihr Hausrecht ausgeübt haben.
Und es war Dein Verhalten, zu klagen und Dich hier zu beschweren usw. dass dazu geführt hat, dass selbst Leute, die vorher neutral waren, jetzt gegen Dich stehen.
Mein Boss hat immer gesagt:
Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann zeigen immer noch drei Fringer auf einen selbst...
Du kannst klagen wie Du willst, das wird Dir keine Anerkennung geben. Und es gibt bestimmt schon Pläne, ein ähnliches Forum in Süd-West-Neu-Antarktis aufzumachen, wo man für jede Klagezustellung $5000 Vorkasse zahlt und es kein Melderecht gibt.
Spar Dir den Aufwand und die schlaflosen Nächte.