Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Teuerste IDN ??

Ich denke Du bist über den Inhaber nicht mehr Up-to-date...
Interessant

Zum Thema Verkaufpreise bei IDN´s - Wir waren an diversen IDN Deals im 5-stelligen Bereich beteiligt. Also die Liste ist sehr Lückenhaft.

meinen Glückwunsch, aber ihr veröffentlicht da eher keine Preise, oder?

Zum Thema Typeinns bei IDN´s -Inzwischen haben unsere IDN´s komplett mehr Besucher als die jeweiligen Non IDN´s.

Ist auch logische Folge, wer gibt schon noch (in Deutschland) den umständlichen "2er" ein?
Ich bin von Anfang an IDN Fan, auch wenn ich deswegen vor paar Jahren
noch mächtig Prügel einstecken mußte, aber Domains sollte man eh langfristig sehen...

LG
Tobi

Ein paar .pl IDN Verkäufe von gestern:

długopisy.pl (Kugelschreiber) 2000 PLN (ca. 610 EUR)
gadżety.pl (Geräte, engl. gadgetes) 1110 PLN (ca. 340 EUR)

klingeltöne.de.....(eingefügt) Ich denke Du bist über den Inhaber nicht mehr Up-to-date...

Zum Thema Typeinns bei IDN´s -Inzwischen haben unsere IDN´s komplett mehr Besucher als die jeweiligen Non IDN´s.

VG
Christoph

Asoo, der hat sie nun, hatte das ne Zeit lang nicht angeschaut.

Das mit dem "Mehr Traffic auf IDN" ist eine schöne Nachricht. Wollen hier ja einige noch nicht wahrhaben. Kannst Du Praxisbeispiele nennen?

Dann sag ihm doch, dass er meine mit im Paket anbieten kann. Dann könnte man sich die "Unsummen" teilen, das tut dann nicht so weh... :D

Nee, mal im Ernst, ein Paket klingeltöne*de und videoklingeltöne*de, wer kann sowas schon anbieten. Sag ihm das mal, Provi bei Erfolg ist selbstverständlich. Ich verlange übrigens KEINE Unsummen, sollte sich also für den Menschen echt lohnen.

LG
Tobi

Alles weiter per PM oder noch besser echter eMail, das Forum ist sonst schnell gelangweilt wenn wir Privatgespräche hier machen :call:

Das mit dem "Mehr Traffic auf IDN" ist eine schöne Nachricht. Wollen hier ja einige noch nicht wahrhaben. Kannst Du Praxisbeispiele nennen?

Einige Beispiele:

gartenhäuser.de Traffic laut Sedo-Parkingseite*: 229
gartenhaeuser.de Traffic laut Sedo-Parkingseite*: 110

trödelmarkt.de Traffic laut Sedo-Parkingseite*: 1.599
troedelmarkt.de Traffic laut Sedo-Parkingseite*: 948

hundezüchter.de Traffic laut Sedo-Parkingseite*: 435
hundezuechter.deTraffic laut Sedo-Parkingseite*: 147

.....

Ich habe in unserem Portfolio keine IDN Domain mehr gefunden die weniger Traffic hat als die NON IDN.

VG
Christoph

Einige Beispiele:

.....

Ich habe in unserem Portfolio keine IDN Domain mehr gefunden die weniger Traffic hat als die NON IDN.

VG
Christoph

WHOW! Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf die Diskussion!

Hat noch jemand hier belegbare Erfahrungen mit IDN/Non-IDN Pärchen in ".de"?

Doener*de 650-850 UV/month
Döner*de 1500-2000 UV/month

Ich persönlich würde nie eine IDN kaufen wenn ich die non-IDN nicht bekommen kann. Es sei denn es ergibt sich zufällig ein Killer-Angebot, dass sich dann für einen schnellen Flip eignet.

Doener*de 650-850 UV/month
Döner*de 1500-2000 UV/month

Ich persönlich würde nie eine IDN kaufen wenn ich die non-IDN nicht bekommen kann. Es sei denn es ergibt sich zufällig ein Killer-Angebot, dass sich dann für einen schnellen Flip eignet.

KRASS!

Habe also gleich mal selbst geforscht in meinem Bestand, und auch ein Pärchen entdeckt!

Domain kriegt natürlich nur zu Ostern Traffic, am 22.03.2008 sah es so aus:

ostersprueche.de 11 Uniques
ostersprüche.de 45 Uniques

Sorry für das Ausgraben des Thread aber bevor ich einen neuen eröffne frag ich lieber hier nach.

Also mich würde mal interessieren wie das Verhältnis zwischen idn und non idn Typ In Traffic heute aussieht?

Wenn jemand noch beide Varianten geparkt hat wäre es nett wenn es mir kurz die Zahlen geben könnte auch gerne per pn.

Danke
Thomas

ich habe keine grossen trafficzahlen und nur 1 idn/non idn zum vergleich, dort ist das verhältnis interessanterweise 50/50...

yep .ch, jedoch erst seit ca 1 monat geparkt.

IDN/non-IDN
21%/79% ä .de
57%/43% ä .de generisch
25%/75% ö .de
9%/91% ö .de
32%/68% ö .at generisch
3%/97% ü .de
27%/73% ü .de
57%/43% ü .at generisch

somit keine Aussage moeglich.

Zuletzt bearbeitet:
IDN/non-IDN
21%/79%
57%/43%
25%/75%
9%/91%
32%/68%
3%/97%
27%/73%
57%/43%

somit keine Aussage moeglich.

Danke!
Könntest du vielleicht noch Kennzeichnen um welche Buchstaben es geht? Wenn ich die Werte so sehe würde ich sagen das sind nicht alles ä ö ü Domains um die gehts mir hauptsächlich und die Endung wäre auch interessant da die da interessiert mich vorallem .de da dort die Darstellung ja korrekt ist.

Danke für die Mühe!

Gruß
Thomas

...weiss zwar nicht ob es dir zu 100% hilft, aber hier ist es so, daß über das ungeparkte Projekt, 14,8% der Besucher über das Keyword "Stühle" gefolgt mit 11,4% über "Stuhl" und nur 0,7% über "Stuehle" kommen.

Sonnige Grüssle
KH

www.stuehle.de (stühle.de)

Also ich verfolge die IDN-TypeIns seit der Einführung. Zu Beginn war das Verhältnis None-ID/IDN ca. 95:5, mittlerweile ist das Verhältnis wohl zwischen 30:70 und 20:80 ist.

z.B.
Tuekei.de / Türkei.de 30:70
Sprueche.de / Sprüche.de 20:80

Harry

Als wir noch das Duo
Gartenmoebel.de und Gartenmöbel.de besaßen (2 Jahre her) war das Verhältnis
40/60

Hängt ja vielleicht auch ganz von der Zielgruppe ab. Junge User geben vermutlich eher IDN ein als alte User, die noch eher None-IDN gewohnt sind. Die Tendenz geht aber eindeutig Richtung IDN. In ein paar Jahren wird das Verhältnis wohl 10:90 sein, sofern man das mit den E-Mail-Adressen irgend wie technisch in den Griff bekommt. Hat ja wohl keinen Sinn, wenn man eine E-Mailadresse wie [email protected] angibt wenn office@türkei.de technisch nicht geht.

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777