Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tipp für einen NEULING!

sucheinfo

New member
Registriert
05. März 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin hier sagen wir ganz NEU nicht nur in diesem Forum sondern auch was Domainhandel, bzw. das Marketing betrifft. Gelesen habe ich einiges, doch mit dem verstehen tu ich mir noch etwas schwer. Z.B. << Overturetreffer.. kommerzieller Wert bei Google >>hatte ich in einem Beitrag gelesen.
Es gibt ja nun einige Anbieter die, die Domains vermarkten Sedo, Domaingay, u.s.w. was ich jedoch suchen würde ist, einen Anbieter, der die ganzen Sachen übernimmt, das soll heißen, das er die komplette Vermarktung auch übernimmt. Schaue ich in aresso rein wäre ich ja schon Millionär das dies nicht ganz den Tatsachen entspricht habe ich auch schon entnommen.
Wenn Ihr ein bisschen Zeit habt, würde ich mich freuen wenn ich von euch einige Tipps bekomme.
Danke im voraus und ich hoffe auf bald

Nikole
 

00001656.gif

hammer_2.gif
 
hi,

warum ?
kannst du mir dazu mehr sagen?

wäre echt super

Danke!
Nikole
 
das ist die Beschreibung von ihnen !


Domainmarketing
Wir haben uns auf die aktive Vermarktung von erstklassigen Domainnamen spezialisiert. Selbst die beste Domain führt manchmal ein sehr tristes Dasein in den unendlichen Weiten einer Datenbank, bis zufällig ein Interessent auf Sie stößt. Das muss aber nicht so sein. Wir drehen den Spieß einfach um und werden für Sie in Ihrem Auftrag aktiv.

Wir analysieren zunächst, welche Zielgruppe Interesse an Ihrer Domain haben könnte, nehmen dann den persönlichen Kontakt auf und erarbeiten hieb- und stichfeste Argumente, die einen potentiellen Interessenten zu einem Kauf bewegen könnten. Dazu gehört beispielsweise, die Rentabilitätsberechnung für den Investor und die professionelle, treuhänderische Abwicklung bis zum Ende der Transaktion.

Dieses Prinzip funktioniert bereits seit Jahrzehnten erfolgreich in der Immobilienwirtschaft. Dort ist es an der Tagesordnung seine Immobilie über einen Makler fachgerecht vermitteln zu lassen. Unsere Tätigkeit funktioniert nach einem ähnlichen Schema. Selbstverständlich können wir diesen Service nicht für jeden Domainnamen anbieten. Mindestens zwei Grundvoraussetzungen sollten gegeben sein:

1. Es handelt sich um eine wirklich erstklassige Domain, die mindestens 5.000 Euro Verkaufserlös erzielen kann.

2. Die Besitz- und Rechtsverhältnisse sind eindeutig geklärt und nachvolllziehbar

Unsere Rolle?
Wir treten als Vermittler auf und wickeln das Geschäft in ihrem Sinne ab. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Wir arbeiten leistungsgerecht! Sie bezahlen zunächst nur eine Auslagenpauschale für die allgemein entstehenden Kosten wie Porto, Telefon usw. Erst nach erfolgreichem Abschluss des Geschäftes, fällt ein zusätzliches Erfolgshonorar an, das vorher individuell vereinbart wird.

Wir arbeiten absolut transparent und sagen Ihnen ganz genau mit wem wir gesprochen haben und welche Aktivitäten von uns ausgegangen sind. Wir sind in Ihrem und unserem eigenen Interesse bestrebt, den höchst möglichen Kaufpreis zu erzielen.
 
Aber mal paar ernste Tipps:

- Keine Markennamen reggen, egal wie cool... [wie vor 2,3 Tagen ebayshop.de frei wurde und natürlich gleich von einem aus dem SEDO Forum gereggt wurde...  ;D]

- Den Wert einer Domain kann man nicht an Overture Treffer oder Google Treffer ermitteln, aber sie helfen und geben eine Richtung an...

- Sedo.de ist kein 100% Vermarkter, eig. machen die nix, außer wenn jemand halt ne Domain über ihre Börse kauft... Also, die schreiben keine Firmen an und fragen, ob diese deine domain-online3769.ws kaufen wollen!

- Viel lesen, viele Fragen stellen [vorallem hier im Forum und nicht bei SEDO, da bekommst du (fast) nur Müllantworten...] und vorallem versuchen Fragen konkretisieren...

[Fortsetzung folgt...]
 
kenn die seite leider garnicht.. kann also nichts dazu sagen...

Im übrigen lohnt sich SEDO fürs Domainparking, wenn du nichts besseres grad mit deinen Domains vor hast...

Achja und vergiss Adresso...
 
Danke erst mal!
Ich werde hier nun mal reingeworfen und muß eben bei 0 anfangen.
Jeden Tipp nehme ich gerne an und schau dann was ich draus machen kann.

Danke erstmal

Nikole
 
Hast du schon Domains?!

Wenn ja, poste sie doch mal ins Bewertungsforum [Regeln beachten], dann weißt du schon mal, was du an denen hast...

Eine weitere Regel ist: vergiss Domains mit exotischen Endungen [wenn du handeln willst...]. Außnahmen gibts natürlich, aber das sind nur richtig geile TOPDOMAINS.

Am besten sind [in meinen Augen] für den Verkauf von deutschen Begriffen:

1.) .de
2.) .com
---------
3.) .info
4.) .net
5.) .org
6.) .biz

vorallem bei den Plätzen 3 - 6 hat jeder sein eigenes Ranking...
 
Zurück
Oben