Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Teuerste IDN ??

In ein paar Jahren wird das Verhältnis wohl 10:90 sein, sofern man das mit den E-Mail-Adressen irgend wie technisch in den Griff bekommt. Hat ja wohl keinen Sinn, wenn man eine E-Mailadresse wie [email protected] angibt wenn office@türkei.de technisch nicht geht.

Harry

Also die Anzahl von Deutschen Internet Usern deren eMail Client NICHT IDN fähig ist, sollte wohl nahe null liegen.

Demnächst gibts ja sogar IDN-TLD's, da hast Du dann IDN auf beiden Seiten!

Oder meinst Du [email protected]? Also müller@türkei.tld?

AlexS

Ja bestimmt denken viele, dass IDNs als email-Adresse nicht funktionieren, weil sie hoeren, dass Umlaute (links vom @) nicht gehen.

Was ich mir als naechstes wuensche als Implementierung in den Browsern ist die korrekte Aufloesung des "ß". Ist schon komisch, dass man fuer eine Domain zahlt, ueber deren Traffic man aber nicht nur nicht verfuegen kann, sondern im schlimmsten Fall sogar dem Konkurrenten zugeleitet wird. Ok, nicht Denic's Schuld.

Was ich mir als naechstes wuensche als Implementierung in den Browsern ist die korrekte Aufloesung des "ß". Ist schon komisch, dass man fuer eine Domain zahlt, ueber deren Traffic man aber nicht nur nicht verfuegen kann, sondern im schlimmsten Fall sogar dem Konkurrenten zugeleitet wird. Ok, nicht Denic's Schuld.

Also bei mir wird da nix mehr umgeleitet.

Es sei denn es ist so gewollt.

hmmm...also meine www.seßel.de wird sauber vom ersten Tag an umgeleitet...

hmmm...also meine www.seßel.de wird sauber vom ersten Tag an umgeleitet...

das aber auch nur weil du sessel.de besitzt. hätte jemand anderen die seßel.de registriert, hättest du trotzdem weiterhin die besucher als inhaber von sessel.de die typin von seßel.de weitergeleitet bekommen.
oder hat sich was geändert inzwischen?

siehe we * isser * de und wei * ß * er .de (gehören beide nicht mir, deswegen die *

Also bei mir wird da nix mehr umgeleitet.

Es sei denn es ist so gewollt.

ist die ss version überhaupt erreichbar bzw. registriert?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder