Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

@Timo.biz

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Bist Du ja gerade um 20:13 Uhr in der Tagesschau gewesen.

Leider ohne Domaineinblendung, dafür wurde wenigstens der Name richtig genannt. Kannst also nun mit "bekannt aus der Tagesschau" werben.:Exclamati

Ich hoffe Hamburg ist nun wieder sauber :Wink:

Frohes neues Jahr allen miteinander,

123meins:Dizzy:
 
*rofl*

Ich wußte ja schon seit ich hier bin, dass man bis ins Detail durchleuchtet wird, aber das nimmt ja langsam Ausmaße an...

Aber der Straßenfegeranzug steht Dir gut Timo :Whistle:
 
*rofl*

Ich wußte ja schon seit ich hier bin, dass man bis ins Detail durchleuchtet wird, aber das nimmt ja langsam Ausmaße an...

Hey, dass haben ungefähr 5 Millionen gesehen... da kann man nicht von Durchleuchtung reden - wenn einer freiwillig in der Tagesschau auftaucht.:BigGrin:

Na ja, Lustig wär es wenn Timo kurz vorher ne Braut angemacht hätte und der was von "ich mache in Domainnamen, Internet und sowas" erzählt hätte. :Wink:


Grüsse

123meins
 
Na ja, Lustig wär es wenn Timo kurz vorher ne Braut angemacht hätte und der was von "ich mache in Domainnamen, Internet und sowas" erzählt hätte. :Wink:
...am besten wären es dann noch gewesen, wenn auf seiner orangen weste "www.müllabfuhr.de...jetzt bei sedo kaufen" gestanden hätte ;-)...

gruss jens
müllabfuhr.de
 
Moin Christoph,

gefilmt hat ein Team vom NDR (N3), welches einen Beitrag für die Sendung "DAS"
auf N3 gedreht hat (Heute, 18:45).
Dass sie mich nun auch noch bundesweit verkauft haben wußte ich gar nicht
und habe ich erst erfahren, als mich mein Vater nach der Tagesschau anrief.
Habe gerade mal nachgeguckt: Die Einschaltquote betrug 7,53 Mios. :Whistle:
Die Legende vom domainhandelnden Straßenfeger muß ich leider ein wenig
beschädigen. :Nurse: Ich bin zwar bei der Stadtreinigung beschäftigt, aber grundsätzlich
ein Bürohengst. Traditionell packe ich am Neujahrsmorgen mit an.
Danke übrigens für den Link zur Tagesschau. Habe mir das vorhin auch mal
angucken können. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

P.S. Bin aus meiner Umzug/ Feiertagspause zurück. Die Absender der noch
offenen PNs bitte ich um etwas Geduld. Danke :)
 
Die Legende vom domainhandelnden Straßenfeger muß ich leider ein wenig
beschädigen. :Nurse: Ich bin zwar bei der Stadtreinigung beschäftigt, aber grundsätzlich
ein Bürohengst.

Oooch, ich hatte schon gedacht in den Hamburger Müllwagen gäbe es Wlan und Faxanschluss :Wink:.

Grüsse

123meins
 
@timo.biz Hut ab, ich kenne sehr viele Leute, die würden die Arbeit freiwillig nicht machen, deswegen finde ich es außerordentlich sympatisch, das du deinen Kollegen in so einer Situation hilfst.

Netten Gruß und ein erfolgreiches Jahr
Jörg
 
Zurück
Oben