@ Tobi
Findest du nicht auch, das z.B. maschinenbau.de besser aussieht als maschinen-bau.de, oder computershop.de besser als computer-shop.de?
Gruß
Philipp
keine Frage! Bei Wörtern, die zusammengehören, ist eine Trennung per Bindestrich nicht wirklich sinnvoll. OK, es gibt bestimmt Ausnahmen bei sehr
guten Keys.
Ich meinte jetzt eher allgemein Bindstrichdomains, also Key-Key.TLD
Die waren ja zum Zeitpunkt der Eröffnung dieses Threads bzw. noch etwas eher ziemlich verpönt. Es gab da noch andere Threads, wo das deutlicher
herauszulesen war, leider hab ich die gestern nicht mehr gefunden, sondern nur diesen hier. Es interessiert mich nämlich tatsächlich, inwieweit das Thema
Bindestrich in Domains "gesellschaftsfähiger" geworden ist.
Auch wenn es einen Inselbewohner scheinbar stört, dass ich dazu einen alten Thread hervorhole, warum auch immer.
Es geht mir hier um eine Domaindiskussion, ich finde keine Regel hier im Forum, die untersagt, dass man dazu eine alten Thread hervorholen darf.
Dazu sind solche Thread schließlich da. Sollte ich hiermit falsch liegen, bitte ich einen Mod mir diese Regel zu zeigen und werde es nie wieder tun.
Andererseits solle der Inselbewohner es sein lassen mich ständig zu bevormunden. :adore:
MfG
Tobi