Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Teuerste .org Domain

Michal

New member
Letztens ging baby.org für 47.234 EUR weg. Laut domainpreise.org wurde freecreditscore.org im Mai für 123.000 USD verkauft. The Register berichtete am 10. Mai 2000 über den Verkauf von engineering.org für 198.895 USD.

Gab es eine .org Domain, welche für mehr verkauft wurde?

Nicht ganz so hoch, aber trotzdem erwähnenswert:

date.org $150,349.00
loan.org $105,500.00

Beide am 14.1206 bei Snapnames.

Gruß
Sven

markus´ medicine.org spielte auch in der Liga wenn ich mich recht erinnere, weiß jedoch nicht ob mehr oder knapp weniger...

mfg pyro

Danke, Sven!

http://www.dnjournal.com/archive/domainsales/2005/domainsales11_15_05.htm
Ron Jackson schrieb:
Moniker/Domain Systems also produced #3 Erickson.com at $101,200 and Medicine.org which tied for 4th at $80,000. Medicine.org becomes the highest publicly reported .org sale since we started tracking the market in October 2003, eclipsing previous leader Lottery.org ($66,667). Medicine.org goes to Eric Shannon's LatPro.com with Markus Schnermann of KeywordDomains.com on the selling end of the transaction.

Vielen Dank für den Tipp, pyro :)

Zuletzt bearbeitet:
gern, michal

mfg pyro

P.S. Vergiß jedoch nicht, daß das Gros der guten Verkäufe nicht veröffentlicht wird... soll heißen, es ist durchaus denkbar, dass höhere unveröffentlichte .org deals durchgeführt wurden... hab mich mal etwas genauer mit der Materie auseinandergesetzt, da ich nen Käufer für ne rel. exot. Domain hatte und da waren im Endeffekt vielleicht 1/5 der Verkäufe publik von denen, die ich über div. connects ausfindig machen konnte... mag nicht bei jeder tld so sein, doch denke die dunkelziffer ist bedeutend höher denn die öffentliche...

die freiheit/org ging gerade für 8300$ in der Snap-Auktion weg. Fand ich ganz anständig als Reseller-Preis.

Aloa,

Rainer

Papier.org - Esoterik.org - Tod.org - Wandern.org - Jordanien.org - Sibirien.org - Informationen.org - Importe.org - Jamaika.org

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ahoi!

Räder.org - Flugrettung.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen