Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Terminfestlegung & Ankündigung: 1.work & fun am 23.11.2011 in Kassel

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

wie auf der letzten Konferenz in ffm schon engedeutet, startet dieses Jahr ein neue "Stammtisch-Generation" am 23.11. in Kassel.
Ziel dabei ist es, der coolen und ausgelassenen Party am Abend einen geeigneten Rahmen zu verleihen, der uns genauso
Spass macht, und dennoch etwas weiterbringt.
Daher wird ein entsprechendes "work"-Programm von 14:00 -18:00 Uhr vor das abendliche Event "Feiern bis ..." vorgeschaltet.

Das "work"-Programm wird ganz gezielt auf den Punkt: >> Monetarisierung - jetzt und heute << ausgerichtet. Ziel dabei ist es, ganz konkrete Möglichkeiten aufzuzeigen und anzubieten, die jeder, entsprechend seinen Fähigkeiten und Kenntnissen, unmittelbar nach dem "work & fun" um- und einsetzen kann. Teils werden dafür Modelle eingesetzt, die speziell für das "work&fun" erstellt und/oder spezifiziert werden.
Praxiserfahrene Profis aus den jeweiligen Kernbereichen werden maßgeblich zum Gelingen des Events beitragen.
Ein BonBon: nach dem Event werdet Ihr nicht "im Stich" gelassen, wenn etwas nicht ganz so klappt oder Probs/Verständnisfragen auftreten :)

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt werden.

Soweit erstmal. Termin kennt ihr nun, der Rest folgt.

grüsse,
engel
 
Das hört sich sehr interessant an!
Ich wäre gerne dabei...
Gruß
Sven
 
moin Sven,

freut mich! Wäre super, wenn es diesmal klappt :)

kleiner Nachtrag: mit einem Tag Abstand liest sich die Ankündigung eigentlich etwas zu reißerisch.
Dabei hat es das Event und die Teilnehmer gar nicht nötig, da es eh ein Knaller wird.
Werde ich jedenfalls bei der offiziellen Ankündigung entsprechend anpassen...

grüsse,
engel
 
Hört sich interessant an.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee.
 
Noch ein wenig arbeiten vor dem feiern finde ich gut.
Wenn es Teilnahmebedingung ist, erzähle ich auch was über Monetarisierung. ;-)

Gruß
Marc
 
Sehr schön!
Termin ist vorgemerkt.
 
Noch ein wenig arbeiten vor dem feiern finde ich gut.
Wenn es Teilnahmebedingung ist, erzähle ich auch was über Monetarisierung. ;-)

Gruß
Marc
mhh...Monetarisierung...sedo?
War ich zu oft angeln und hab was verpasst?!?
Sollte es was Spannendes sein, können wir gern mal drüber reden.

grüsse,
engel
 
ein kurzer Ping, bevor am Montag der Vorhang gelüftet wird:
Es wird nur 20 Plätze geben.
Sollte aufgrund dieser Tatsache jemand nicht berücksichtigt werden können:
Kopf hoch, es gibt ein nächstes Mal! :beer:

grüsse,
engel
 
Ich muss hier an dieser Stelle leider einlenken.
Am Wochenende ist noch ein größeres Projekt akut geworden, an dem ich schon seit dem Wochenende fast ununterbrochen dranhänge, und das Ressourcen frisst, die ich so nicht auf dem Zettel hatte.
Das bekomm ich zeitlich nimmer gebacken, und kann auch nichts nach hinten verschieben, da es an dem Wochenende des geplanten Termins in den Urlaub geht.
Ich finde das work&fun durchweg gut, sinnvoll und zeitgemäß, muss aber gestehen, dass andere Sachen durch diesen Verlauf nun Fall eindeutig Vorrang haben.
Wenn jemand einspringen und das Ganze durchziehen möchte: gerne vermittel ich die Kontakte.

Ansonsten kann ich nur anbieten, am Freitag den 25.11. nen Tisch in ffm zu reservieren, damit dort ein normaler ffm-Jahresabschluss-Stammtisch stattfindet.
Dorthin könnte ich auch die für Kassel eingeplanten Referenten einladen.

Sorry, war anders geplant, aber nu isses halt so. Bin halt auch kein gelernter und hauptberuflicher Stammtisch- und Eventveranstalter.

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 25.11. wäre ich auch dabei. 23. schaffe ich nicht.

Viele Grüße

August
 
Ansonsten kann ich nur anbieten, am Freitag den 25.11. nen Tisch in ffm zu reservieren, damit dort ein normaler ffm-Jahresabschluss-Stammtisch stattfindet.
Dorthin könnte ich auch die für Kassel eingeplanten Referenten einladen.

Findet der Stammtisch eigentlich statt?

Gruß Jens
 
Findet der Stammtisch eigentlich statt?

Gruß Jens
jupp...findet er...diesmal vielleicht nicht bis um 08:00 morgens, da unser Flieger irgendwann geht...aber das bekomme ich hin...

Wer am Freitag 25.11. in ffm iss fühle sich hiermit eingeladen.
Location (Oreillys) Hotel/Kuhbar (Bristol) und Beginn 17:00 wie immer...
Gerne auch hier vermerken wer vorbeischauen will, iss aber nicht notwendig...machen wir ganz locker durch die Hose...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bristol iss ausgebucht...
Das InterCityHotel (Hauptbahnhof) ist in der Nähe...dort kommt ihr auch gut unter...Steigenberger direkt daneben...zwei oder drei Euro teurer...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist kurzfristig!
Ich versuchs...

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben