Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Timo Weinrauch...

auch von mir die besten glückwünsche, dein leben wird eine wendung um 180grad nehmen, das versprech ich dir ;)


schöne grüße
steve :)
 
Auch von mir, meinen herzlichsten an die gesammte Familie :))

Ich hoffe, es gibt mal irgendwann paar Bilder ;)

Grüssle, Heiko
 
Alles Gute auch von mir.
Vielleicht sieht man sich bald wieder :)
Da kannst du mir dann endlich deine neue Wohnung zeigen!

Lg, Dennis.
 
Hi Albert,

von mir natürlich auch Glückwunsch


نشالله بيسلم المولود الجديد ويعيش بعزكم
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)

claudio, نشالله بيسلم المولود الجديد ويعيش بعزكم <- tu ich mir - sagen wir - ein wenig schwer zu interpretieren ;) :)

mfg albert :)
 
Hätte diese Thread fast übersehen. Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, endlich mal ein kleines Brüderchen für die Mila (die bald "Ihr" Spielzeug in sicherheit bringen wird). Liebe Grüße an denn Rest und nochmals gratuliere...wirklich Klasse!
 
Hallo Albert,

auch von mir viele Grüße.
Wünsche Dir und Deiner Familie

1. Gottes Segen
2. Zufriedenheit
3. Gesundheit

Denke immer zuerst an Gott, dann an Deine Familie, dann an Dich und zuletzt an das "Domaingeschäft" ;)

Ciao / didi
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Kannst ja mal ein Bild von dem Kleinen einstellen
 
Auch von mir

D I E
A L L E R B E S T E N
G L Ü C K W Ü N S C H E


und alles Gute für Dich und Deine Familie.

Ich wünsche Dir, dass Du Familie, Beruf und Dombiz gut unter einen Hut bringst und immer die richtigen Prioritäten setzt. :)

Übrigens: Einen schönen Namen hast Du Dir da ausgesucht. :D ;)

Viele Grüße
Timo
 
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer Deine neue Familie! :D

Fabian
 
auch euch ein herzlichen Dankeschön für die guten Wünsche! :)

mfg, albert :)
 
Alles gute und immer ein richtiges "Händchen" beim großziehen von eurem neuen Sonnenschein:Love: .

mfg
dtc
 
Auch von mir

D I E
A L L E R B E S T E N
G L Ü C K W Ü N S C H E


und alles Gute für Dich und Deine Familie.

Ich wünsche Dir, dass Du Familie, Beruf und Dombiz gut unter einen Hut bringst und immer die richtigen Prioritäten setzt. :)

Übrigens: Einen schönen Namen hast Du Dir da ausgesucht. :D ;)

Viele Grüße
Timo

Ja, der Vorname ist gut, aber den Nachnamen würde ich ändern: Weinrausch wäre gut!
 
Jetzt bist Du wirklich reich! Glückwunsch an Euch! Der Name ist auch schön, obwohl Kinder grundsätzlich nur nach freien .com's benannt werden sollten ;-)

Herzlichst

G.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :)

natürlich auch an euch ein dankeschön für die glückwünsche :)

mfg pyro :)
 
WOW,

das habe ich völlig übersehen! Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für Dich....ein Papa mehr...hab ja selbst auch einen kleinen Pamersrocker (Name bleibt, obwohl er längst keine Pampers mehr trägt *g*)

Gruss
Alex

*Prost* auf die schlaflosen Nächte...
 
Zurück
Oben