Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Terhaag & Partner Rechtsanwälte

Laß es besser einfach, Harry. Du bekommst hier kein Bein mehr auf den Boden. Du bist eine sehr schwierige Person.
 
Da muss ich Dir recht geben. Was hier so gegen mich argumentiert wird ist wirklich peinlich, echt peinlich.

Harry
Du hast echt einen an der Klatsche.
Du würdest echt allen einen Gefallen tun, wenn du dich hier nicht mehr blicken lässt.
Mach dein Abzocker-Ding, aber nicht hier!
Und verdrehe keine Posts!
Es reicht jetzt.
Ich bin sauer!

Dude
 
[...] klagst du jetzt wieder, weil du der Meinung bist, dass du durch eine Ignore-Funktion benachteiligt wirst... hab ich das richtig verstanden?

Kennst Du unsere Klageschrift was da konkret drinnen steht ? Wohl eher nicht.

Warum meinst du wohl, habe ich das "hab ich das richtig verstanden?" an das Satzende gehangen? Natürlich kenn ich die Klageschrift nicht, habe ich nie behauptet, und ich bin mir nicht sicher, eben drum habe diesen Zusatz an meinen Satz gebracht. Und jetzt verklag mich bitte nicht, weil ich Schachtelsätze baue...

Warum hältst du dich nicht einfach raus? Keiner hier will vernünftig mit dir diskutieren... Bist wohl als kleines Kind auf dem Schulhof immer zu den Schlägern gegangen und hast es dir richtig dreckig geben lassen...
 
Warum hältst du dich nicht einfach raus?

Am besten wäre wohl, wenn Ihr Euch aus dem raus hält, und nicht ständig damit anfängt. Ich kläre das schon mit den beiden vor Gericht ab um was es mir geht. In 4-8 Wochen wird es ja vermutlich eine schriftliche Begründung zum Urteil geben und dann wird in der Begründung sicher drinnen stehen um was es mir konkret ging und ob der Richter meiner Meinung war oder nicht.

Harry
 
Vertoßen off-topic-Beiträge eigentlich nicht gegen die Forenregeln? Ich werde meinen Anwalt mal diesbzgl. konsultieren und pauschal alle verklagen, die hier noch was schreiben, was sich nicht auf das Thread-Thema bezieht.
 
Am besten wäre wohl, wenn Ihr Euch aus dem raus hält, und nicht ständig damit anfängt.

DU hast doch hier - wo es um was ganz anders ging - Deinen Senf zu DEINEM Rechtstreit abgegeben, ohne dass zuvor jemand was zu DEINER Sache geschrieben hat.

Dann musst Du Dich doch nicht wundern, wenn Du auch Antworten dazu bekommst.


Du scheinst nicht zu verstehen: DEIN Verhalten hat dazu geführt, dass Du hier gesperrt wurdest. Es haben unabhängige Moderatoren entschieden. (Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich glaube dass Du Markus und Christian verklagst und meines Wissens haben genau die beiden sich bei Deiner Sperre der Stimme enthalten.) Man kann das hart finden oder nicht, aber es war DEIN Verhalten, was dazu geführt hat, das die Ihr Hausrecht ausgeübt haben.

Und es war Dein Verhalten, zu klagen und Dich hier zu beschweren usw. dass dazu geführt hat, dass selbst Leute, die vorher neutral waren, jetzt gegen Dich stehen.

Mein Boss hat immer gesagt:

Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann zeigen immer noch drei Fringer auf einen selbst...


Du kannst klagen wie Du willst, das wird Dir keine Anerkennung geben. Und es gibt bestimmt schon Pläne, ein ähnliches Forum in Süd-West-Neu-Antarktis aufzumachen, wo man für jede Klagezustellung $5000 Vorkasse zahlt und es kein Melderecht gibt.


Spar Dir den Aufwand und die schlaflosen Nächte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reverse Domain Hijacking von Terhaag & Partner

Da es hier ganz gut passt, möchte ich zur Information auf einen Artikel aus der Schweiz verweisen:

Reverse Domain Hijacking von Terhaag & Partner

Nicht nur, dass die Kanzlei ansonsten durchaus der Meinung ist, dass beschreibende Domainnamen legal sind ( welle.de Anspruch auf Löschung eines Disputeeintrages - LG Köln, Urteil vom 18.05.09, Az.: 81 O 220/08 : aufrecht.de ).

Auch die Gebühr für die Abmahnung scheint meiner Meinung nach fehl am Platze ( BGH: Rechtsanwaltkosten bei Abmahnung in eigener Sache (Selbstauftrag), Urteil v. 06.05.2004, GZ I ZR 2/03 | Rathgeber: Rechtsanwalt, München ).

Ebenso scheint nicht nur die Höhe des Streitwertes von 75.000 völlig aus der Luft gegriffen, sondern auch noch die Berechnung eines 1,8 fachen Satzes mehr als fragwürdig ( aufrecht.de: OLG Frankfurt a.M.: Höhere Anwaltsgebühr nur, wenn auch tatsächlich schwierige Rechtsmaterie ).

Klar, ein Anwalt vertritt die Interessen seines Mandanten, die sehr unterschiedlich sein können. Aber als Domainer sollte man auf keinen Fall Anwälte mandatieren, wenn die in eigener Sache so unverfroren vorgehen und bei einem solchen offensichtlichen Reverse Domain Hijacking in eigener Sache auch noch dick Kasse machen wollen.

Grüsse


123meins
 
Zurück
Oben