Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Timo 2.0

hi Timo,

schön von Dir zu hören und sehr schön, daß Du wieder da bist!

Melf
 
Moin Moin!

Haltet mich nicht für unhöflich,aber Timo und ich begrüssen uns "immer" bei Geboten über das Sedotextfeld,somit lass ich das hier mal ;-)

Was ich sehr schön finde ist,daß Timo ledig ist,die Schwester meiner Frau sucht noch einen Deutschen und mir persönlich würde ein Schwager aus dem Domainwesen und ein "Hamburger" sehr zusagen :-)Zusätzlich bekomme ich bei erfolgreicher Vermittlung 500 Euronen,die können wir dann ja verjodeln ;-)

Na wat is Timo?...forderst du Bilder an? ;-)

Was mir noch eingefallen ist,ist daß hier irgendwo ein Thema rumschwirrt wo sich altbackene Forenmitglieder vorgestellt haben,leider ist das ein bischen untergegangen wegen....naja ihr wisst schon...

Ich denke die Vorstellung von Timo gehört da mit rein.

Zusätzlich möchte ich vorschlagen die Vorstellungen der Altbackenen oben in der Vorstellungsübersicht festzukleben.

Haut rein,Gruß Öddel
 
Was 'ne Freude, Timo ist wieder da :) :dancing:
Kann dem Forum nur guttun ...

Schöne Grüsse,

bambam
 
Aber schön, dass mir dieser Thread ins Auge gefallen ist:

Freue mich ebenfalls sehr, dass Timo wieder an Bord ist. War mir immer eine Freude mit dir Geschäfte zu machen (F: "Wie heißt der Leibwächter von Bin Laden?") und deine Beiträge in Foren zu lesen. Auch unser (bisher) einziges persönliches Gespräch beim DVF in Hamburg hat mich sehr gefreut.

Antwort ist übrigens: "Ladenhüter", aber ging auch mehr darum, dass es sich um eine "Scherzfrage" handelt :-)
 
Aber schön, dass mir dieser Thread ins Auge gefallen ist:

Freue mich ebenfalls sehr, dass Timo wieder an Bord ist. War mir immer eine Freude mit dir Geschäfte zu machen (F: "Wie heißt der Leibwächter von Bin Laden?") und deine Beiträge in Foren zu lesen. Auch unser (bisher) einziges persönliches Gespräch beim DVF in Hamburg hat mich sehr gefreut.

Antwort ist übrigens: "Ladenhüter", aber ging auch mehr darum, dass es sich um eine "Scherzfrage" handelt :-)

*hehe* die ist/ sind ganz vorne auf meiner Projektierungsliste. :) Bin ab und zu
schon am sammeln:
F: Was haben ein Dackel und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
A: Eine feuchte Nase. :flute:

So, ich freue mich wirklich über die ganzen Willkommensgrüße und würde mich am liebsten
bei jedem einzeln bedanken :shakehands: ; so langsam können wir den Thread aber ins
Forumnirvana abtauchen lassen. Die ganze Aufmerksamkeit wird mir schon peinlich... *rotwerd*
 
Zurück
Oben