Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tiefpreisagent.de - Preisvergleich gestartet eure Meinung?

softreis

Active member
Hallo Leute,

wir haben heute ein neues Portal gestartet. Und ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet.

http://www.tiefpreisagent.de

Meta Tags, Title Tags, Bild Tags usw. werden morgen alle angepasst und geupdatet ;)

Viele Grüße
Jörg

P.S. wenn jemand günstige Klicks / Traffik aus dem Bereich Produkte / Shopping hat, kann sich gerne bei mir melden.

Auf den ersten Blick nicht so schlecht.

Aber was genau ist der Vorteil gegenüber idealo.de, guenstiger.de und co.?

Marketingtechnisch und inhaltstechnisch (Produktvielfalt sowie Aktualität) kommt man gegen diese Portale ohne dicke Hose eh nicht an. Aus diesem Grund sehe ich persönlich keinerlei Sinn in einem x-hundertsten Preisvergleichsportal-Abklatsch usw. Fast so, wie ein neues ebay.de oder google.de veröffentlichen zu wollen ;)
Ich glaube nicht dass in diesem Sektor noch so einfach finanziell was zu holen ist..

Grüße & dennoch Good Luck

Wow Jörg. Langsam bekomme ich echt Respekt vor Dir. Du haust ja richtige Großkaliber raus! Und das im Monatsrhythmus. In wieweit Du Dich damit gegenüber der, schon von René angesprochenen, Konkurrenz behaupten kannst, mag ich nicht beurteilen, aber trotzdem mein Kompliment!

Sieht nach viel Arbeit aus und ist gelungen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777