Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tippspiel zur 6. Domain-Live-Auktion auf dem DomainvermarkterForum 2010 in München

Wir haben nun 16 Tipps erhalten. Aus Zeitgründen können wir leider keine weiteren mehr einpflegen.

Wer Lust hat, kann natürlich auch hier Tipps für den Ausgang der Auktion abgeben (aber ohne Gewinnmöglichkeit).

Dabei sollte
1. Summe aller Domains unter 1.000 Euro Gebotsraum
und
2. Die Gesamtsumme der Live-Auktion genannt werden.

Die Mittipper können natürlich auch noch einmal ihre Summen nennen

Just for fun.

Grüsse

123meins





Hallo 123meins,


wieso taucht urplötzlich 1 Tag nach Annahmeschluß, also heute die Nr. 17 auf ?


Gruß

Erwin
 
Hallo 123meins,


wieso taucht urplötzlich 1 Tag nach Annahmeschluß, also heute die Nr. 17 auf ?


Gruß

Erwin

Weil ich den übersehen hatte?

Wenn nach der Auktion noch Tipps dort auftauchen, dann wird es kritisch... :secruity:

Grüsse

123meins
 
Wer ist hier eigentlich der Gewinner?

Gruss Jens
türen.net
 
Hab Die Tabelle überarbeitet und die Verkaufspreise eingefügt.

Wenn ich alles richtig gemacht habe, müsste Tipperin 8 gewonnen haben.

Vielleicht kann der ein oder andere noch schauen, dass ich hier nicht einen Fehler begangen habe!


Grüsse

123meins
 
Schade, da lag ich mit 10.490 EUR daneben... :bawling:

Gruss Jens
 
@ Jens,

werf mal ein Taschentuch rüber, ich habs auch versemmelt. :D


:creep: *11.120 EUR daneben lag*. :froown:


Glückwunsch an Tipper 8 ! :-)


Liebe Grüße,

Karin
 
ich als "exelnixblickerundvolldeppdiesbezüglich" würde mich freuen, wenn jemand mal die auflistung aller tipper, mit oder ohne namen machen könnte, damit man sehen kann wie weit der eine oder andere dran/daneben lag...danke
 
Liebes DomainvermarkterForum-Team,

ich konnte es heute morgen kaum glauben, als ich von Christoph die frohe Kunde erhalten habe, dass ich der freudige Gewinner des iPads aus dem Tippspiel bin.

Ich danke Euch recht herzlich für den Preis und auch nochmals für das tolle Event mit einer perfekten Planung!!! Ich freue mich auf nächstes Jahr!
 
Liebes DomainvermarkterForum-Team,

ich konnte es heute morgen kaum glauben, als ich von Christoph die frohe Kunde erhalten habe, dass ich der freudige Gewinner des iPads aus dem Tippspiel bin.

Ich danke Euch recht herzlich für den Preis und auch nochmals für das tolle Event mit einer perfekten Planung!!! Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Spendet ein iPad und erhält gelichzeitig ein iPad :top:

Viel Spaß damit!

Viele Grüße
Jens
 
Das hab ich auch gerade gedacht, du hattest doch vor Ort live ein iPad gesponsored - kam ja alles per Livestream :) ?

Da hat es ja den Richtigen getroffen :D - gratuliere zu dem Tipp & dem neuen iPad :)

Viele Grüße,
Andreas
 
Zurück
Oben