Hey marc@sedo,
also warum das Flaggen von IDN´s sinnvoller ist, als das Flaggen von Typos erschließt sich mir nicht ganz, denn IDN´s sind rauszulesen, ein Tippfehler, ein Buchstabendreher oder ein Buchstabe der fehlt, ist oft eben nicht auf den ersten, auch oft nicht aufm zweiten Blick herauszulesen...
Ich sag ja auch nicht, dass Ihr SOLLT, es war ein Verbesserungsvorschlag, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich gestern Abend Aussagen getätigt habe, die dem SOLLT schon nahe kommen. Ein Verbesserungsvorschlag, diesen auch ernst zu nehmen und ggf. umzusetzen, hat auch etwas mit Kundenorientierung, sprich Kundenmanagement zu tun. Bin mir aber auch darüber bewusst, dass gerade Du Marc dafür stehst, schon vielen hier geholfen hast, auch mir hier und da mal...
Vielleicht magst Du sogar mit Deiner letzten Aussage Recht haben, ich denke ich für meinen Teil habe daraus gelernt und werde in Zukunft 3-4 mal hinschauen, allerdings kann ich nicht ausschließen, dass es mir wieder passiert und genau dann steckt der Kunde in Schwierigkeiten, bzw. kann drinstecken...
Gruß André