Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tippfehler Domain (Typo) projektieren?

Hallo nochmal,


Der Käufer hat sich mittlerweile gemeldet und mir einige interessante Infos gesteckt. Soviel vorab - der Kauf hat sich für ihn amortisiert. Zu Beginn konnte man die Domains sehr gut in den Suchmaschinen positionieren und guten Traffic abgreifen. Mittlerweile verbessert Tante G. aber die Suchergebnisse automatisch und daher sind auch die Besucherzahlen stark zurückgegangen.

Mein Kunde hat zudem betont, dass die gewonnenen Interessenten vorwiegend ein signifikant schlechtes Bildungsniveau aufweisen und demnach der einkommensschwachen Bevölkerungsschicht zuzuordnen sind. Daher konvertiert der Traffic, der über diese Domains generiert wird, nicht optimal. Für mich ein nachvollziehbarer Aspekt.

Muss ehrlich sagen, dass ich meinen Standpunkt zu dem Thema wohl noch einmal überdenken muss.


Herzliche Grüsse

Christoph
 
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn ich das falschgeschriebene Key bei Google direkt eingebe, werden gleich die Ergebnisse zur richtigen Schreibweise angezeigt. Zum Typo werden überhaupt keine Ergebnisse angezeigt. Ich müsste erst auf den Link klicken um überhaupt die Typo Ergebnisse zu sehen....

hm... Interessant. Aber sollte die accesoires richtig projektiert werden, würde sie dort oben erscheinen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... Interessant. Aber sollte die accesoires richtig projektiert werden, würde sie dort oben erscheinen denke ich.

da dies uns allen weiterhelfen wird, werde ich den test machen und sie fertig projektieren. denke danach wissen wir vielleicht mehr...

ps.: wenn sich jemand beteiligen möchte, in form von texten oder linkspende, stehe ich gerne per pn zur verfügung :shakehands:.

gruss,
andy
 
Zurück
Oben