Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hallo,
- wie lebt es sich in deutschland?
hallo,
- wie leben deutsche und nicht-deutsche zusammen?
hallo,
- wo und wie kann man unklarheiten beseitigen (probleme lösen)?
i
aber bitte objektiv, kontruktiv ...
freundlichst...
ich will nicht provozieren, niemanden etwas unterstellen und absolut nichts böses! nur hat mich das eben etwas getroffen und ich kann nicht einfach wegschauen, als wäre nichts gewesen oder gar als wäre nichts da sein...
die moderatoren können dieses thema auch löschen - ich wollte nur mal den anfang machen. wenn ich einen fehler mache, möchte ich auch, dass man es mir sagt.
aber bitte objektiv, kontruktiv und immer freundlichst...
nur hat mich das eben etwas getroffen und ich kann nicht einfach wegschauen, als wäre nichts gewesen oder gar als wäre nichts da sein...
nuja...dürfte in Deutschland etwas wärmer sein, am Mittelmeer liegen, und weniger nervige Politiker und Lobbys...dann wäre es genial- wie lebt es sich in deutschland?
kommt wohl auf den Deutschen und den NichtDeutschen im Einzelfall an.- wie leben deutsche und nicht-deutsche zusammen?
Nuja, die Möglichkeiten sind auch da (zu) mannigfaltig.- wo und wie kann man unklarheiten beseitigen (probleme lösen)?
Hi,
kommst du aus Zypern? Aus dem Nordteil? (Da ich vor 2 Jahren längere Zeit dort war und auch einige Zyprioten kennengelernt habe)
Was meinst du denn damit!? Das Thema mit der Sprache in der Schule!?
Bin ähnlicher Meinung, sicherlich sollte es mehr als nur deutsch geben, das ist klar. Denn nichts ist wichtiger als eine gute Fremdsprache. Aber hier sollte schon auf "wichtige" Sprachen geachtet werden, also English, Französisch, Latein, Russisch.
Ich weiß nicht wieviele Menschen türkisch sprechen bzw. ob die Sprache international so beliebt/ anerkannt ist, doch würde man auf jede Sprache Rücksicht nehmen dann müsste man auch chinesisch usw einführen...
beginnen gerne mal Weltkriege, wenn uns was stinkt. ;-))
Ach, bist du Österreicher?
Wir tragen Lederhosen, essen Sauerkraut, bauen die weltbesten Autos und beginnen gerne mal Weltkriege, wenn uns was stinkt. ;-))
Vielmehr die Art und Weise, die Betonung. Nun ja, habe gelernt mit sowas umzugehen Hat mich eben dann wohl doch zu sehr überrascht.
Bin ähnlicher Meinung, sicherlich sollte es mehr als nur deutsch geben, das ist klar. Denn nichts ist wichtiger als eine gute Fremdsprache. Aber hier sollte schon auf "wichtige" Sprachen geachtet werden, also English, Französisch, Latein, Russisch.
sobald der letzte Bauer seine Solaranlage auf dem Dach hat, der Hunger und Durst beginnt sich breit zu machen, wird es sicherlich ein wenig ungemütlicher...
hier im Land des "deutschen Michels". :Wink:
Wenns soweit is, wirds sicher nich nur hier ungemütlich
Wenigstens ein bisschen nationale Identität sollte gewahrt werden. Kein Land geht so defensiv damit um wie wir. Dazu gehört an Schulen, die dies möchten, ein Kruzifix, Lehrer ohne Kopftücher und deutsche Sprache an den Schulen. Denn alles andere ist nicht unsere Kultur!
Gegen nationale Identität, gegen Kruzifixe habe ich absolut nichts einzuwenden. Auch bin ich gegen LehrerINNIN mit Kopftuch und für deutsche Sprache in den Schulen.
Und im Übrigen wurde die größe Charaktereigenschaft der Deutschen hier unterschlagen: Sie brauen das beste Bier der Welt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen