Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...Auch der Enduser sollte sich diesen Müll vom Rechner werfen und mit ein paar Ads leben anstatt diese Betrüger (denke das kann man genau so sagen) zu unterstützen. ...
Ich weiss ja nicht wo du dich rumtreibst , aber ich haben keinen Adblocker und kann damit gut leben.
Seltsam, ich nutze das Web nun schon einige Jahre ohne Adblocker...und es funktioniert.Das Web war danach unbrauchbar!
@VegasII
kannst du Alternativen nennen?
ist echt totaler quatsch, man muss sich schon auf sehr komischen Seiten rumtreiben damit das Netz durch Werbung unbrauchbar wird. Werbung macht das Ganze doch erst möglich. Aber die Mentalität steckt ja in vielen Gehirnen, "Es darf nix kosten und Werbung will ich bitte auch keine sehen, aber ich will gefälligst immer direkt das geliefert bekommen was ich brauche und die kosten für Server und Mitarbeiter kann der Betreiber ja selber zahlen".und wenn ich keinen AdBlocker verwende, ist das Netz unbrauchbar...
wenn ich einen AdBlocker verwende, wird das Netz unbrauchbar...
kannst du Alternativen nennen?
Alles was ich bisher probiert habe, funktioniert nicht oder wird nicht aktuallisiert.
Seltsam, ich nutze das Web nun schon einige Jahre ohne Adblocker...und es funktioniert.
Ich konnte den Artikel leider nicht aufrufen (trotz kein AdBlocker), aber was ich hier gelesen habe...internetmafia.eu ist noch frei. Rest ist leider belegt, aber die .de steht zum Verkauf.
Meine Aussage bezog sich lediglich auf die aktuelle "Überraschung".macht die Sache an sich kein bisschen besser!
Nocscript - mehr brauche ich nicht.
Muss mal nach draussen gehen und schauen ob ich in China bin oder noch in Spanien..,Vielleicht ist dein Internatanschluss zensiert
Nur aus Interesse eine Frage an die Leute die einen Adblocker benutzen.
Geht Ihr auch in eine Bar und hängt dort die Werbeschilder für Getränke ab oder deckt Sie zu? Oder baut in Supermärkten Werbedisplays ab? Oder fahrt durch die Stadt und bedeckt dort Werbeplakatte mit schwarzen Tüchern? Ins Fußballstadion geht Ihr dann natürlich auch nur wenn vorher die Werbebanden abgedeckt wurden und Fußball im TV ist ein absolutes no go weil man dort die Werbebanden ja leider nicht so einfach ausblenden kann. Wenn dem so ist dann solltet Ihr natürlich auch einen Adblocker benutzen aber wundert euch nicht wenn auf Dauer die Qualität darunter leidet.
und wenn ich keinen AdBlocker verwende, ist das Netz unbrauchbar...
Bekannt kam mir der Punkt gleich vor aber ich musste erst suchen.Liest man dann in dem Artikel noch diesen Beitrag:
der ganze Skandal noch heftig untermauert.
Sedo verdient Geld damit, dass Händler Adressen von Webseiten dort kaufen und verkaufen. Im Internet sind solche Händler ungefähr so beliebt wie ein Gast im Hotel, der morgens viele Liegen am Pool mit seinen Handtüchern reserviert und dann höchstbietend versteigert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen