Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

the german way of life

türkisch in schulen verboten? habe ich auch noch nicht gehört. ich habe nur von einigen schulen gelesen, bei denen die schüler FREIWILLIG sich dazu entschlossen haben nur deutsch zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
cypriot
ich denke, wir reden von deutschland? jetzt springst du auf türkische politik über? willst du damit etwa die nationalisitischen "bewegungen" in deutschland vertuschen/schönreden oder wie man es auch nennen mag, indem du auf dorthin aufmerksam machen willst?

cypriot
lassen wir das thema lieber
kümmern wir uns einfach um unsere domains und projekte und werden zumindest in dieser sparte des lebens glücklich

nationalistische Bewegungen gibt es in wohl allen Ländern und hat es dort auch schon immer gegeben.

Deine Vermutungen, ausgedrückt in solchen Worten wie: ..."vertuschen/schönreden"

...empfinde ich in diesem Zusammenhang als eher lästig und unangebracht, gegenüber dem Forum und dem Land in dem Du Dich so wohl fühlst

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied