V
VegasII
Guest
So wie es zur Zeit im Domainhandel läuft hätte wir besser alle das mit den Handtüchern gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Auf Seite 2 zu dem Background von Tim Schumacher:
Sedo verdient Geld damit, dass Händler Adressen von Webseiten dort kaufen und verkaufen. Im Internet sind solche Händler ungefähr so beliebt wie ein Gast im Hotel, der morgens viele Liegen am Pool mit seinen Handtüchern reserviert und dann höchstbietend versteigert.
Im Internet sind solche Händler ungefähr so beliebt wie ein Gast im Hotel, der morgens viele Liegen am Pool mit seinen Handtüchern reserviert und dann höchstbietend versteigert.
Der frühe Vogel fängt den Wurm (und wenn er richtig früh aufsteht, dann fängt er alle fetten Würmer).
das hört wohl nie auf..
es geht weiter
Es mutet schon beinahe kafkaesk an, dass nun Unternehmen und die von diesen Unternehmen beauftragten Werbeagenturen bei Google Werbeanzeigen buchen und bezahlen, die dann taeglich Millionen von Benutzern angezeigt werden, die eigentlich gar keine Werbung sehen wollen, diese aber sehen muessen, weil Google einen Teil der Werbegelder an einen Werbeblocker, der eigentlich kein Werbeblocker mehr ist, weiterleitet.
Und richtig lustig wird es, wenn man weiss, dass Google natuerlich die jetzt als Zwangsabgabe bezahlten 25 Millionen Dollar auf die Werbeagenturen und Unternehmen umlegt, die dann einfach mehr fuer die nun doch wieder angezeigten Werbeanzeigen bezahlen muessen und die diese hoeheren Kosten dann – yeah, so funktioniert Marktwirtschaft – auf ihre Produkte umlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen